Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Grand Palace (Hannover)

7.8

223 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Palace (Hannover)
Hotel Grand Palace (Hannover)
Hotel Grand Palace (Hannover)
Hotel Grand Palace (Hannover)
Hotel Grand Palace (Hannover)
1/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
2/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
3/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
4/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
5/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
6/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
7/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
8/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
9/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
10/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
11/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
12/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
13/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
14/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
15/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
16/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
17/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
18/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
19/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
20/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
21/21 Hotel Grand Palace (Hannover)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 110,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Palace (Hannover)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Grand Palace Hotel Hannover befindet sich in einem Denkmalgeschützen Gebäude aus dem Jahre 1895, dass 2010 zu einem 4 Sterne Hotel mit 94 Zimmern und Suiten umgebaut wurde. Das Hotel liegt im Zentrum Hannovers in unmittelbarer Nähe der Oper, dem Schauspielhaus und exklusiven Einkaufsadressen, Bars und Restaurants.Unsere Gäste wohnen sehr komfortabel in elegant eingerichteten Zimmern, die bedingt durch ihre Höhe und die großen Fenster eine großzügige Atmosphäre bieten. Die hellen Zimmer verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und WC, Telefon, Safe, Schreibtisch, Sat-TV, regulierbarer Klimaanlage und schallisolierten Fenstern. Kostenfrei stehen WLAN und Minibar zur Verfügung. Für Tagungen und Meetings stehen 3 moderne Räume zur Verfügung, die je nach Bestuhlung für bis zu 40 Personen geeignet sind.Als Besonderheit bieten wir für Geschäftsreisende unser Business Center. Dort stehen zur kostenfreien Nutzung neben WLAN-Internetzugang auch Drucker, Scanner und Fax zur Verfügung.

***Kostenlose Mini-Bar Befüllung: beinhaltet bei uns je 2 Wasser und 2 Säfte*** Doppelzimmer mit getrennten Betten buchbar +++Als Besonderheit bieten wir für Geschäftsreisende unser Business Center. Dort stehen zur kostenfreien Nutzung neben WLAN-Internetzugang auch Drucker, Scanner und Fax zur Verfügung. Kostenloser Internetzugang per Lan ist in allen Hotelzimmern verfügbar. Die hoteleigenen Parkplätze (8 Parkplätze) hinter dem Haus können nach Verfügbarkeit genutzt werden, allerdings ist keine Reservierung möglich.+++ Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Anzahl Etagen: 5, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 94, Anzahl Einzelnzimmer: 34, Anzahl Doppelzimmer: 57, Anzahl Doppelzimmer 7, Davon mit einem Doppelbett: 43, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 94, Anzahl Nichraucherzimmer: 84, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Palace (Hannover) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 94
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 94
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 94
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 20 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Palace (Hannover)

Hotel Grand Palace (Hannover): Lage und Enfernung

Flughafen: 114.58 km - Paderborn Lippstadt Airport (PAD)

Autobahn-Anschluss: 2.15 km - A37 - Messeschnellweg - Pferdeturm

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Palace (Hannover)

Wie wurde das Hotel Grand Palace im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Palace mit 7.8 von 223 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 114.6 Kilometer vom Hotel Grand Palace entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Grand Palace?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Grand Palace?
Im Hotel Grand Palace wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Grand Palace kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Grand Palace bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Grand Palace (Hannover)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
223 Bewertungen 140 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.11.19

4.1 Ansprechend

Positiv auf einen hörbaren Kühlschrank im Schlafzimmer, kurzen Laufweg zum Hauptbahnhof Negativ Ziemlich laut, Hauptstraße führt direkt an meinem Zimmer vorbei, keine Spur von angegebenen Schallschutzfenstern. Matratze war hart und durchgelegen. In der Dusche war keine Handbrause vorhanden auch konnte man die Höhe von der vorhandenen Brause nicht ei

Firmenkunde bis 30 Jahre

21.10.19

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr große ruhige Zimmer und ein ordentliches, wenn auch nicht außergewöhnliches Frühstück. Negativ Nur wenige Parkplätze und diese auch noch Kostenpflichtig, zudem nicht geeignet für höhere Autos.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.10.19

8.2 Sehr gut

Positiv Super Frühstück. Geräumige Zimmer. Top Lage zum Bahnhof. Alles fußläufig erreichbar. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Negativ Teppichboden in meinen Zimmer bedarf dringend einer gründlichen Reinigung.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

10.09.19

8.3 Sehr gut

Positiv Charm eine alten Epoche Negativ Frühstück könnte für Veganer etwas mehr Angebote beinhalten. Nur Obst ist nicht ausreichend für mich.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.05.19

5.5 Ausreichend

Positiv Leider gar nichts Negativ - Sehr lautes Zimmer (zur Bahn), obwohl ich bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. - WLAN funktionierte - bei ausgebuchten Hotel! - nicht. Hinweis von der Rezeption, die IT könnte sich am nächsten Tag darum kümmern.