hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Freystadt | Gasthof-Hotel Pietsch
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Gasthof-Hotel Pietsch Freystadt Gasthof-Hotel Pietsch
Marktplatz 55
92342 Freystadt
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

7,6 von 10

Bewertung 7,6 von 10

(27  Bewertungen)
79% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Shuttleservice zum Flughafen
• Spätabreise (nach 15 Uhr)
• Shuttleservice zum Bahnhof
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Gasthof-Hotel Pietsch

Wir begrüßen Sie herzlichst im Hotel "Gasthof-Hotel Pietsch"! Das "Gasthof-Hotel Pietsch" ist sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen. Das 3-Sterne-Haus hat 54 Zimmer. Auf Anfrage steht den Gästen die abschließbare Garage des Hotels zur Verfügung.

An der Rezeption steht Ihnen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Das Hotelmanagement erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Sie können Ihr Auto gebührenfrei auf den Hotelparkplätzen abstellen.

Mit einem Arbeitstisch, Internetanbindung und Telefon können Sie Büroarbeiten auch bequem auf Ihrem Hotelzimmer erledigen. Einfach mal eine Auszeit nehmen! All unsere Hotelzimmer haben ein Badezimmer und einen Balkon.

Freuen Sie sich auf Ihr Abendessen bei gutem Wetter auf der hoteleigenen Terrasse. Genießen Sie ein kaltes Getränk und die Atmosphäre an der Bar. Freuen Sie sich auf den Abend in der Wein- / Bierstube.

Zahlungen können im Hotel mit folgenden Kreditkarten beglichen werden: MasterCard/EuroCard, Visa! Auch Ihre EC-Karte wird im "Gasthof-Hotel Pietsch" akzeptiert. Das gesamte Personal freut sich sehr auf Ihren baldigen Besuch!
Hotel Gasthof-Hotel Pietsch in Freystadt

Lage des Gasthof-Hotel Pietsch 
Die letzte Buchung erfolgte heute, vor 4 Stunden, in Lünen, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 00:00 Uhr

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen:
  • Autobahn:
  • Messe:
  • Golfplatz:
  • Tennis:
45
16
30
15
1
  • Autobahn (A9):
  • Bahnhof:
  • See (Rothsee):
  • Stadtzentrum:
  • Reitanlage:
7
12
10
0,01
3
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 54
  • Twinzimmer: 2
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 30)
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscheservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Einzelzimmer: 6
  • 3-Bettzimmer: 5
  • Eigene Parkplätze
  • WLAN
  • Abschließbare Garage
  • Fahrstuhl
  • Doppelzimmer: 39
  • 4-Bettzimmer: 2
  • Weckdienst
  • Garagenstellplätze
  • Haustiere erlaubt
Gastronomie
  • Wein-/Bierstube
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie
  • Restaurant
  • Bar

 Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Internetzugang
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • ISDN
  • TV
  • Handyeignung
  • Sat-TV
  • Badewanne
  • Kinderbett verfügbar

 Hotelbewertungen der Gäste des Gasthof-Hotel Pietsch:

Bewertung des Gastes:   (5,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 schöne Lage mitten in der Altstadt; angenehmes Flair

  Man sollte sich mit seinen Morgenritualen beeilen, es kann sein, dass man bereits um 8:30!! Uhr nicht gerade dezent (um nicht zu sagen sehr nachdrücklich)durch Klopfen vom Reinigungspersonal non-verbal darauf aufmerksam gemacht wird, dass man viel zu tun hat. Dem voran geht eine ebenfalls nicht zu überhörende Unruhe auf den Fluren. Gastronomie: immer die selbe Unsitte - wenn man nur ein Steak mit etwas Salat geordert hat, bekommt man das Steak (welches recht gut war) aber auch eine derartig große Portion Salat, dass man Mühe hat, dass Stek zu finden! Was soll das? Ist es so schwer eine angemessene Portion begleitend zum Steak hinzubekommen? Oder will man durch die Menge Salat das Weglassen der anderen Komponenten preislich kompensieren? Das ist eine Unsitte! Leider auch in anderen Häusern!
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 angenehmes Haus, viele Zimmer für den kleinen Ort, sehr freundliches Personal und Inhaberfamilie. Sehr gute regionale Küche.

  bei mildem Klima (September 2011) ist es vor dem Hotel und in den Seitengassen und unter den Zimmern sehr laut durch andere Gäste die im Freien sitzen. In meinem Falle auch noch um Mitternacht. Hier sollten die Gäste ab einer angemessenen Zeit in die Gasträume gebeten werden. Trotzdem gerne wieder.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
  Kein W-lan im Zimmer, nur im Eingangsbereich.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
  Ventilator (Küche) lief immer wieder an in der Nacht.
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Lage an Marktplatz in der Stadt, alle Geschäfte fußläufig erreichbar Parkmöglichkeiten vor dem Haus WLAN kostenlos

  WLAN nur in den unteren Etagen verfügbar, aber Sitzgruppe im Eingangsbereich kann zum Arbeiten genutzt werden.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Für eine Nacht ist es ok. Frühstück war auch ok. Wie man es halt normalerweise in einem Landgasthaus bekommt.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Späte Anreise möglich, unkomplizierte Umbuchung möglich, für Kurzaufenthalt gut geeignet, für länger darf es ein bisschen mehr Luxus sein.
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Sehr freundliches Personal, sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, leckeres Frühstück

  nichts
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2009
 Zimmer nur zum Teil renoviert; die renovierten Zimmer jedoch sehr schön sehr gute Gastronomie, "das Wirtshaus" vor Ort, folglich sehr laut bis in die späten Abendstunden; auch der Service leidet ein bisschen unter dem Gastronomie betrieb; insgesamt o.k
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2009
 Schöne Lage in nettem, hübschen Ort Aufgeschlossenes Personal Bad sehr gut und modern eingerichtet

  Wenn der Zustand des Zimmers auf das Niveau des Bades geändert wird, gibt es wirklich nichts negatives zu bemerken
Weitere Bewertungen 

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号