Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Fahrradverleih
ab
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Grand Hotel

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Grand Hotel" willkommen heißen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Supranational Hotels" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen!
Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Parkplätzen unseres Hauses abstellen.
Zuhause sein bei uns
Natürlich ist ein Fahrstuhl vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht.
Gruß aus der Küche
Das Hotel hat eine eigene Bar und ein Restaurant, welches auch vegetarische Kost anbietet.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Zur Ausstattung des Zimmers zählt unter anderem ein TV mit Kabelanschluss. Ihr TV ist mit Pay TV ausgestattet. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio.
Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel.
Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten.


Weitere Informationen zum Hotel

WICHTIG: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird eine Extragebühr fällig, die zwischen 0.75% und 3% liegen kann. ACHTUNG: Bitte führen SIe Stornierungen oder Buchungsänderungen nur über hotel.de durch. Vielen Dank.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2005
Erbaut:1879
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Vesterbrogade 9, 1620 Kopenhagen, Dänemark

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn (E 20) 2
Kongresszentrum (Tivoli Congress Center) 0
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Stadtzentrum (Kopenhagen) 0,41
Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station) 0,15
Bahnhof (Central Station) 0
Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH)) 8,54
Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX)) 53,35
Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport (AGH)) 71,43

Anfahrt

Ausgangspunkt:
E 20 zum Stadtzentrum, Ausschilderung Richtung Zentrum und Hauptbahnhof (Hovedbanegarden) folgen, Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Hovedbanegarden. Hotel befindet sich direkt beim Hauptbahnhof.

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 33
  • Doppelzimmer: 106
  • Juniorsuiten: 2
  • Twinzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 15
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 53 Bewertungen, davon mit Kommentar: 31 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
54%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,3 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
5,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
9,3 / 10
November 2013
"Sehr leckeres Frühstück, Auswahl nicht riesig, aber Qualität topp!"
 
"Das Bad war nicht mehr das neueste!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Oktober 2013
"Frühstücksbuffet "
 
"Aussicht aus dem Zimmer in den Hinterhof"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,8 / 10
Juni 2013
"die Lage dieses Hotels ist für Bahnreisende hervorragend: ruhig aber in unmittelbarer Bahnhofsnähe gelegen, direkt neben der Innenstadt und unweit des Tivoli"
 
"der Name "Grand Hotel" ist etwas irreführend, das Niveau ist aber sehr ok, der Frühstücksraum entspricht dem Namen am wenigsten"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,2 / 10
Juni 2013
"zentrale Nähe, WLAN"
 
"keine Minibar, kein Safe am Zimmer, keine Hotelbar, kein Aufenthaltsraum, sehr abgewohnt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,8 / 10
Mai 2013
"Das Hotel liegt im Zentrum, 200 m vom Bahnhof entfernt. Tivoli und Touristenbüro, sowie Abfahrtstation der Doppeldeckerbusse liegen fussnah. Allerdings gibt es auch viele andere Hotels in dieser Umgebung, die in derselben Preisklasse liegen."
 
"Das Hotel hat seine besten Jahre schon gesehen und ist dringend renovierungsbedürftig. Es hat definitiv keine 4 Sterne verdient. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,3 / 10
April 2013
"liegt nah am zentrum, personal sehr freundlich und hilfsbereit"
 
"möbeln sind schon sehr alt, auch bad. bettwäsche tlw. schon verschliessen. restaurant für frühstück nicht sehr sauber"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
August 2013
 
"Obwohl ich eineige Tage vorher abgesagt habe und das Zimmer neu besetzt werden konnte, weigert sich das Hotel, wenigstens einen Teil der schon bezahlten 5 Nächte ( !) zurückztuerstatten!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Oktober 2012
"Sehr zentral gelegen."
 
"Hotel wirkt etwas abgestoßen und die Sauberkeit im Bad entspricht nicht den Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel in Europa. Personal am Empfang Abends war sehr kurz angebunden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
August 2012
"- Rezeptions-Personal sehr freundlich und hilfsbereit - sehr zentral in Bahnhofsnähe"
 
"- Etagen-Personal eher unfreundlich - Enge Etagengänge (Durchgang mit schwerem Gepäck vom Zimmer zum Treppenhaus / Lift mühsam) - Hoher Lärmpegel im Zimmer durch Strasse und Anlieferungslärm in den frühen Morgenstunden. - Zimmer eher klein, aber mit grossem Bad"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
März 2012
"Zentral"
 
"Bad und allg. Zimmerausstattung. Keine Minibar. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.