Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel, Schweiz
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie in unserem Haus "Grand Hotel Les Trois Rois"...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grand Hotel Les Trois Rois

Wir heißen Sie in unserem Haus "Grand Hotel Les Trois Rois" ganz herzlich willkommen! Sie werden von den Annehmlichkeiten unseres Luxushotels sehr begeistert sein.
Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug.
Gratis für Sie
Als kleine Aufmerksamkeit stellen wir unseren Gästen kostenfrei eine Flasche Wasser und eine Obstschale auf Ihrem Zimmer bereit. Zudem ist auch das einmalige Wiederauffüllen der zimmereigenen Minibar für Sie umsonst. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast auf Wunsch gerne kostenlos.
Zuhause sein bei uns
Geben Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung bei unserem Mitarbeiter am Empfang ab, wir schließen sie für Sie in den Safe unseres Hauses. Auf Ihrem Zimmer befindet sich natürlich ebenfalls ein Schließfach. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Fahrstuhl. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht.
Gruß aus der Küche
Unser Haus bietet sowohl eine Bar als auch ein Restaurant, in welchem es u.a. Vollwertkost, vegetarische Gerichte und auf Wunsch auch spezielle Diabetikerkost gibt. Damit Sie als unser Gast stets gut versorgt sind, gibt es in unserem Restaurant eine Vielzahl an Speisen und Getränken: Auf Wunsch bekommen die Gäste bei uns Diabetikerkost, Halal-Kost, vegetarische Küche, koschere Speisen und natürlich Vollwert-Verpflegung.
So wohnen Sie
Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-Fernsehen, Minibar und Telefon. Ein Arbeitstisch, ein Safe und auch ein Radio gehören selbstverständlich zur Ausstattung der Zimmer. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Zeit möglich. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert.
Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet.
Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab.
Das Hotel stellt bei Bedarf Babyfone und Wickelauflagen zur Verfügung.
Entspannen und bewegen
Für angenehme Entspannung sorgt der hauseigene Saunabereich.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Obstteller
Kostenloses Internet-Terminal
Flasche Wasser
1x Auffüllen der Minibar
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Geniessen Sie einen kulinarischen Höhepunkt in einem unserer Restaurants:das Gourmetrestaurant Cheval Blanc (18 Punkte GaultMillau, 2 Michelin *),die Brasserie oder das Chez Donati verwöhnen Sie gerne
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2006
Erbaut:1844
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Blumenrain 8, 4001 Basel, Schweiz
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A5/A2)
2
  • Kongresszentrum (Basel)
1
  • Tennisplätze
3
  • Tennisplätze
3
  • Golfplatz
15
  • Golfplatz (Haguenthalles Bas (F))
15
  • Stadtzentrum (Basel)
0,58
  • Bahnhof (Basel SBB)
2
  • Bahnhof (Basel Badischer Bahnhof)
2
  • Flughafen (Euroairport Basel-Mulhouse)
4
  • Flughafen (Flughafen Zürich)
95
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Anreise mit der Bahn (SBB): Ab Bahnhof SBB mit der Tram Nr. 8 oder 11 bis zur Haltestelle Schifflände. Anreise vom Flughafen: Ab EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg mit dem Flughafenbus Nr....  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 40
  • Doppelzimmer: 61
  • Suiten: 7
  • Juniorsuiten: 11
  • Twinzimmer: 43
  • Dreibettzimmer: 20
  • Schuhpolier-Service
  • Feuermelder
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (55,00 CHF/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Schuhpolier-Automat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Lesezimmer
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Babyphone verfügbar
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Dusche
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Safe
  • Internationale Nachrichten
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Pay-TV
  • DVD-Player
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Bootsausflüge
  • Billard
  • DVD- und Video-Verleih
  • Minigolf
  • Skipiste
  • Fitnessraum
  • Limousinen-Service

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 29 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
9,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,6 / 10
Zimmerqualität
8,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,8 / 10
Sauberkeit
9,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Dezember 2007
"Extrem schönes Ambiente"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Oktober 2009
"klasse Hotel"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Oktober 2009
"Spitzenklasse Hotel, sehr guter Service, herrvoragendes Ambiente"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,7 / 10
Mai 2009
"Das Hotel ist in jeder Beziehung sehr gut, das Personal vom Empfang bis zur Abreise sehr freundlich und versiert. Die Lage ist sehr günstig am Rheinufer am Rande des Altstadtkerns."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
September 2008
"Top Qualität bezüglich "hardware". Viele unerwartete Zusatzleistungen (Gratis Minibar; Tageszeitung; täglich frische Blumen auf dem Zimmer; Aufdeckservice mit Bettmümpfeli und Wasser; Closomat etc.). Ein absolutes TOP-Hotel, indem ich wieder absteigen werden."
 
"Service während Frühstück überfordert. Zuwenig Personal und etwas unfreundlich. Portiers stehen reichlich zur Verfügung, machen sich aber rar wenn es etwas zu tun gibt. Direktorin hat Gäste nicht persönlich begrüsst/verabschiedet. Dies bin ich von Ritz-Carlton gewohnt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.