Grand Hotel de Londres

Corso Matuzia, 2, 18038 Sanremo, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel liegt quasi im Zentrum (ca. 0.3 km).Das freundliche Hotelpersonal bietet Ihnen gerne...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Grand Hotel de Londres

Das Hotel liegt quasi im Zentrum (ca. 0.3 km).
Das freundliche Hotelpersonal bietet Ihnen gerne Zimmerservice und Weckdienst. Internetzugang erhalten Sie auf Ihrem Zimmer und im öffentlichen Bereich des Hotels (WLAN). Auf dem kostenlosen Hotelparkplatz können Sie Ihr Auto parken. Auf der Business-Etage finden Sie alle Annehmlichkeiten für Geschäftsleute vor. Das freundliche Team vom Empfang ist 24 Stunden für Sie da und nimmt Ihre Wünsche entgegen.
Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie unter anderem Minibar und Haartrockner vor. Die Zimmer haben Fernseher und Telefon. Ein eigenes Badezimmer gehört zur Standardausstattung des Zimmers, genauso wie ein gemütlicher Balkon, der Sie zum Verweilen einlädt. Falls Sie ein Nichtraucherzimmer und/oder ein Kinderbett wünschen, geben Sie dies bitte bei der Buchung mit an. Ihr Zimmer hat auch einen Safe.
Nutzen Sie die Leihfahrräder des Hotels, um die nähere Umgebung kennenzulernen! Sportlich aktiven Gästen steht ein Fitnessraum zur Verfügung. Das Hotel bietet Beauty-Behandlungen an. Tun Sie sich etwas Gutes: Bei einer Massage im Hotel können Sie ganz und gar entspannen. Im Hotel befindet sich ein Solarium, das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Das hoteleigene Außenschwimmbad bietet Ihnen den entsprechenden sportlichen Rahmen.
Es steht Ihnen ein Café/Bistro und das hoteleigene Restaurant zur Verfügung. Wir heißen Sie abends an der Hotelbar willkommen. Freies WIFI System in allen Zimmern und allen Areas des Hotel.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Willkommensgetränk
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
It provides many service. - 130 bedrooms: single, double, triple room, Suites also with sea-view; - delicious American Bar; - Restaurant à la carte with also typical ligurian dishes,restaurant service near the pool from end of June to September, organisation for gala-dinners, buffets, weddings, business luncheons and dinners,new year’s eve… with typical ligurian cuisine, international or personalised; - International Conference Centre with a capacity of 430 people, 7 meeting rooms from 10 to 200 people and Internal and external exposition areas with the possibility for every kind of service on request. - Hotel outdoor swimming pool with sea water, opened from June to September, sunbeds and towels at charge. Convention with front private beaches situated in front of the Hotel and a convention with a Wellness Center outside, but with possibility of room wellness service. - 70 external car places free, not reservable, until exhausted availability.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:1860
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Corso Matuzia, 2, 18038 Sanremo, Italien
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
2
  • Kongresszentrum (interno hotel)
0
  • Tennisplätze
0,8
  • Golfplatz
0
  • Golfplatz (Golf degli Ulivi)
0,8
  • Stadtzentrum (San Remo)
1,55
  • Bahnhof
2
  • Flughafen (Nizza)
60
  • Flughafen (Genova)
140

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 120
  • Suiten: 5
  • Juniorsuiten: 2
  • Feuermelder
  • Schwimmbad außen
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Spielplatz
  • Garten/Park
  • Medizinische Versorgung
  • Autovermietung
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Segeln
  • Windsurfen
  • Tauchen
  • Fahrradverleih
  • Bootsausflüge
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Tontaubenschießen
  • Reitmöglichkeit
  • Hairdresser

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
6,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,0 / 10
Zimmerqualität
6,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juli 2011
"Man merkt dass dieses Hotel in den 50iger und 60iger Jahren ein Gran Hotel war. Die Bäder sind aus Marmor und der Frühstücksraum ist ein kleiner Festsaal. Der Portier war sehr aufmerksam und vielsprachig. Die Zimmer haben auch einen Balkon, meist mir Meerblick. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig, sogar mit frischen Früchten."
 
"Der Salzwasserpool ist zwar schön, doch überraschte es uns dann doch, dass wir als Hotelgäste 7EUR pro Kopf für die Benutzung zahlen mussten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,7 / 10
August 2010
"Gute Lage: nah am Strand und Stadtzentrum, aber nicht im Stadzentrum selbst, wo ziemlich viel los ist. Sauberes Hotel."
 
"Nicht genügend Parkplätze, wir haben den letzen bekommen, nach uns sind noch mind.6 Autos gekommen, für die keinen Parkplatz mehr gab's.Frühstück sehr mager für ein 4 Sterne Hotel und für den Preis besonders!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,7 / 10
August 2010
"Die Zimmer waren sehr sauber."
 
"Das Frühstück war für die Klasse nicht angemessen und sehr dürftig. Das Servicepersonal im Restaurant war fast unfreundlich. - Das Hotel hatte seine Zeit als Grandhotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?