Grüner Baum

Roßbacherstraße 116, 63849 Leidersbach, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
All unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grüner Baum

All unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Grüner Baum" willkommen.
Für Autofahrer gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze. Fahrrad- oder Motorradfahrer werden die speziell für Zweiräder vorgesehenen abgesicherten Stellplätze zu schätzen wissen. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze.
Gruß aus der Küche
Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen, in dem selbstverständlich auch vegetarische Speisen angeboten werden.
Als Freizeitaktivität bieten wir unseren Gästen unter anderem an, tauchen zu gehen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Late-Check-Out
Parkplätze direkt am Hotel
Garagenstellplätze
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2013
Erbaut:1959
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Roßbacherstraße 116, 63849 Leidersbach, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
9,88
  • Tennisplätze
2
  • Golfplatz
30
  • Stadtzentrum (Leidersbach)
3
  • Bahnhof (Aschaffenburg Hbf)
13,41
  • Flughafen (Frankfurt Flughafen (FRA))
51,57
  • Flughafen (Karlsruhe/Baden-Baden Regionalflughafen (FKB))
119,59
  • Flughafen (Stuttgart-Echterdingen Flughafen (STR))
132,02
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Vom Hauptbahnhof Aschaffenburg mit der Busverbindung Aschaffenburg Elsenfeld. Hier hält der Bus direkt vor unserm Haus Autobahn A3 Abfahrt Rohrbrunn. Richtung Dammbach,Wintersbach,...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 9
  • Twinzimmer: 1
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Rauchmelder
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Kost
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Freizeit

  • Minigolf
  • Billard
  • Angeln
  • Fußgängerwege
  • Tauchen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
6,7 / 10
Sauberkeit
9,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juni 2012
"kann nur sagen super das frühstück war der totale hammer für so ein kleines Hotel, als die Wirtin mit bekam das wir am Umziehen sind und deshalb nur eine nacht da waren legte sie uns kleine Tüten hin damit wir uns ein paar Brötchen für den Tag machen konnten ,fand das super und werden das Hotel noch öfters buchen wenn FReunde oder Familie zu Besuch kommt"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Januar 2013
"Das Preisleistungsverhältnis würde ich hervorheben. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals, über die Gastronomie, bis hin zum Frühstück fühlte man sich als Gast immer willkommen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Qualität, Menge und Vielseitigkeit stellt es manch Sternehotel locker in den Schatten. Ich werde dort gern wieder zu Gast sein."
 
"Damit kann ich im Moment nicht punkten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Oktober 2012
"gutes Frühstück, man konnte alles nachbestellen großes TV keine Zusatzkosten für Hund!"
 
"Zimmer zu klein, Möbel zu alt leider dreckiges Geschirr zum Frühstück"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Oktober 2012
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten eine schöne Zeit. Das Frühstück ist riesig und abwechslungsreich. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
September 2012
"Sehr angenehmes und familiengeführtes kleines Hotel. Gepflegt und sauber. Sehr gutes Frühstück. "
 
"Leider kein WLAN !!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
September 2012
"Familiär geführter Landgasthof, sehr nette Inhaber, gutes reichliches Essen, haben uns echt wohl gefühlt, können wir nur weiterempfehlen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Juli 2012
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, reichhaltiges, sehr gutes Frühstück, preiswertes Gastronomieangebot am Abend"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
Juli 2012
"Das umfangreiche Früstück"
 
"Keine Kartenzahlung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
Juni 2012
"Sehr nettes Personal, liebevoll zubereitetes Frühstück"
 
"Bad etwas schmutzig, quietschende Betten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,5 / 10
Mai 2012
"Ordentliches Frühstück, freundliche Wirtin"
 
"Zimmerausstattung etwas primitiv"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?