Grandhotel Lienz

Einfach perfekt
9,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Wellness
ab

Lage des Hotels

Fanny-Wibmer-Peditstraße 2, 9900 Lienz, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,6 km
Flughafen 138,82 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 0,31 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Grandhotel Lienz

Herzlich willkommen im "Grandhotel Lienz". Entdecken Sie die Vorzüge eines Luxushotels durch einen Besuch in unserem Hotel. Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstück im "Grandhotel Lienz"!
Alle, die mit dem Auto anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Parkplätze nutzen.
Gratis für Sie
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie von uns ein Willkommensgetränk und eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer.
Nutzen Sie die WLAN-Verbindung des Hotels, um jederzeit online zu gehen.
Zuhause sein bei uns
In unserem Hotel ist das Team an der Rezeption Tag und Nacht für Sie da, bietet einen Weckdienst an sowie auch einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Aufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung.
Gruß aus der Küche
In der hauseigenen Bar können Sie den Abend bei einem kühlen Drink gemütlich ausklingen lassen. Das Hotelrestaurant bietet eine große Auswahl verschiedener Speisen (auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte).
So wohnen Sie
In den Abendstunden können Sie als Gast auf dem zimmereigenen Balkon relaxen. Genießen Sie den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmers. Die Zimmer verfügen über Kabel-TV und einen Internetzugang sowie einen Safe und eine Minibar mit gekühlten Getränken. Ein TV (mit Kabel-TV), Radio sowie Safe zählen zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers.
Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer in unserem Haus gehört ein zimmereigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haarfön und einem Bademantel.
Für Ihre Kinder erhalten Sie bei Bedarf selbstverständlich Zustellbetten.
Entspannen und bewegen
Genießen Sie Entspannung pur in unseren Schwimmbädern (innen und außen), dem Whirlpool, dem Dampfbad, der Sauna und unserem Solarium.
Erkundigen Sie sich an der Rezeption nach den Entspannungsangeboten. Sie können sich Ihren Aufenthalt durch Beauty-Behandlungen und Massagen noch schöner gestalten.


Weitere Informationen zum Hotel

Das Grandhotel Lienz wurde vom internationalen Wellness Guide 'Senses' zum Hotel mit dem 'weltweit bestem Medical SPA' ausgezeichnet und mit dem Wellness Award 2010 belohnt.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Fanny-Wibmer-Peditstraße 2, 9900 Lienz, Österreich

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Lienz) 0,29
Bahnhof (Lienz Bahnhof) 0,31
Flughafen (Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)) 138,82
Flughafen (Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)) 145,59
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 108,4

Anfahrt

Ausgangspunkt:
ANREISE MIT AUTO / MOTORRAD Mit dem eigenen Wagen erreichen Sie uns rasch und straufrei über die wunderschöne Felbertauernbahn-Panoramastraße im Norden, durch das fruchtbare Pustertal im...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 56
  • Suiten: 4
  • Juniorsuiten: 60
  • Dreibettzimmer: 3
  • Beauty-Behandlungen
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Garten/Park
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schuhpolierautomat
  • Wellness
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Wäscheservice
  • Babyfon verfügbar
  • Safe an der Rezeption
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Medizinische Versorgung
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • DVD-Player
  • Safe
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Babysitter
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Skitouren
  • Skipiste
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
9,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
10,0 / 10
Zimmerqualität
9,4 / 10
Zimmerlautstärke
9,8 / 10
Sauberkeit
9,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
9,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Juni 2013
"Der Name Grandhotel paßt!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
August 2011
"Ein Hotel in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Super saubere und gepflegte Anlage, gute Küche."
 
"Nichts."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Oktober 2011
"beste Küche bester Service best Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,7 / 10
September 2011
"Aussergewöhnlich angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich und ein phantastisches Frühstücksbuffet!!!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
August 2011
"Die Freundlichkeit des Personals war ausgezechnet! Der Kellner sehr zuvorkommend und Preis Leistung gut bis sehr gut! Lage wunderschön"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
September 2009
"Alles sehr neu. Jedes Zimmer hat in der Tiefgarage kostenlos einen eigenen Parkplatz. Das Frühstück ist sehr vielseitig und sehr gut."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.