Gasthof Strauss

Rückertstraße 10, 91054 Erlangen, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns sher darauf Sie empfangen zu dürfen!Am Wochenende wird kein Kreditkartezahlun akzeptiert...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gasthof Strauss

Wir freuen uns sher darauf Sie empfangen zu dürfen!

Am Wochenende wird kein Kreditkartezahlun akzeptiert und unsere Rezeption ist nur bis 14:00 Uhr besetzt, für spätere Ankünfte nehmen Sie bitte die Kontakt mit uns auf.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 11:00 Uhr und 14:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 09:00 Uhr und 10:00 bis 14:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rückertstraße 10, 91054 Erlangen, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Nürnberg)
12
  • Flughafen (München)
170
  • Autobahn
0,5
  • Bahnhof (Erlangen)
0,3
  • Messe (Nürnberg)
30
  • Kongresszentrum (Erlangen Heinrich-Lades-Halle)
0,3
  • IC-Bahnhof (Erlangen)
0,3
  • Stadtzentrum
0,01

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 5
  • Appartements: 2
  • Dreibettzimmer: 2
  • Fax
  • Weckdienst
  • Kopier-Service
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • WLAN

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Kinderbett verfügbar
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 102 Bewertungen, davon mit Kommentar: 42 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
80%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,9 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2011
"Die neuen Pächter des kleinen Gasthauses sind ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend. Nach und nach werden die Zimmer renoviert, vieles wirkt schon viel freundlicher als vorher. Im Zimmer steht ein Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen sowie Tee und Kaffepulver bereit. Bad jetzt auch mit Föhn :-). - Das Essen ist absolut empfehlenswert, die Speisekarte bietet einige Leckerbissen, und das zu vergleichsweise sehr günstigen Preisen! Das Hotel liegt inmitten der hübschen Altstadt in Nähe der Uniklinik. Ich kann das Hotel nur empfehlen, werde auf jeden Fall wieder buchen! Herzlichen Dank noch einmal an das Ehepaar Hrinkievicz für den angnehmen Aufenthalt!"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Oktober 2013
"sehr freundlich, sauber, nette Atmosphäre"
 
"Die Einrichtung des Zimmers und des Bades waren "sehr alt", aber gepflegt. Trotzdem sollte kurzfristig an eine Renovierung gedacht werden. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
3,3 / 10
April 2014
"Preis-Leistung; Lage; Gastronomie im Haus"
 
"Zimmerqualität, Frühstück, Freundlichkeit Frühstückspersonal"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
März 2014
"freundliche Personal"
 
"Kein vernünftiges WLAN sehr laut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,5 / 10
Januar 2014
"Die Freundlichkeit des Personals und die kulinarische Betreuung waren sehr gut"
 
"keine"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
Juli 2013
"Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Hut ab, man fühlt sich dort sofort wohl."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Mai 2013
"- sehr gute und zentrale Lage im Stadtzentrum - sehr ruhig "
 
"- Zimmer unterm Dach sehr winzig, insbesondere das Bad war für einen Menschen von 1,85m eine Zumutung - Habe aber auch gesehen, dass es zum gleichen Zimmerpreis deutlich größere und besser ausgesattete Zimmer im gleichen Haus gibt, aber genau dass ist auch mein wesentlichster Kritikpunkt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
April 2013
"Sehr gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer und Frühstück sind ordentlich."
 
"Auf Grund der zentralen Lage kann es nachts auch mal Laut sein (Erlangen ist aber ein eher ruhiges Städtchen)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
April 2013
"Sehr freundliches Personal, auch im Restaurant. hervoragend gegesen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
März 2013
"Chef ist sehr nett, hilfsbereit und versucht jedes Problem zu lösen"
 
"Wlan war sehr instabil, funktionierte im Zimmer gar nicht, nur im Frühstücksbereich Zimmer wurde an einem Tag nicht vom Putzpersonal abgeschlossen Chefin hat einen sehr direkten Ton"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?