hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Rom | Grand Hotel Tiberio
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Grand Hotel Tiberio Rom (Roma) Grand Hotel Tiberio
Via Lattanzio 51
00136 Rom (Roma)
 Weiterempfehlen
Hotel 4 Sterne Hotelbewertung

7,5 von 10

Bewertung 7,5 von 10

(48  Bewertungen)
78% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Spätabreise (nach 15 Uhr)
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Grand Hotel Tiberio

Das "Grand Hotel Tiberio" liegt in der exklusiven Wohngegend Balduina und ist nur 1,5 km von den Vatikanischen Museen und dem majestätischen Petersdom entfernt. Es befindet sich in der Nähe aller künstlerischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Wie bieten einen Shuttle Service zur Vatikanstadt und ins Stadtzentrum. Das Hotel ist nur 1 km vom ”Hotel Cavalieri Hilton” entfernt, wo die wichtigsten Konferenzen in der Hauptstadt abgehalten werden, und dank der guten Verkehrsanbindungen ist es ideal sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende.
Die Einrichtung des Hotels ist stilvoll und elegant. Es verfügt über eine elegante Lobby Bar und ein geräumiges und bequemes Restaurant, in dem jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück vom Buffet serviert wird und die Gäste am Abend die von unserem Chef zubereiteten gastronomischen Köstlichkeiten probieren können. Bei schönem Wetter können die Mahlzeiten auch auf der an das Restaurant angrenzenden Veranda serviert werden, mit Blick auf den hübschen Garten des Hotels.
Gäste können sich auch im voll ausgestatteten Fitnessraum in Form halten und in der Sauna entspannen. Die Aufenthaltsräume und die Zimmer verfügen alle über kostenlosen WLAN Internetzugang mit einer Geschwindigkeit von 1.2Mbit/s sowie über DSL High-Speed Internetzugang.
In der 6. Etage befinden sich die Terrasse und der Konferenzraum “Monte Mario“, welcher ideal für kleinere Meetings und Geschäftscocktails ist und einen wunderschönen Blick auf Monte Mario und einen Teil von Rom bietet. Für größere Konferenzen eignet sich unser Raum “Tiberina“ im Erdgeschoss.
Hotel Grand Hotel Tiberio in Rom

Lage des Grand Hotel Tiberio 
Die letzte Buchung erfolgte vor 8 Tagen in trpoli, Libyen.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • Visa
  • MasterCard
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • AmericanExpress

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Fiumicino Leonardo da Vinci (FCO)):
  • Autobahn (A1):
  • Messe (Nuova Fiera di Roma):
  • U-Bahn/S-Bahn (Cipro Musei Vaticani):
  • See (Bracciano):
  • Stadtzentrum:
28
10
34
0,9
50
2,5
  • Flughafen (Ciampino (CIA)):
  • Bahnhof (Appiano Proba Petronia):
  • Kongresszentrum (Waldorf Astoria Collection Cavalieri Hilton):
  • IC-Bahnhof (Termini):
  • Strand (Meer):
34
0,05
1,3
5
40
Lage
Stadtrand

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 91
  • Suiten: 1
  • 4-Bettzimmer: 5
  • Haustiere erlaubt (30,00 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl
  • Kopier-Service
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • Einzelzimmer: 5
  • Juniorsuite: 5
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 150)
  • Wäscheservice
  • Express Check-In
  • Safe an der Rezeption
  • Farbdrucker
  • Fax
  • Weckdienst
  • Doppelzimmer: 70
  • 3-Bettzimmer: 5
  • WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Zimmerservice
  • Express Check-Out
  • E-Mail Service
  • Business-Etage
  • Medizinische Versorgung
Freizeit
  • Sauna
  • Massagen
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Schwimmbad außen
Gastronomie
  • Wein-/Bierstube
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Restaurant
  • Bar

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Dusche
  • Handyeignung
  • Pay-TV
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Badezimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Safe
  • Kaffeezubereitung
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer
    Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kindern im Alter bis zu 1 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.

 Hotelbewertungen der Gäste des Grand Hotel Tiberio:

Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
Reisezeitraum:November 2011
 freundliches , sehr nettes personal. Saubere Zimmer. Parkplatz und Internet frei ohne Kosten

  Bäder könnten etwas erneuert werden.
Bewertung des Gastes:   (4,6 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
  Frühstück, unverschämt!
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 freundliches und kompetente Mitarbeiter hier kommen wir wieder hin. Sie waren sehr entgegenkommend. Vielen Dank
Bewertung des Gastes:   (4,1 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 Saubere Zimmer, freundliches Personal an der Rezeption.

  Unfähiges und bei Reklamationen äußerst aggressiv auftretendes Personal im Restaurant! Absolut inakzeptables Frühstück (kalte Rühreier, kalter, labbriger Speck). Das Personal bedient sich vor den Gästen selbst am Buffet! Man fühlt sich als Gast überflüssig. A la Carte-Angebot im Restaurant in seiner Zubereitung mies und völlig überteuert, genau wie die äußerst durchschnittlichen, sauren Weine. Antipasti-Variationen für 2 bestehen aus frittierten Mozzarellasticks und lauwarmen Pizzabrötchen aus der Packung. Dazu werden äußerst lieblos zähe Brötchen und Butterpäckchen, beides vom morgendlichen Frühstück, gereicht. Ein Tipp: Den Willkomens-Voucher vom Hotel für das Essen für 2 lieber nicht einlösen! Alles in Allem erwartet man von einem 4-Sterne Haus etwas Anderes.
Bewertung des Gastes:   (6,4 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 Rezeption entgegenkommend und verständnisvoll.

