H Hotel Gardenia Park

Avda. de Carvajal, 2, 29640 Fuengirola, Spanien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Die ideale Umgebung für Spaziergänge und kulturelle Besichtigungen gemeinsam mit Ihren Lieben:...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Malta.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung H Hotel Gardenia Park

Die ideale Umgebung für Spaziergänge und kulturelle Besichtigungen gemeinsam mit Ihren Lieben: das Picasso-Museum, die Kathedrale von Málaga, das Schloss von Sohail, farbenprächtige Märkte und Gerüche mit dem Aroma Andalusiens. All das wird abgerundet von dem vielfältigen Freizeitangebot, der fantastischen Strandpromenade, ein Ort voller Leben und Vergnügungsmöglichkeiten, sowie einer breiten Palette gastronomischer Genüsse.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Caravajal, Málaga, neben dem Strand von Boliches in Fuengirola und ganz in der Nähe von Marbella, Puerto Baús und dem Dorf Mijas.

230 Zimmer mit Balkon, Klimaanlage (kalt/warm), Satellitenfernsehen, Miet-Safe, Bad, Dusche und WC.
Freiluftbecken, Kinderbecken, Hallenbad, jacuzzi und sauna mit extra kost, Solarium, Pool-Snackbar und ein außergewöhnliches Freizeitangebot: Golf, Wassersport, Reiten, Radsport...

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Avda. de Carvajal, 2, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (AGP)
20
  • Stadtzentrum
3

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 35
  • Doppelzimmer: 195
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Medizinische Versorgung
  • Tag und Nacht Empfang
  • Fax
  • Wäscheservice
  • Autovermietung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Badezimmer
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Safe
  • Kinderbett verfügbar
  • Klimaanlage
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Balkon

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
5,1 / 10
Juni 2007
"Die Bepunktung oben ist so nicht Ausagefähig, deshalb diese Differenzierung. Das weibliche Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und sehr freundlich, was man von den muffeligen Herren nicht behaupten kann. Der Garten ist super und der Blick aus der 10.Etage ist ein Traum im besonderen in der Nacht. Wenn der Strassenlärm nachts abgeklungen war, hatte man ein tolles Froschkonzert, echt Wahnsinn."
 
"Nicht durchdacht war die Gästemischung. Die Gäste passten nicht zusammen. Familien und Senioren-Reisegruppen in einem Hotel birgt viele Konflikte, daher kamen wohl auch die vielen Verbotsschilder( Deutschland der 60er Jahre). Das Essen entsprach nicht der guten andalusischen Küche , die ich gewohnt bin. Zu wenige Fahrstühle, das hieß sehr lange Wartezeiten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,7 / 10
März 2007
"Getränke zum Abendessen warer bei der von uns gebuchten Halbpension kostenlos. Hotel wird auch als all inclusive angeboten. Daher vielleicht auch ein Fehler des Hotelpersonals."
 
"Sehr viele Gäste aus Grossbrittannien mit schlechtem Benehmen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
März 2008
"Das Hotel ist ein gutes 3-Sterne-Qualität und das Essen war abwechslungsreich und von akzeptabler Qualität. Nachdem Bewertungen, die gewesen weit von kostenlos Ich muss sagen, dass Sie sollten nicht erwarten, dass 5-Sterne-Qualität zu diesen Preisen und wir fanden das Hotel war für uns gelesen."
 
"würde Kaffeemaschine auf dem Zimmer gewünscht haben, aber das ist nur eine kleine Beschwerde."
 
Gruppenreisende
 
7,1 / 10
Februar 2008
 
"Die Adresse für das Hotel war nicht korrekt - (ein neuer Name für die Straße) i kostete uns 10 € für ein Taxi zu zeigen, das Hotel - und der Name, den Sie sich gab, war nicht der vollständige Name der vollständige Name ist Hotel Gardenia Park auf Informationen war nur Hotel Gardenia"
 
Paare über 50 Jahre
 
5,8 / 10
April 2011
"Die Gärten, viele Hängematten."
 
"Das können Sie nicht machen, Espresso oder Tee in der Bar, in der alles inklusive. Die Kaffeemaschine war Mist und nehmen Sie eine beim Frühstück war mehr als genug, um diskriminierende Absatz, um den Rest des Tages auf der Maschine für all inclusive zu nehmen. Der Saft aus Mist Maschinen auch"