Grand Hotel

Vesterbrogade 9, 1620 Kopenhagen, Dänemark
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Check-In: ab 15:00 UhrCheck-Out: bis 12:00 UhrDas "Grand Hotel” ist ein klassisch modernes...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Niederlande
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grand Hotel

Check-In: ab 15:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr


Das "Grand Hotel” ist ein klassisch modernes 4-Sterne-Hotel, das sich im Zentrum von Kopenhagen befindet, in der Nähe des Hauptbahnhofes, des Vergnügungsparks Tivoli, des Rathausplatzes und der Fußgängerzone Strøget befindet. Dank der günstigen Bahnverbindung, kann man den Kopenhagener Flughafen und die Øresund-Brücke einfach erreichen. Wenn Sie nach einem Hotel von hoher Qualität suchen, das in einer wunderschönen und historischen Kulisse im Herzen von Kopenhagen liegt, dann ist das "Grand Hotel“ genau die richtige Anlaufstelle.

Das Hotel bietet 161 geschmackvoll, in hellen und beruhigenden Farbtönen gestaltete Zimmer. Eine Renovierung aller Zimmer fand 2006 statt. Die Räume sind mit WLAN ausgestattet. Das "Grand Hotel“ kann auf eine 100-jährige Tradition zurückblicken und der traditionelle Charme ist noch bis heute spürbar.

Das Hotelrestaurant "Ristorante Frascati” serviert nur das Beste der original italienischen Küche und hat mehr als 300 verschiedene Weinsorten vorrätig, die in stilechter und familiärer Atmosphäre gereicht werden. Das Restaurant ist hell und modern und bietet ein gemütliches Ambiente, die perfekte Umgebung für kulinarische Erlebnisse. Im Sommer können Sie auch draußen speisen und den Blick auf das pulsierende Stadtleben Kopenhagens genießen.

Die Entstehungsgeschichte des attraktiven Gebäudes reicht zurück bis ins Jahr 1890. Zu jener Zeit wurde es als Pension genutzt.

Kostenloser High-Speed-Internetzugang steht in allen Zimmern zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
WICHTIG: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird eine Extragebühr fällig, die zwischen 0.75% und 3% liegen kann. ACHTUNG: Bitte führen SIe Stornierungen oder Buchungsänderungen nur über hotel.de durch. Vielen Dank.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2005
Erbaut:1879
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Vesterbrogade 9, 1620 Kopenhagen, Dänemark
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn (E 20)
2
  • Kongresszentrum (Tivoli Congress Center)
0
  • Tennisplätze
2
  • Tennisplätze
2
  • Stadtzentrum (Kopenhagen)
0,41
  • Bahnhof (Central Station)
0
  • Bahnhof (Central Station)
0
  • Flughafen (Copenhagen Airport)
10
Anfahrt
Ausgangspunkt:
E 20 zum Stadtzentrum, Ausschilderung Richtung Zentrum und Hauptbahnhof (Hovedbanegarden) folgen, Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Hovedbanegarden. Hotel befindet sich direkt beim Hauptbahnhof.

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 161
  • Einzelzimmer: 33
  • Doppelzimmer: 106
  • Juniorsuiten: 2
  • Twinzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 15
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Wickelauflage
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolier-Automat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express-Check-Out
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Autovermietung
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 49 Bewertungen, davon mit Kommentar: 30 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
57%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,5 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
November 2011
"Ein wunderschönes, zentral gelegenes und überaus komfortables Hotel, das ich auf jeden Fall bei einem weiteren Aufenthalt wieder buchen werde. Und meinen Freunden und Bekannten wärmstens empfehlen kann.Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
September 2011
 
"nur Filterkaffee zum Frühstück im italienischen Restaurant"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Juni 2011
"Schönes Zimmer, gute Lage, gutes Preisangebot"
 
"zu langer Weg zum Zimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Dezember 2010
"An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach meiner Mitteilung, dass ich sehr geräuschempfindlich bin, wurde mir ein Zimmer im Hinterhaus angeboten. Dieses war wirklich sehr ruhig und ich war sehr zufrieden."
 
"Auf einem der im Bad bereit gelegten Handtücher waren mehrere Blutflecken von irgend einem vorherigen Gast. So etwas sollte nicht vorkommen, sondern solche Handtücher sollten ausgesondert werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
November 2010
"zentrale Lage zum Tivoli und der Fußgängerzone, freundliches Personal an der Rezeption"
 
"Zimmer zum Innenhof (Wirtschaftshof), daher der Himmel nur schwer zu erahnen, enge Flure mit z. T. mehreren Stufen verbunden, keine Parkmöglichkeit am Hotel, unbewachtes (videoüberwacht?) Parkhaus ca. 300 m entfernt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Februar 2010
"Das Hotel liegt sehr nah zum Bahnhof Kopenhagen H und ist gut zu Fuß (auch mit Gepäck) erreichbar. Die Nähe zur Innenstadt ist ebenfalls ideal und Lokale, Pubs und Clubs sind auch in direkter Nachbarschaft. Trotzdem sind die Zimmer nicht laut und die Umgebung sauber und angenehem (anders als die Nähe zum Bahnhof vermuten lassen würde). Die Zimmer selbst sind für ein Doppelzimmer etwas klein, was jedoch nicht unbedingt negativ ist, denn wenn man Kopenhagen besichtigen will, verbringt man dort sowieso nur die Nacht. Das ganze Hotel strahlt einen "ehrwürdigen" Charme aus und der Name "Grand Hotel" kommt diesem sehr Nahe."
 
"Schade war, das an der Rezeption keine guten Empfehlungen für Frühstückmöglichkeiten außerhalb des Hotel angeboten wurden, bzw. das eigene Angebot mehr gepriesen wurde als es verdient hat. Das Frühstück war ordentlich, entspricht einem guten Standard Angebot; mit ca. 15 Euro pro Person und Tag allerdings etwas zu teuer. Für den gleichen Preis bekommt man ein opulentes, und Qualitätiv noch besseres Angebot in einem Café in der Innenstadt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Oktober 2009
"Freundlichs Personal, Hotel hinterließ einen ordentlichen und suaberen Eindruck"
 
"Zimmer sehr hellhörig und sehr klein/eng"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Juli 2007
"Zentrale Lage - geräumige, saubere Zimmer mit Dusche und WC."
 
"nichts für Personen, die lärmempfindlich sind. Bis spät in die Nacht starker Straßenlärm."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,3 / 10
November 2013
"Sehr leckeres Frühstück, Auswahl nicht riesig, aber Qualität topp!"
 
"Das Bad war nicht mehr das neueste!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Oktober 2013
"Frühstücksbuffet "
 
"Aussicht aus dem Zimmer in den Hinterhof"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.