Grand Hotel Des Bains

Boulevard Estienne d'Orves, 83110 Sanary Sur Mer, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 23:00 Uhr Herzlich willkommen im "Grand Hotel des Bains"! Dieses freundliche...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grand Hotel Des Bains

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Herzlich willkommen im "Grand Hotel des Bains"!

Dieses freundliche 3-Sterne-Hotel in der Provence, ein paar Schritte von der Küste entfernt, nahe Toulon und Marseille, bietet vollen Zimmer- und Restaurantservice.

Die reizvolle Lage von Sanary, über das Meer und die Inseln blickend, wird von dem "Grand Hotel des Bains" genutzt. Eine wunderschöne Strandatmosphäre erfüllt das Hotel. Sie werden von dem Hotel verzaubert sein und einen wundervollen Urlaub verbringen.

Die frische Seeluft inspiriert so delikat und frisch zu kochen und wird durch eine leichte Brise ins Zimmer getragen und eben diese Brise haucht zart und warm über die Blumen im Garten. Auch die klimatisierten, schallisolierten Zimmer sind in sonnigen Farben gehalten.

Der Seminarraum, der für 20 Personen zur Verfügung steht, ist mit TV und Video, DVD, Flipchart, Schirm und Tageslichtprojektor ausgestattet.

Vor Ort wird zusätzlich eine Kurtaxe erhoben.

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Boulevard Estienne d'Orves, 83110 Sanary Sur Mer, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
30
  • Flughafen (Airport d´Hyeres)
30
  • Autobahn (A50)
4
  • Bahnhof
1
  • Stadtzentrum
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 10
  • Suiten: 3
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 20)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Klimaanlage
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
5,0 / 10
Zimmerlautstärke
6,9 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Juli 2013
"Nähe zur Promenade"
 
"Zustand der Dusche, kein Lift (oder ausser Funktion),"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
Juli 2013
"Zentral gelegen"
 
"Dusche/WC hat Grösse eines Abstellraumes - mies! Hotel wirkt im allgemeinen sehr abgenutzt und hätte eine Renovierung dringend nötig. Parkplatz vor dem Hotel, dieses kann aber nur über einen staubigen ungepflasterten Weg erreicht werden. Also, Koffer lieber tragen als rollen..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,5 / 10
Juli 2012
"Sehr schön renoviertes Hotel mit großem Zimmer/ Bad und ausreichend Parkplätzen (gratis) direkt vor dem Haus."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,2 / 10
August 2010
"Sehr zentral gelegen."
 
"Nur am Anreisetag je 1 Dusch- Schampoo-Tagessachet. Gartenanlage an und für sich schön, sehr schlecht gespflegt, schade. Frühstück unvollständig, erst nach Reklamation wieder aufgefüllt. Gebrauchtes Geschirr selber weggeräumt damit Platz war zum Frühstückessen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
2,2 / 10
Januar 2013
 
"kein Licht an die Decke, direkt über den Pilot Betten, die nur leuchtet. unmöglich zu lesen. keine Heizung im Bad, es war kalt. müssen die Wasser 1/4 Stunden laufen, um heißes Wasser zu bekommen. Heizung im Zimmer ist schlecht, kalten Zimmer bei der Ankunft, schwer zu heizen, nicht zufrieden"
 
Privat Alleinreisende
 
5,8 / 10
Februar 2012
 
"unzureichende Beleuchtung im Raum. Freitag Abend, Musiker im Hotel bis 23:30 Uhr: nein Schallschutz den Raum"
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,4 / 10
Dezember 2011
"gut in der Nähe der Strände und der Hafen, die alle leicht zu Fuß erreichbar."
 
"Fehlende Beleuchtung in den Schlafzimmern, Bad unpraktisch."
 
Gruppenreisende
 
7,2 / 10
Oktober 2011
"freundliches Personal"
 
"Schade, dass die Preis Frühstück und Abendessen sind etwas hoch würde vermeiden, gehen draußen"
 
Firmenkunden
 
8,2 / 10
März 2010
 
"Qualität Bettwäsche, Kunststoffnetz laut und mäßig komfortabel. Verfügbarkeit von Warmwasser, wenn Sie früh aufstehen. Pflicht, das Wasser eine Weile laufen, bevor man heißes Wasser zu machen."