Gasthof Wimmer Weissbräu

Schulgasse 6, 84359 Simbach am Inn, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten:von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr (Montag)von...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Belgien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gasthof Wimmer Weissbräu

Rezeptionszeiten:
von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr (Montag)
von 08:00 bis 23:00 Uhr (Dienstag bis Freitag)
von 08:00 bis 15:00 Uhr und von 17:00 bis 23:00 Uhr (Samstag und Sonntag)



Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Shuttleservice zum Bahnhof
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Schulgasse 6, 84359 Simbach am Inn, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Salzburg)
60
  • Flughafen
115
  • Autobahn (A94)
13
  • Autobahn (A3)
30
  • Bahnhof (Simbach)
6,5
  • Messe (Salzburg)
60
  • IC-Bahnhof
60
  • See (Kirchdorfer Waldsee)
3
  • Golfplatz
15
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
1

Hotelausstattung

  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 50)
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Garagenstellplätze
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Haartrockner
  • Balkon teilweise vorhanden

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 97 Bewertungen, davon mit Kommentar: 49 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
8,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Juni 2012
"Das Hotel hat in einem kleinen Gässchen eine ruhige Lage. Sofort bei der Ankunft wurden wir von einem Mitarbeiter freundlich empfangen. Uns wurden alle Zimmer im voraus gezeigt. Man merkte einfach dass dieser Mann Spaß an seinem Job hat. Es gab ausreichend Parkmöglichkeiten für unseren großen Van. Die sanitären Anlagen waren außergewöhnlich gut und sauber. Das Wasser war sofort warm (keine selbstverständlichkeit) und das Bad war sehr komfortabel. Am nächsten morgen war schon ein Tisch für uns (6 Mann!) reserviert. Das Frühstück war frisch und hatte alles was das Herz begehrt. Zahlung bei Abreise. Großartig! Gerne wieder!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Januar 2012
"perfektes Preis-Leistungsverhältnis! sehr nettes Personal und jederzeit wieder! DANKE für alles!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Dezember 2011
"war sehr schön, alle sehr nett, gerne wieder"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,9 / 10
November 2011
"Sweit alles I.O."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
August 2011
"Sehr freundliches Personal und gutes Restaurant mit kleiner Karte Die Zimmer waren klein aber fein - sauberes Bad Parkplaetze direkt vor der Tuere / in der Gasse"
 
"Das Bett war durchgehangen und laut - meinem Ruecken zu liebe definitiv nicht mehr"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
September 2010
 
"eigener Hotelparkplatz nicht vorhanden-Seitenstrasse,Photos zeigen die Dependance und nicht das Haupthaus,bei Anreise kein Hinweis auf Ruhetage und Urlaubszeit"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,1 / 10
Dezember 2009
"Sehr freundlicher Familienbetrieb!Als Überraschung zum Geburtstag meiner Ehefrau wurde der Frühstückstisch sehr schön gestaltet und mit einem Picolo angestoßen.Die Kochkünste des Junior-Chef können sich sehen lassen."
 
"Das Afrika-Zimmer war ok,aber der Blick in den überdachten Innenhof sah ein wenig aus,wie der Blick in eine Abstellkammer(Papiertonne,übereinander gestapelte Gartenmöbel ect.)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Februar 2014
"Super nett, Für den Preis der Hammer, Tolle Zimmer und einen super Chef"
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2014
"Ansprechende Themen Zimmereinrichtung "
 
"nichts gefunden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Februar 2014
"gutes Essen, sehr nettes Personal"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?