Unser Personal begrüßt Sie herzlich im Hotel "Gasthof Kessler". In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Unsere Unterkunft verfügt über 40 Zimmer, davon sind 26 Doppelzimmer. Haustiere sind in unserem Hotel willkommen. Nutzen Sie den kostenlosen Parkplatz unseres Hotels für Ihr Fahrzeug. Verwahren Sie Ihre Wertsachen und Schmuck sicher im Safe in Ihrem Zimmer. Warum nicht auf unserer Terrasse essen? Wenn es warm ist, servieren wir Ihnen sehr gerne schmackhaften Köstlichkeiten aus unserer Küche unter freiem Himmel. Die Zahlung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach und bequem per MasterCard/EuroCard, Visa-Karte erledigen. Wir akzeptieren ebenfalls EC-Karte. Wir freuen uns, Sie bald bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 4 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
83%
Weiterempfehlung
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
sehr freundliches personal gute Küche ! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis ! Ist ein sehr gutes geführtes Privat Unternehmen ! Immer wieder gern zum Übernachten !!!!!
Anonym
7,9 / 10
Juli 2011
Lage ideal für eine Zwischenübernachtung,da sehr nah an der Autobahn. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Anonym
4,7 / 10
Juli 2011
Das Hotel ist gut zu finden, nah an der Autobahn gelegen, von aussen sieht es sehr schön und gepflegt aus. Die Preise sind ok und für eine Nacht ohne hohe Ansprüche ist es auch für Kurztrips mal weiter zu empfehlen. Allerdings denke ich das es eher eine gehobenere Altersgruppe angepasst ist. Die Zimmer waren jedoch relativ sauber und es war sehr sehr ruihg.
Das Personal wirkte eher schläfrig, das essen hat mir nicht so zugesagt. Man sollte nicht zuviel erwarten. Rundherum gibt es nicht viel Unternehmenswertes, ausser Wanderwege, Wald und Wiesen ist nichts zu finden.
Geschäftsreisende
8,9 / 10
Juli 2011
Preis-Leistung sehr gut, Zimmer (nach hinten) (eigentlich) sehr ruhig.
Leider hatte der Hund des Hauses Langeweile(?)/Nachwuchs und unterhielt ab 5 Uhr die Nachbarschaft, ohne daß jemand einen Versuch gemacht hätte, ihn zur Ruhe zur bringen.
Privat Alleinreisende
9,0 / 10
Juni 2011
alles ok,werde weiter empfehlen.
Paare über 50 Jahre
6,4 / 10
Juni 2011
Für eine Nacht auf der Durchreise war es ok
Das Frühstücksbüffet war sehr dürftig, warscheinlich waren zuwenig gäste da.
Paare über 50 Jahre
10,0 / 10
Mai 2011
Meine Frau und ich waren rundum zufrieden mit Gasthof Kessler. Die Einzelzimmer sind zwar klein
aber ansprechend und sauber, die Betten besser als in manchem teueren Hotel. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen (Frühstück und
Abendessen) war ausgezeichnet
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
8,0 / 10
März 2011
Ruhiger, gemütlicher Gasthof (Familienbetrieb mit Hund :-) auf dem Land. Doppelzimmer mit Balkon. Bad und Zimmer sehr sauber. Möbiliar nicht das Neueste, aber absolut ausreichend. Matratzen in Ordnung (wir haben sehr gut geschlafen). Frühstück reichhaltig und lecker.
der Fernseher im Zimmer ist sehr klein und steht unvorteilhaft. Das ist aber auch schon alles Negative.
Anonym
7,5 / 10
Januar 2011
freundlicher Familienbetrieb; ideal für Durchreisende.
Obwohl während unserer Reise das Hotel wegen Betriebsferien eigentlich geschlossen war, wurde nur für uns für eine Nacht Hotel und Restaurant geöffnet.
Copyright (c) 2001-2012 hotel.de AG
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die hotel.de-AGB an.
Die hotel.de AG übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.ImpressumICP-Licence: 沪ICP备10026152号
Passwort vergessen
Es trat ein unerwarteter Fehler auf. Bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut.
Schnell und einfach registrieren
Es trat ein unerwarteter Fehler auf. Bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut.