Grand Hotel Portoroz-LifeClass Hotels & Spa

Obala 33, 6320 Portoroz, Slowenien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Personal begrüßt Sie herzlich im Hotel "Grand Hotel Portoroz-LifeClass...
Letzte Buchung erfolgte vor 19 Stunden aus Schweiz
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grand Hotel Portoroz-LifeClass Hotels & Spa

Das Personal begrüßt Sie herzlich im Hotel "Grand Hotel Portoroz-LifeClass Hotels & Spa"! Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "LifeClass Hotels & Spa" gleich näher kennen! Wer sich für dieses Hotel entschieden hat, genießt einen unvergesslichen Aufenthalt in einem unserer Strandhotels! Morgens erwartet Sie bei uns ein reichhaltiges Frühstück. Somit ist ein angenehmer Start in den Tag garantiert!
Wir bieten einen Mietservice für Parkplätze an. Außerdem gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze.
Die Rezeption ist zu jeder Zeit besetzt und bietet auch einen Weckdienst an.
Essen & Trinken
Das Hotelrestaurant mit Außenbereich lädt zum Verweilen ein; auf Wunsch bekommen Sie hier auch vegetarische Küche oder Diabetikerkost serviert. Für den kleinen Hunger steht Ihnen ein Café/Bistro zur Verfügung.
Die Zimmer
Nutzen Sie den Internetanschluss auf Ihrem klimatisierten Hotelzimmer oder bedienen Sie sich aus der reich befüllten Minibar. Ferner stehen hier ein Safe zur Aufbewahrung von Wertsachen, ein Telefon und ein Schreibtisch zur Verfügung. Die gemütlich und hell eingerichteten Zimmer verfügen auch über einen Balkon.
Standardmäßig befinden sich in allen Badezimmern ein Haartrockner und ein Bademantel.
Wenn Sie Extrabetten für Ihre Kinder benötigen, stellen wir Ihnen diese gerne zur Verfügung.
Sport & Wellness
Entdecken Sie die vielfältigen Wellness-Angebote des Hotels, wie z.B. Sauna, Solarium, Dampfbad und Whirlpool - ein Bademantel steht Ihnen zur Verfügung. Trainieren Sie Ihre Ausdauer im Fitnessraum und entspannen Sie danach im Hotel-Schwimmbad.
Nutzen Sie die Möglichkeit einer Beauty-Behandlung im Hotel. Das Hotel bietet Ihnen als Gast anerkannte Therapieangebote, u.a. professionelle Massagen.


Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Obala 33, 6320 Portoroz, Slowenien
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Ljubljana)
130
  • Flughafen (Trieste)
70
  • Autobahn
16
  • Bahnhof
18
  • Kongresszentrum
0,01
  • Golfplatz
30
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
1
  • Strand (Meer)
0,1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 30
  • Suiten: 1
  • Juniorsuiten: 9
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 100)
  • Business-Etage
  • Weckdienst
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Fahrstuhl
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Tag und Nacht Empfang
  • Haustiere erlaubt (25 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Autovermietung

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
10,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,1 / 10
April 2007
 
"Frühstücksbüffet wurde ab 9 Uhr nicht mehr erneuert / aufgefüllt, Personal beim Frühstück unaufmerksam"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Juni 2007
"Die Nähe des Meeres und der angenehmen Atmosphäre im Hotel."
 
"Es gab keinen Schatten auf dem Balkon gegen die Morgensonne, die kein Frühstück draußen gedacht. Auch auf dieser Seite des Hotels grenzt an eine große Baustelle. Es gibt einige aufdringliche Lärm aus der Nähe die ganze Nacht Diskotheken und ihre Kunden."