Gran Hotel Ancira

Ocampo 443 Oriente, 64000 Monterrey, Mexiko
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Personal heißt Sie in unserem Hotel "Gran Hotel Ancira" herzlichst...
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gran Hotel Ancira

Das Personal heißt Sie in unserem Hotel "Gran Hotel Ancira" herzlichst willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "Keytel International" vertraut? Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Keytel International" Hotels vorzustellen! Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Annehmlichkeiten eines Luxushotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, ihr Fahrzeug auf hoteleigenen Parkplätzen (kostenfrei und gebührenpflichtig) abzustellen.
Nutzen Sie zu jeder Zeit den in unserem Haus verfügbaren WLAN-Empfang.
Das Hotel
An unserem Empfang ist das Team zu jeder Zeit für Sie als Gast da und bietet auch einen telefonischen Weckruf. Schmuck und Wertgegenstände können Sie in Ihrem Zimmersafe oder im Schließfach an der Rezeption sicher aufbewahren.
Informationen zur hoteleigenen Autovermietung erhalten Sie vom hilfsbereiten Hotelpersonal.
Essen & Trinken
Im Restaurant des Hauses gibt es auf Anfrage auch Kost speziell für Vegetarier.
Die Zimmer
Der Komfort unserer Hotelzimmer mit Safe, Schreibtisch, Minibar, Klimaanlage, Internetanbindung und Telefon wird Ihnen sicherlich sehr gut gefallen. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine.
Jedes unserer Badezimmer ist mit einem Haartrockner versehen. All unsere Zimmer verfügen über ein zimmereigenes Bad mit Badewanne.
Natürlich sind in unserem Haus Zustellbetten für Kinder verfügbar.
Sport & Wellness
Erlauben Sie sich eine Auszeit und nutzen Sie das Solarium. Im Dampfbad können Sie nach einem ereignisreichen Tag abschalten und ganz und gar entspannen. Powern Sie sich im hoteleigenen Fitnessraum einmal richtig aus!
In unserem Haus haben Sie die Möglichkeit, sich eine professionelle Beauty-Behandlung zu gönnen.

Für hotel.de-Gäste

Willkommensgetränk
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Ocampo 443 Oriente, 64000 Monterrey, Mexiko
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Monterrey Gen Mariano Escobedo)
14
  • Autobahn
10
  • Autobahn
8
  • Messe (Expo Guadalupe)
4
  • Kongresszentrum
3
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • IC-Bahnhof
0,1
  • See
8
  • Golfplatz
3

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 130
  • Doppelzimmer: 106
  • Suiten: 9
  • Juniorsuiten: 16
  • Tagungsräume: 17 (max. Personenanzahl: 800)
  • WLAN
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Business-Etage
  • Kostenlose Parkplätze
  • Weckdienst
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Balkon teilweise vorhanden

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
6,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
66%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,0 / 10
Zimmerqualität
5,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
5,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Januar 2009
 
"Der Service könnte besser sein. Trotz Reklamation wurde der defekte Fön nicht repariert. Die MiniBar wurde an einem Tag gar nicht neu gefüllt. Der Internet-User war plötzlich ausgelaufen, obwohl die Berechtigung lut Beschreibung während des gesamten Aufenthaltes gültig sein sollte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?