Grandhotel Garni

Husova 1, 586 01 Jihlava, Tschechien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Grandhotel Garni" befindet sich im ruhigen Teil des...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Italien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grandhotel Garni

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Grandhotel Garni" befindet sich im ruhigen Teil des Stadtzentrums von Jihlava und in der Nähe des Stadtplatzes Masarykovo Namesti.

Unser Haus verfügt über 32 Zimmer, die mit modernen Möbeln, Badezimmer mit WC, Dusche und Badewanne, Klimaanlage, Farbfernseher mit Satellitenempfang, Minibar, W-LAN Internetanschluss und Telefon ausgestattet sind.

Die Mittelpunkte sind das Restaurant und die “Sandra“ Weinstube denn beide bieten eine schöne, angenehme Atmosphäre. Das Restaurant ist in der Umgebung und unter den Einheimischen bekannt für seine gute Küche.

Der Konferenzraum und die Salons sind für kleinere Konferenzen, Versammlungen und Tagungen sowie auch für Familienfeste gut geeignet.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1905
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Husova 1, 586 01 Jihlava, Tschechien
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Jihlava)
0,54
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Motorway E55, Jihlava Pavov, City Centre, Hotel is near City Centre

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 27
  • Concierge-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Große Hunde gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Safe
  • Sat-TV
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 59 Bewertungen, davon mit Kommentar: 33 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Juli 2014
"Zentrumsnähe, Personal hat sich sehr bemüht."
 
"Laute Zimmer (Straßenlärm), sehr warme Zimmer, keine Klimaanlage vorhanden, TV Empfang ganz schlecht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,7 / 10
September 2013
"Mitarbeiterin am Empfang war sehr Höflich und Hilfsbereit."
 
"Zimmer war nur mäßig Sauber und stark ab gewohnt, Als Deutsches Fernsehprogramm stand nur SAT1 zur Verfügung (RTL ohne Ton)Internet war defekt. Große Abweichungen zwischen dem Frühstücksbuffet im Prospekt zu dem was tatsächlich Angeboten wurde. Hotelflur dunkel, Licht geht erst an wenn man seine Zimmertür im dunklen fast erreicht hat. Der Glanz aus früheren Zeiten ist stark verblasst."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juni 2013
"Sehr nettes und hilfsbereites personal."
 
"Das Hotel wirkt altbacken. Es hat seit den 70' gefühlt keine Veränderung erfahren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Juni 2013
"sehr zentrumsnah, sehr nettes Personal, gratis WLAN"
 
"Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient: - wirkt sehr altbacken - Garage sehr eng und klein - Frühstück verbesserungswürdig (keine Semmeln!!) - Keine Dusche, nur Duschvorhang in der Badewanne"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Juni 2013
"freundliches Personal"
 
"Zimmer zu klein Fenster vergittert Im Gebäude riecht es nach Tabakrauch"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
März 2013
 
"Im ersten Zimmer war die Heizung nicht zu regulieren. Im Ersatzzimmer funktionierte die Dusche nicht. Hotel hätte dringend einen Hausmeister nötig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
November 2012
 
"Der einzige deutsche Fernsehsender funktionierte nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Oktober 2012
"Sehr freundliches Personal"
 
"Frühstücksqualität in Relation zum Zimmerpreis nicht angemessen. Wlan-Qualität nur im Bad ausreichend. Ansonsten unzureichend!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
Oktober 2012
 
"- Toilettenbürste total braun und übelriechend - Treppenhaus seit 40 Jahren nicht renoviert - keinerlei Ausschank im Hotel - WLAN-Signal im Zimmer nur sehr schwach"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Oktober 2012
"Personal war sehr freundlich. Hab dort ein Kleidungsstück vergessen, dieses wird mir nach Hause geschickt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.