Gran Hotel Cervantes by Blue Sea

Calle Las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das “Hotel Cervantes” liegt im Zentrum von Torremolinos...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gran Hotel Cervantes by Blue Sea

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Hotel Cervantes” liegt im Zentrum von Torremolinos und hat einen wundervollen Blick über das Meer. Der Strand liegt nur 300 m weit entfernt, bis zum Flughafen von Malaga sind es 7 km und 200 m bis zum Bahnhof.

Das in einem am Mittelmeer einmaligen, attraktiven Touristenzentum gelegene Hotel bietet seinen Gästen die Unterhaltung, die sie wünschen.

Das Hotel verfügt über 398 Zimmer, jedes davon ist mit einem vollständigen Badezimmer, Direktwahltelefon, Sat-TV, Safe, Klimaanlage und Heizung ausgestattet. Zudem haben die Zimmer eine großzügige Terrasse, die meisten bieten einen Blick über das Meer.

In der Umgebung des Hotels finden Sie viele Sport- und Freizeitangebote.

Weitere Informationen zum Hotel
Completely refurbished, the hotel has 394 rooms with terrace some of them with views to the sea. Buffet restaurant, bar, outdoor swimming pool and heated indoor pool. Gardens, TV Room, Game Room and Gym. Private parking chargeable.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2009
Erbaut:1973
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Calle Las Mercedes s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Autobahn
0,5
  • Golfplatz
4
  • Stadtzentrum (Torremolinos)
0,19
  • Bahnhof
0
  • Bahnhof (Malaga AVE)
11
  • Flughafen
7
Anfahrt
Ausgangspunkt:
You are in Malaga Train Station in MAlaga Airport. Select you ticket Torremolinos Train station. The hotel is located 200 meters straight ahead. From Malaga: Drive direction Cadiz-Algeciras...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 49
  • Doppelzimmer: 349
  • Feuermelder
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Telefon
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Sprinkleranlage

Gastronomie

  • Restaurant
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Segeln
  • Sauna
  • Billard

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,2 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
5,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
April 2012
"Preis/Leistung super - bei knapp 52,- Euro für HP. Kind kostenlos !"
 
"Fitnessraum überschaubar und nicht besonders gepflegt. Essenauswahl wiederholt sich sehr."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
3 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,4 / 10
Dezember 2011
"Nach vorne herrlicher Meerblick, auf der Rückseite beginnen die Shoppingmeilen"
 
"keine"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,3 / 10
November 2011
"Gutes PreisLeistungsverhältnis. War günstig und mit dem Nachtessen war es sehr gut."
 
"Die Zimmer sind alt. Frühstück war chaotisch, da das Hotel wohl aufgebucht war und alle Gäste zur selben Zeit Essen wollten. Frühstückszeiten könnten bis 11h verlängert werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,1 / 10
Oktober 2010
"Frühstücksbuffet war ganz ok. Die Empfangshalle im Hotel wurde vor ca. 2 Jahren renoviert und ist wirklich schön geworden."
 
"War nun das 3. Mal in diesem Hotel, es hat leider kontinuierlich an Qualität verloren. - das Abendessen hat nicht geschmeckt (komische Konsistenz, teilweise fad, einiges total fettig,...) - Minibar im Zimmer hat nicht gekühlt - das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt (z.B. Seifenreste auf dem Waschbecken wurden nicht weggemacht) - als wir das Zimmer bezogen, war eine Glühbirne kaputt - hab sie rausgeschraubt und der Putzfrau hingelegt. In den 5 Tagen Aufenthalt wurde die Glühbirne nicht ersetzt (die kaputte wurde aber entsorgt). - die Poolanlage war etwas versifft. Der Rasen war teilweise nicht mehr vorhanden und man musste auf dem Dreck rumlaufen. Zigarettenstummel lagen überall wohin das Auge blickte (der Vorwurf geht nicht unbedingt ans Hotelpersonal, sondern an die anderen Gäste - es gibt ja schliesslich Aschenbecher!). - die Poolanlage auf dem Dach (Hallenbad) bedarf definitiv einer Renovation. Das Hotel hat die 4 * nicht mehr verdient. Es hat höchstens noch den Standard eines 3 *."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Mai 2009
"Top sauberes Zimmer, umfangreiches Büffet, Lobby und Restaurant Area sind renoviert...die Zimmer nicht, insgesamt jedoch akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gut ist der Bahnhof direkt vor der Tür"
 
"Unglaublich! Ich erhielt beim Check-in ein Zimmer (#418) das bereits BEWOHNT war und das ich somit locker hätte ausräumen können...auf Nachfrage an der Reception gab es nur ein gelangweiltes Achselzucken und dann natürlich einen anderes Zimmer,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,1 / 10
April 2009
"saubere Zimmer, gutes Gastronomie Angebot, schoene Dachterasse"
 
"fallweise Zuggerauesche (Untergrundbahn), hohe Nebenkosten fuer Zusatzangebote (Internet), viele Bustouristen, statt des gebuchten Doppelzimmers zur Einzelnutzung wurde nur ein Einzelzimmer zur Verfuegung gestellt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Oktober 2008
"Grosszügige Empfangshalle, saubere Zimmer, sehr gute Verkehrslage, angenehmes Personal, neue Lifte"
 
"Strassenlärm und Kehrichtcontainer: Fenster müssen ganze Nacht geschlossen bleiben, Lärm von Klimaanlage"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,4 / 10
November 2007
"Das Zimmer war sehr sauber"
 
"Habe anstatt meines bestellten Doppelzimmer nur ein kleines Einzelzimmer bekommen (ca 12 m2)plus Bad 3,5-4 m2"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
März 2007
"Die gute Wahl, wenn man eine Nacht in der Nähe des Flughafens verbringen muss. Das reichhaltiges Frühstück hat überrascht. Taxi vom AP zum Hotel tags € 14, nachts € 17 = fester Tarif. 200m vom Hotel befindet sich ein Renfe Bahnhof. Die einfache Fahrt zum AP kostet dort € 1,15."
 
"Die Minibar wurde vermisst."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.