  Frühstück äußerst spartanisch. Kaltes Rührei oder es wurde nur nach Aufforderung nachgelegt. Das angebotene Abendessen in Form eines Antipastitellers für zwei Person(Selezzione di Chef) war eine Zumutung. Den Gang haben wir zurückgehen lassen, da es nicht den erwarteten Ansprüchen an Antipasti genügte (Fritierte Teigröllchen etc.). Der Kellner war aufbrausend, inkompetent und aggressiv.
Bewertung des Gastes:   (7,8 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2010
 Parken kostenlos (Luxus in Rom),Vatokan und der Piazza del Poppolo sind zu Fuß zu erreichen, günstige Entfernung zu den Flughäfen Ciampino & Fiumicino, das Hotel bietet einen Shuttle Service in die Stadt an und hat ein Dachrestaurant,
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 Gute Anbindung per Bus auch über Nacht
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 Durch die Nähe zur Innenstadt und die sehr gute Zug- und Busverbindung sowie die ruhige Lage sehr empfehlenswert für Städtereisende. Frühstück für italienische Verhältnisse mehr als gut. Sehr schöne Zimmer auch in der unteren Kategorie, die völlig ausreicht.

  Einfach nichts.
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Absolute Tobaddresse für Italien,freundliches Personal,gute Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und für Italien sehe üppiges Frühstück,leider.

  Die Gegend wirkt etwas heruntergekommen.
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2010
 Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, schönes Zimmer...was will man mehr:-)

  Unser Zimmer lag zur Strassenseite, von daher hat man die Fahrzeuge gehört. Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Trotzdem habe ich es nicht als "negativ" empfunden, weil ich mit dem Hotel ansonsten sehr zufrieden war, möchte dies für die "Nachreisenden" nur erwähnen
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2010
 familienfreundlich
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2010
  Lage nicht akktraktiv, da keine Metro-Anbindung. Zwar kann man mit der FR3 eine Station ab Metro fahren, hat aber in der Regel lange Wartezeiten.
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2010
 Sehr freundliches und zuvorkommenes Personal

  Mehrere unsympatische Fehlfunktionen. Türöffner funktioniert nicht, muss neu gemacht werdn. Fernseher funktioniert nicht. Unsympatische Kleinigkeiten die nicht passen.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2009
 Rundherum sehr guter Service, besonders zu erwähnen ist der Shuttle-Service (mehrmals täglich) in die Innenstadt und zum Vatikan.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2009
 Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl die Rom-Reiseführer vom Hotelfrühstück in Rom allgemein abraten (weil sehr dürftig), wurden wir sehr positiv überrascht (z.B. Marmelade oder Honig nicht aus einem großen Topf, sondern aus einzelnen kleinen Gläsern). Mittelgroßes Frühstücksbuffet; Das Hotel liegt direkt an einem Vorstadtbahnhof (nachts keine Züge). Die Erreichbarkeit tagsüber ist via Vorstadtzug sehr gut. Ansonsten bis 18 Uhr kostenfreier Shuttle-Bus in die Stadt und zurück. Nach 18 Uhr Busse bis 24 Uhr, die 50 m vom Hotel losfahren und an der Engelsburg ankommen (990). Täglich Zimmerreinigung und frische Handtücher. Sehr freundliches Personal!

  Nachts keine Züge zur nahegelegenen Bahnstation Proba Petronia (Taxi von der Metro-Station Valle Aurelia bei uns 10€)
Bewertung des Gastes:   (6,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2009
 Frühstück für ital. Verhältnisse opulent; schönes grosses Zimmer

  Hellhörig - Badezimmergeräusche des Nachbarn sind laut; klapprige Betten
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2009
 Zimmer, Räumlichkeiten, Gesamtatmosphäre

  Mitarbeiter beim Frühstück, fehlender Kinderstuhl
Bewertung des Gastes:   (3,2 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
 ruhige Lage

  schwierige Erreichbarkeit
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2008
 Für italienische Verhältnisse ein Top-Hotel. Besonders hervorzuheben: shuttlebus zum Airport und in die City, günstige Läge
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
privat in der Gruppe reisend, Reisezeitraum:August 2008
 das Hatelzimmer was sehr sauber. Der Preis war für ein **** Hotel sehr gut.

  die öffentliche Verbindungen zum Hotel besonders am Wochenende waren nicht gut. zu Fuß kann man einfach Vatikan erreichen (Ca. 20 min), wir haben abends für Rückfahrt immer ein Taxi genommen (Ca. 10,00 Euro von San Pietra zum Hotel)
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Clodio, Rom, 7,4 von 10 (4 Hotelbewertungen)
  Veio Park Hotel, Rom, 8,1 von 10 (14 Hotelbewertungen)
  Hotel Tempio di Apollo, Rom, 5,4 von 10 (4 Hotelbewertungen)
  Best Western Hotel President, Rom, 7,1 von 10 (14 Hotelbewertungen)
  Hotel Internazionale, Rom, 5,9 von 10 (4 Hotelbewertungen)
  Hotel Margaret, Rom, 6 von 10 (43 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Rom

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号