Gasthof Rössle Garni

Kirchheimer Straße 134, 73249 Wernau, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: von 06:00 bis 21:00 Uhr Unser “Gasthof Rössle Garni“ ist ein einfacher...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gasthof Rössle Garni

Rezeptionszeiten: von 06:00 bis 21:00 Uhr

Unser “Gasthof Rössle Garni“ ist ein einfacher Familienbetrieb in dritter Generation und wurde zwischen 1911 und 1913 erbaut. Durch ständige Renovierungsarbeiten entstand ein Hotel Garni mit 24 Zimmern.

Die Zimmer wurden 2012 komplett renoviert und sind ausgestattet mit Fernseher und Bad.

Gegen einer Gebühr können unsere Gäste WLAN auf den Zimmern nutzen.

 

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 21:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Kirchheimer Straße 134, 73249 Wernau, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Stuttgart/Echtertingen)
18
  • Autobahn (A 8)
6
  • Bahnhof (Wernau/Neckar)
1
  • Messe (Stuttgart/Neue Messe)
18
  • Kongresszentrum (Quatrium)
0,5
  • U-Bahn / S-Bahn
1
  • IC-Bahnhof (Plochingen)
3
  • See
1,5
  • Golfplatz
1
  • Stadtzentrum
0,1
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 11
  • Fax
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Mobiltelefon-Empfang

Gastronomie

  • Frühstücksraum
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 49 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
13 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,3 / 10
Juli 2008
 
"Wenig Parkplatz Möglichkeit und Eingang im Hinterhoff nicht leicht zu finden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
12 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,1 / 10
Februar 2009
"das schönste am ganzen zimmer ist der fernseher,personal sehr nett"
 
"sehr alt vom haus bis zu die möbel,es müßte mal etwas geld investiert werden,alles abgewohnt.sehr kleine zimmer und eindeutig zu teuer!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
12 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,1 / 10
März 2009
 
"Es gibt keine Reception. Man muss klingeln. Zimmer lag in der 2. Etage. Für jemanden mit Laufproblemen schwierig da kein Lift vorhanden. Nach der ersten Übernachtung muss bereits die kompletten Aufenthalt bezahlen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
6 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
September 2012
"Ich brauchte eine anständige Unterkunft zu einem vertretbaren Preis, genau das habe ich bekommen. Alles einfach aber einwandfrei, ordentliche Matratze, ordentliche sanitäre Einrichtungen, sehr freundliches Personal, moderner Fernseher. Frühstück schlicht, aber guter Kaffee."
 
"n/a"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
5 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
September 2012
"Wir sind sehr freundlich empfangen und begrüßt worden. Das top renovierte Zimmer war sehr gepflegt und sauber, sowie das Frühstück abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist perfekt. Unseren nächsten Urlaub in dieser Region werden wir auf jeden Fall wieder im "Rössle" buchen. Schöne Grüße aus Duisburg"
 
"Es gab wirklich nichts zu meckern !!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
5 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
September 2010
"Ein einfaches Haus (war vorher klar). Würde ich jedem Bekannten, mit meiner Einstellung, empfehlen. Empfang war freundlich (man konnte einen Plausch halten)."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
4 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
Oktober 2010
 
"Stand erst vor verschlossener Tür,da versäumt wurde mir mitzuteilen das am Seiteneingang Einlass ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
März 2014
 
"- keine Kreditkarten- /EC- Zahlung möglich - keine Seife / Duschgel auf dem Zimmer - kein WLAN"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
8,0 / 10
Dezember 2013
"Zimmer frisch renoviert"
 
"Kinder-Bettdecken (ca. 180cm lang), für große Menschen absolut ungeeignet! ACHTUNG, keine Kartenzahlung möglich (nicht mal EC-Karte), nur bar! Frühstück von billiger Qualität und nicht übertrieben großzügig (wirkte abgezählt), aber wenigstens preisgünstig. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
September 2013
"Preis/Leistung passen! Für 5,-- EUR extra gibt es ein reichhaltiges Frühstück."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?