Grand Hotel

Vesterbrogade 9, 1620 Kopenhagen, Dänemark
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Check-In: ab 15:00 UhrCheck-Out: bis 12:00 UhrDas "Grand Hotel” ist ein klassisch modernes...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grand Hotel

Check-In: ab 15:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr


Das "Grand Hotel” ist ein klassisch modernes 4-Sterne-Hotel, das sich im Zentrum von Kopenhagen befindet, in der Nähe des Hauptbahnhofes, des Vergnügungsparks Tivoli, des Rathausplatzes und der Fußgängerzone Strøget befindet. Dank der günstigen Bahnverbindung, kann man den Kopenhagener Flughafen und die Øresund-Brücke einfach erreichen. Wenn Sie nach einem Hotel von hoher Qualität suchen, das in einer wunderschönen und historischen Kulisse im Herzen von Kopenhagen liegt, dann ist das "Grand Hotel“ genau die richtige Anlaufstelle.

Das Hotel bietet 161 geschmackvoll, in hellen und beruhigenden Farbtönen gestaltete Zimmer. Eine Renovierung aller Zimmer fand 2006 statt. Die Räume sind mit WLAN ausgestattet. Das "Grand Hotel“ kann auf eine 100-jährige Tradition zurückblicken und der traditionelle Charme ist noch bis heute spürbar.

Das Hotelrestaurant "Ristorante Frascati” serviert nur das Beste der original italienischen Küche und hat mehr als 300 verschiedene Weinsorten vorrätig, die in stilechter und familiärer Atmosphäre gereicht werden. Das Restaurant ist hell und modern und bietet ein gemütliches Ambiente, die perfekte Umgebung für kulinarische Erlebnisse. Im Sommer können Sie auch draußen speisen und den Blick auf das pulsierende Stadtleben Kopenhagens genießen.

Die Entstehungsgeschichte des attraktiven Gebäudes reicht zurück bis ins Jahr 1890. Zu jener Zeit wurde es als Pension genutzt.

Kostenloser High-Speed-Internetzugang steht in allen Zimmern zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
WICHTIG: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird eine Extragebühr fällig, die zwischen 0.75% und 3% liegen kann. ACHTUNG: Bitte führen SIe Stornierungen oder Buchungsänderungen nur über hotel.de durch. Vielen Dank.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2005
Erbaut:1879
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Vesterbrogade 9, 1620 Kopenhagen, Dänemark
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn (E 20)
2
  • Kongresszentrum (Tivoli Congress Center)
0
  • Tennisplätze
2
  • Tennisplätze
2
  • Stadtzentrum (Kopenhagen)
0,41
  • Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station)
0,15
  • Bahnhof (Central Station)
0
  • Flughafen (Copenhagen Airport)
10
Anfahrt
Ausgangspunkt:
E 20 zum Stadtzentrum, Ausschilderung Richtung Zentrum und Hauptbahnhof (Hovedbanegarden) folgen, Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Hovedbanegarden. Hotel befindet sich direkt beim Hauptbahnhof.

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 161
  • Einzelzimmer: 33
  • Doppelzimmer: 106
  • Juniorsuiten: 2
  • Twinzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 15
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 49 Bewertungen, davon mit Kommentar: 30 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
57%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,5 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
9,3 / 10
November 2013
"Sehr leckeres Frühstück, Auswahl nicht riesig, aber Qualität topp!"
 
"Das Bad war nicht mehr das neueste!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Oktober 2013
"Frühstücksbuffet "
 
"Aussicht aus dem Zimmer in den Hinterhof"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,8 / 10
Juni 2013
"die Lage dieses Hotels ist für Bahnreisende hervorragend: ruhig aber in unmittelbarer Bahnhofsnähe gelegen, direkt neben der Innenstadt und unweit des Tivoli"
 
"der Name "Grand Hotel" ist etwas irreführend, das Niveau ist aber sehr ok, der Frühstücksraum entspricht dem Namen am wenigsten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,2 / 10
Juni 2013
"zentrale Nähe, WLAN"
 
"keine Minibar, kein Safe am Zimmer, keine Hotelbar, kein Aufenthaltsraum, sehr abgewohnt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,8 / 10
Mai 2013
"Das Hotel liegt im Zentrum, 200 m vom Bahnhof entfernt. Tivoli und Touristenbüro, sowie Abfahrtstation der Doppeldeckerbusse liegen fussnah. Allerdings gibt es auch viele andere Hotels in dieser Umgebung, die in derselben Preisklasse liegen."
 
"Das Hotel hat seine besten Jahre schon gesehen und ist dringend renovierungsbedürftig. Es hat definitiv keine 4 Sterne verdient. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,3 / 10
April 2013
"liegt nah am zentrum, personal sehr freundlich und hilfsbereit"
 
"möbeln sind schon sehr alt, auch bad. bettwäsche tlw. schon verschliessen. restaurant für frühstück nicht sehr sauber"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
August 2013
 
"Obwohl ich eineige Tage vorher abgesagt habe und das Zimmer neu besetzt werden konnte, weigert sich das Hotel, wenigstens einen Teil der schon bezahlten 5 Nächte ( !) zurückztuerstatten!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Oktober 2012
"Sehr zentral gelegen."
 
"Hotel wirkt etwas abgestoßen und die Sauberkeit im Bad entspricht nicht den Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel in Europa. Personal am Empfang Abends war sehr kurz angebunden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
August 2012
"- Rezeptions-Personal sehr freundlich und hilfsbereit - sehr zentral in Bahnhofsnähe"
 
"- Etagen-Personal eher unfreundlich - Enge Etagengänge (Durchgang mit schwerem Gepäck vom Zimmer zum Treppenhaus / Lift mühsam) - Hoher Lärmpegel im Zimmer durch Strasse und Anlieferungslärm in den frühen Morgenstunden. - Zimmer eher klein, aber mit grossem Bad"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
März 2012
"Zentral"
 
"Bad und allg. Zimmerausstattung. Keine Minibar. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.