Grandhotel Garni

Husova 1, 586 01 Jihlava, Tschechien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie herzlich im Hotel "Grandhotel Garni". Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Zuhause sein bei unsDas Hotel verfügt u. a. ...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Grandhotel Garni

Wir begrüßen Sie herzlich im Hotel "Grandhotel Garni".
Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen.
Zuhause sein bei uns
Das Hotel verfügt u. a. über einen Personenaufzug. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Für kalte Getränke auf Ihrem Zimmer sorgt die dort befindliche Minibar. Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck können Sie sicher im zimmereigenen Schließfach verwahren.
In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner.


Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1905
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Husova 1, 586 01 Jihlava, Tschechien

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Jihlava) 0,54
Flughafen (Pardubice Airport (PED)) 69,34
Flughafen (Brno-Tuřany Airport (BRQ)) 84,74

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Motorway E55, Jihlava Pavov, City Centre, Hotel is near City Centre

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 27
  • Concierge-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Große Hunde gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Safe
  • Sat-TV
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 62 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Februar 2015
"Zentrale Lage, Parkmöglichkeit in der Hauseigenen Garage. Wlan Empfang im 1. Stock möglich."
 
"Kein eigenes Restaurant"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Februar 2015
"Sehr zentrale Lage im Stadtzentrum. Parkmöglichkeit in hoteleigener Garage."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Juli 2014
"Zentrumsnähe, Personal hat sich sehr bemüht."
 
"Laute Zimmer (Straßenlärm), sehr warme Zimmer, keine Klimaanlage vorhanden, TV Empfang ganz schlecht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,7 / 10
September 2013
"Mitarbeiterin am Empfang war sehr Höflich und Hilfsbereit."
 
"Zimmer war nur mäßig Sauber und stark ab gewohnt, Als Deutsches Fernsehprogramm stand nur SAT1 zur Verfügung (RTL ohne Ton)Internet war defekt. Große Abweichungen zwischen dem Frühstücksbuffet im Prospekt zu dem was tatsächlich Angeboten wurde. Hotelflur dunkel, Licht geht erst an wenn man seine Zimmertür im dunklen fast erreicht hat. Der Glanz aus früheren Zeiten ist stark verblasst."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juni 2013
"Sehr nettes und hilfsbereites personal."
 
"Das Hotel wirkt altbacken. Es hat seit den 70' gefühlt keine Veränderung erfahren."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Juni 2013
"sehr zentrumsnah, sehr nettes Personal, gratis WLAN"
 
"Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient: - wirkt sehr altbacken - Garage sehr eng und klein - Frühstück verbesserungswürdig (keine Semmeln!!) - Keine Dusche, nur Duschvorhang in der Badewanne"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Juni 2013
"freundliches Personal"
 
"Zimmer zu klein Fenster vergittert Im Gebäude riecht es nach Tabakrauch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
März 2013
 
"Im ersten Zimmer war die Heizung nicht zu regulieren. Im Ersatzzimmer funktionierte die Dusche nicht. Hotel hätte dringend einen Hausmeister nötig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
November 2012
 
"Der einzige deutsche Fernsehsender funktionierte nicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Oktober 2012
"Sehr freundliches Personal"
 
"Frühstücksqualität in Relation zum Zimmerpreis nicht angemessen. Wlan-Qualität nur im Bad ausreichend. Ansonsten unzureichend!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.