Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 9.00 km
8.7

52 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
1/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
2/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
3/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
4/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
5/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
6/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
7/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
8/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
9/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
10/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
11/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
12/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
13/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
14/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
15/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
16/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
17/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
18/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
19/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
20/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
21/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 155,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 155 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

GRAND HOTEL ITALIA

The elegant five star hotel rises on the the top of a little hill and offers all the guests a magnificent view on the the old and new town of Cluj-Napoca, as well as on the surrounding vast green areas so typical of Transylvania.

The Grand Hotel Italia combines classic elegance and modern Italian design, in the common areas inside and outside the hotel, as well as in the 187 rooms finely decorated and equipped with any kind of modern comfort.

Available to guests are also an American Bar with a rich list of aperitifs, cocktails and after-dinners accompanied by tasty snacks and appetizers, a restaurant with delicious à la carte menu including Italian and international specialities, a large outdoor swimmingpool and a wellness centre under construction, an ultra modern conference centre equipped with state-of-the art technologies, a wide indoor parking (at cost) and an outdoor one (free).

The rooms are spacious and have Smart Technology. The hotel offers free parking. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Anzahl Etagen: 9, Businesshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 160, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 160, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 160, Anzahl Nichraucherzimmer: 160, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 20:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 23:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 160
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 160
  • Kaffee-/Teekocher in 160 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:30 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 15,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 15,00 EUR
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 14
  • Tagungskapazität bis 850 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km

Flughafen: 9.00 km

Bahnhof: 12.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

Wie wurde das Grand Hotel Italia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Italia mit 8.7 von 52 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Grand Hotel Italia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Grand Hotel Italia entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Italia eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Italia ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Italia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Italia?
Im Grand Hotel Italia wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Italia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Italia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
52 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.07.19

9.6 Exzellent

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.18

8.7 Sehr gut

Positiv Grosszügiges Raumangebot, sehr gut ausgestattetes Badezimmer mit Whirlwanne. Gutes Frühstück, sauberes Zimmer. Minibar, Klimaanlage, Balkon. Negativ Teilweise noch nicht komplett renoviert, Personal etwas frostig.

Firmenkunde bis 30 Jahre

10.11.17

8.2 Sehr gut

Positiv Schönes Bad, tolle Lage Negativ z.T. Geräusche vom Gang

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.10.17

7.5 Gut

Positiv schönes großes Zimmer Negativ Gemüse beim Frühstück kalt

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.10.17

9.4 Exzellent

Positiv keine Angaben Negativ keine Angaben