Grandhotel Lienz

Fanny-Wibmer-Peditstraße 2, 9900 Lienz, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das einzige 5-Sterne Hotel Osttirols liegt direkt am Gletscherfluss Isel, inmitten der...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grandhotel Lienz

Das einzige 5-Sterne Hotel Osttirols liegt direkt am Gletscherfluss Isel, inmitten der Sonnenstadt Lienz, umgeben von der atemberaubenden Bergwelt der Lienzer Dolomiten.

 

 

 

Die 72 luxuriösen Gästezimmer sowie die  4 exklusiven Suiten geben Raum um sich entspannt zurückzuziehen und den bezaubernden Ausblick zu genießen. 

 

 

 

Die 5 stilvoll eingerichteten Restaurants und Stuben bieten das perfekte Ambiente für die kulinarischen Genüsse,  während die Sonnenterrasse entlang der Isel  und die Hotelbar zum Verweilen und Schlemmen einladen.

 

 

 

1.400 m² sind reserviert für Wellness, Spa und Schönheit. Ein In- und Outdoorpool mit großer Liegewiese, ein Fitnessraum mit hochwertigen Cardiogeräten, Saunen und Dampfbädern sowie ein großzügiges Angebot an Behandlungen mit Produkten von der Ligne St. Barth, Cellcosmet-Cellmen und der eigens kreierten Linie „Gold der Dolomiten“.

 

 

 

Das Medical Center, ein  separater medizinischer Bereich, erwartet die Gäste mit verschiedenen Check-ups durch Kombination von wissenschaftlicher Medizin auf dem neuesten Stand mit seriösen, komplementärmedizinischen Maßnahmen.

 

 

 

Egal ob als Geschäftsreisender, zu zweit, mit der Familie, in einer Gruppe, während den Flitterwochen, bei Veranstaltungen oder  Seminaren  – unvergessliche Momente sind allen Gästen  im Grandhotel Lienz garantiert.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Das Grandhotel Lienz wurde vom internationalen Wellness Guide 'Senses' zum Hotel mit dem 'weltweit bestem Medical SPA' ausgezeichnet und mit dem Wellness Award 2010 belohnt.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Fanny-Wibmer-Peditstraße 2, 9900 Lienz, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Lienz)
0,29
  • Bahnhof (Lienz Bahnhof)
0,31
  • Flughafen (Klagenfurt)
144
  • Flughafen (Innsbruck)
176
  • Flughafen (Bozen)
148
Anfahrt
Ausgangspunkt:
ANREISE MIT AUTO / MOTORRAD Mit dem eigenen Wagen erreichen Sie uns rasch und straufrei über die wunderschöne Felbertauernbahn-Panoramastraße im Norden, durch das fruchtbare Pustertal im...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 76
  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 56
  • Suiten: 4
  • Juniorsuiten: 60
  • Dreibettzimmer: 3
  • Beauty-Behandlungen
  • Feuermelder
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Garten/Park
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schuhpolierautomat
  • Wellness
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Wäscheservice
  • Babyfon verfügbar
  • Safe an der Rezeption
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Medizinische Versorgung
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Internationale Nachrichten
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • DVD-Player
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Babysitter
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Skitouren
  • Skipiste
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
9,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
10,0 / 10
Zimmerqualität
9,4 / 10
Zimmerlautstärke
9,8 / 10
Sauberkeit
9,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
9,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
August 2011
"Ein Hotel in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Super saubere und gepflegte Anlage, gute Küche."
 
"Nichts."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Juni 2013
"Der Name Grandhotel paßt!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Oktober 2011
"beste Küche bester Service best Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,7 / 10
September 2011
"Aussergewöhnlich angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich und ein phantastisches Frühstücksbuffet!!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
September 2009
"Alles sehr neu. Jedes Zimmer hat in der Tiefgarage kostenlos einen eigenen Parkplatz. Das Frühstück ist sehr vielseitig und sehr gut."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
August 2011
"Die Freundlichkeit des Personals war ausgezechnet! Der Kellner sehr zuvorkommend und Preis Leistung gut bis sehr gut! Lage wunderschön"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.