Grand Hotel

ulica Slawkowska 5/7, 31-014 Krakow, Polen
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Grand Hotel" besteht seit der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grand Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Grand Hotel" besteht seit der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts und wurde im monumentalen Palast der Fürstin Czartoryski erbaut. Die Suiten und die stilvoll eingerichteten Zimmer des Palastes sind hier untergebracht.

Die Geschichte des Hotels weist Besuche von wichtigen Staatsmännern, Botschaftern, Nobelpreisträgern, weltberühmten Professoren, Künstlern, Adligen, Musikern und Schriftstellern auf. Zu diesen gehören die Prinzessin Birgit von Hohenzollern, Margaret Thatcher, George Bush, Collin Powell, Lech Walesa, Henryk Sienkiewicz, Jan Kiepura, Roman Polanski und viele weitere Persönlichkeiten.

Die Atmosphäre des Hotels mit der hellen Empfangshalle, den stilvollen und exklusiven Möbeln ist einzigartig. Die Palastsuiten und die Zimmer sind niveauvoll eingerichtet und die Badezimmer haben ein individuelles Design. Außerdem sind ein Telefonset, Internetzugang, Sat-TV und Klimaanlage vorhanden. Die Korridore mit den Buntglasfenstern sind ein einladender Blickfang.

Die Räumlichkeiten des Hotels sind hervorragend geeignet für Konferenzen, Feste, Bankette, Ausstellungen, Aufführungen, Versammlungen, Seminare, Shows und viele andere Veranstaltungen.

Wir helfen Ihnen gerne dabei Ausflüge nach Krakau und die Umgebung zu organisieren. Außerdem können Sie das königliche Schloss und Sukiennice besuchen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
ulica Slawkowska 5/7, 31-014 Krakow, Polen
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Balice)
12
  • Flughafen (Katowice-Pyrzowice Int. Airport)
90
  • Autobahn (A4)
16
  • Autobahn (A1)
209
  • Bahnhof (Kraków Glówny)
0,5
  • Messe (Swinoujscie)
670
  • IC-Bahnhof (Katowice)
81
  • See (Kryspinów)
10
  • Golfplatz
30
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
5
  • Skilift
15
  • Loipe
15
  • Main Square
0,05

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 45
  • Appartements: 7
  • Juniorsuiten: 2
  • Twinzimmer: 24
  • Tagungsräume: 8 (max. Personenanzahl: 150)
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (20,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Boutique
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Fax
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Hosenbügler
  • Kinderbett verfügbar
  • Bademantel
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
4,4 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,3 / 10
Juli 2013
"Das Hotel ist sehr zentral und architektonisch rundum schön"
 
"Unfreundliches Personal. Unser Zimmer war nur nach einer langen Wanderung durch das Gebäude zu erreichen. Das es extrem muffig und modrig dort roch, konnte man nur mit offenem Fenster dort existieren. Dafür ist die Lage aber so zentral, dass es extrem laut auf den Straßen ist - die ganze Nacht! Dürftiges Frühstück, das an 2-Sterne Pauschalurlaub erinnert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
November 2013
"Super Lokation, Architektur & Dekoration schoene Moebel auch im Zimmer. Fruehstueck war ganz OK."
 
"Laut abends wenn man die Fenster offen hat, wegen Bar / Kneipen in der Umgebung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
April 2012
"Hotel befindet sich in einem allgemein guten Zustand."
 
"Durch die vielen Bars und Restaurants in der Straße nachts sehr laut, da die Gäste vor der Tür stehen, rauchen und sich unterhalten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,1 / 10
Februar 2011
"Großes, ruhiges Zimmer. Schönes Hotel, freundliches Personal, zentral gelegen,"
 
"Auswahl an Fernsehsendern sehr klein. 10 Programme"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Januar 2011
"Das Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen. Das Personal ist sehr freundlich."
 
"Die Zimmer entsprechen 4 Sterne Standard."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
August 2009
 
"laute Umgebung, Klimaanlage nicht wirklich vorhanden (kühlt nicht)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
April 2010
"tolles Hotel und tolle Lage. Stille und aufmerksames Personal Zimmer."
 
"Kann je nach Saison, die noch nicht begonnen hatte, zu sein, hatte die Empfangsdame Probleme bei der Kommunikation, aber mit einem schönen Lächeln. Frühstück zu teuer für die Qualität."