Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa (Adriaküste)

Zentrum 0.03 km Bahnhof 17.00 km Flughafen 96.51 km
7.9

15 Bewertungen

1/1 Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa (Adriaküste)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 142,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 142 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa (Adriaküste)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Important Notice

YEAR 2013

Swimming pools with thermal water (Terme & Wellness ) is closed from 15.7.2012 till 25.7.2013

Sauna park is closed from 1.7.2012 till 9.8.2013

Swimming pools with sea water (Riviera) will be closed from 1.7.2012 till 12.7.2013

 

It is an exclusive five-star hotel situated in the very heart of Portorož, right by the sea, offering all the comforts of a five-star hotel. It embodies all the best qualities of a genuine Mediterranean nature, unequalled charm and enchanting temperament. Its hospitality is woven out of its undivided attention to details and its guests’ needs, kindness, spontaneity and creativity.

The Grand Hotel Portorož features 180 double rooms and 14 suites. All rooms are modern, subtly designed with soft yet lively Mediterranean colours. There is room enough for small dogs also. For guests wishing to enjoy wellness services in full, there is a variety of massage and beauty treatments to choose from.

 

An essential part of the Grand Hotel is the Terme & Wellness LifeClass Spa featuring a complex of indoor swimming-pools with thermomineral water, a spacious sun terrace and superb wellness centres. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 195, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 195, davon mit 2 getrennten Betten 127, davon mit einem Doppelbett 68, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 195, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 195, Anzahl Babybetten 20, Überlange Betten (über 2 m) in 20 Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa (Adriaküste) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von 2018-07-02 bis 2018-07-12
  • Sauna Gebühr 25 EUR
  • Solarium
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 4,50 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 195 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa (Adriaküste)

Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa (Adriaküste): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.03 km - Portoroz

Flughafen: 96.51 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof: 17.00 km - Koper

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass...

Wie wurde das Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa mit 7.9 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 17 Kilometer vom Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 96.5 Kilometer vom Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa?
Im Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Portorož 4* superior LifeClass Hotels & Spa (Adriaküste)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.02.18

7.7 Gut

Positiv Parkservice ist sehr gut. Schöne Poollandschaft mit guten Öffnungszeiten (Sauna leider für Hotelgäste kostenpflichtig). Negativ Zimmer mit Meerblick: Viel vom Meer war nicht zu sehen. Frühstück: Bitte die Kaffeeautomaten (fürchterlicher Kaffee) wieder abschaffen und die Kaffeespezialitäten wieder servieren.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.09.16

7 Gut

Positiv rToller Service, tolle Therme mit allem was das Herz begehrt Negativ nichts Auffälliges

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

29.05.16

8 Sehr gut

Negativ kein 5* Hotel mehr Pool auf der Sonnentrasse nicht in Betrieb

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.04.07

5.1 Ausreichend

Negativ Frühstücksbüffet wurde ab 9 Uhr nicht mehr erneuert / aufgefüllt, Personal beim Frühstück unaufmerksam