Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

GHOTEL hotel & living Koblenz

8.7

582 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
GHOTEL hotel & living Koblenz
GHOTEL hotel & living Koblenz
GHOTEL hotel & living Koblenz
GHOTEL hotel & living Koblenz
GHOTEL hotel & living Koblenz
1/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
2/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
3/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
4/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
5/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
6/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
7/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
8/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
9/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
10/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
11/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
12/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
13/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
14/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
15/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
16/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
17/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
18/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
19/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
20/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
21/21 GHOTEL hotel & living Koblenz
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 115,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 115 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel GHOTEL hotel & living Koblenz

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das GHOTEL hotel & living Koblenz liegt unweit der charmanten Rheinpromenade. Die Altstadt mit dem Deutschen Eck und dem Kurfürstlichen Schloss sind ebenso wie der Bahnhof fußläufig zu erreichen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Moderne Möbel, ein zeitgemäßes Design in hellen und einladenden Farben sowie die gekonnt gesetzten Akzente aus Braun- und Lilatönen machen die charmante Ausstrahlung der Zimmer aus. Eine komfortable Ausstattung macht das gelungene Erscheinungsbild rund.

Das erwartet Sie außerdem

In der Bar werden alkoholische und nicht-alkoholische Getränke serviert, die zum Ausklingen eines erlebnisreichen Tages genossen werden können. Im Sommer lädt die Terrasse zu Mußestunden ein. Für geschäftliche Meetings steht ein Seminarraum zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 7, Radfahrer-/Bikerhotel, Bahnhofshotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 120, Anzahl Einzelnzimmer: 120, Anzahl Doppelzimmer: 120, Anzahl Doppelzimmer 120, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 120, Anzahl Komfortzimmer: 18, Anzahl Businesszimmer: 96, Anzahl Nichraucherzimmer: 120, Anzahl Babybetten: 6, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

GHOTEL hotel & living Koblenz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 120
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 120
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 120
  • Kaffee-/Teekocher
  • Kleiderschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

GHOTEL hotel & living Koblenz

GHOTEL hotel & living Koblenz: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Koblenz

Flughafen: 66.00 km

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - A61

Häufig gestellte Fragen zu GHOTEL hotel & living Koblenz

Wie wurde das GHOTEL hotel & living Koblenz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das GHOTEL hotel & living Koblenz mit 8.7 von 582 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66 Kilometer vom GHOTEL hotel & living Koblenz entfernt.
Hat das Hotel GHOTEL hotel & living Koblenz eine zentrale Lage?
Das GHOTEL hotel & living Koblenz ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im GHOTEL hotel & living Koblenz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im GHOTEL hotel & living Koblenz?
Im GHOTEL hotel & living Koblenz wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im GHOTEL hotel & living Koblenz kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im GHOTEL hotel & living Koblenz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen GHOTEL hotel & living Koblenz

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
582 Bewertungen 324 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.03.20

8.5 Sehr gut

Positiv Tiefgarage Negativ Kein Wellness

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.01.20

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, moderne und große Zimmer, komme gerne wieder!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.12.19

9.5 Exzellent

Positiv überraschend ruhig obwohl mitten im Zentrum. Parkmöglichkeit top gelöst, würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.11.19

8.3 Sehr gut

Positiv Gute Lage, Bahnhof, Busse in unmittelbarer Nähe. Stadtkern auch gut zu Fuß erreichbar. Modernes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.11.19

7.5 Gut

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter. Und beim Frühstück ist auch nicht nur Selbstbedienung und Abdeckservice (wie in mittlerweile vielen anderen Hotels), sondern das ganze Service-Programm steht zur Verfügung. Negativ Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sehr guten und sauberen Eindruck. Auf meinem Zimmer war hingegen der Teppich mindestens reinigungsbedürftig, ggf. sogar schon ersatzbedürftig. Auch im Badezimmer (Bodenfliesen und Fugen) hatte ich das Gefühl, das