Gästehaus Wein im Turm

Weinstraße 23, 54340 Longuich, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich willkommen in unserem gemütlichen, familiär geführten Weinhotel.Gerne heißen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gästehaus Wein im Turm

Herzlich willkommen in unserem gemütlichen, familiär geführten Weinhotel.

Gerne heißen wir Sie mit einem typischen Wein aus den eigenen Weinbergen willkommen.

In unseren 4 Winzerzimmern und 9 Komfortzimmern konnten schon viele Gäste einen erholsamen Aufenthalt geniessen.

Ein regionales Frühstücksbuffet läßt bei uns jeden Tag gut anfangen

Parken,

und W-Lan Nutzung sind inklusive.

Alle Zimmer sind ausgestattet mit DU/WC, Fernsehen,Fön, Radio und W-Lan.

In unserem Weingasthaus lassen Sie sich von einem fröhlichen Team in die Vielfalt der Moselländischen Küche und der Geschmackswelt der Schmitt´chen Weine entführen. Im Sommer bietet unser sonniger Gastgarten unseren Gästen Platz den Sonnenuntergang zu bewundern und die Vielfalt der kulinarischen Mosellandschaft zu schmecken.

Ankommen, Loslassen, sich freuen.

Wir freuen uns auf Sie!

Winzerfamilie Schmitt und Team

Für hotel.de-Gäste

Willkommensgetränk
kostenfreie Internetnutzung (WLAN)
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Sa. und So.
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Montag
von 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Freitag
von 08:00 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 4 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Weinstraße 23, 54340 Longuich, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Luxemburg)
50
  • Flughafen (Hahn)
60
  • Autobahn (A1)
1
  • Autobahn (A 48)
1
  • Bahnhof (Bahnhof Schweich)
5
  • Messe (Trier)
15
  • Kongresszentrum (Trier)
15
  • IC-Bahnhof (Trier)
15
  • See (Triolago Riol)
2
  • Golfplatz
8
  • Stadtzentrum
15
  • Strand (Meer)
2
  • Skilift
60
  • Loipe
60

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 12
  • Studios: 1
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 20)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Spielplatz
  • Zimmerservice
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Balkon
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,2 / 10
Zimmerqualität
8,6 / 10
Zimmerlautstärke
9,6 / 10
Sauberkeit
3,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
9,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
August 2012
"Sehr nette Gastgeber, familäres Hotel, Zimmer fast neu, super frühstück....komme wieder."
 
"Leider war ich Montags dort, und konnte die Gastronomie nicht geniessen, da Ruhetag."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Oktober 2012
"sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, falls es mal was zu regeln gab"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Juni 2011
"Sehr zu empfehlen ,würde Jederzeit wieder buchen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
April 2014
"sehr nettes Personal, unglaublich hilfsbereit - top. schöne Wanderwege an der Mosel, hist. römische Villa in Longuich."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
10,0 / 10
August 2013
"Sehr zu empfehlen!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Juni 2013
"Obwohl wir nur 3 Übernachtungen hatte, fühlten wir uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Das Hotel wurde vor ca. 3 Jahren ( habe gefragt ) kpl. Umgebaut, unser Zimmer war hell und freundlich, gute Betten und ein Bad- einfach schön. Morgens ein wirklich reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, frisch geschnittenes Obst, Rührei, Bäckerbrötchen.........alles da! Wir habe auch jeden Abend dort gegessen und den leckeren Wein getrunken ;-) . Und die Freundlichkeit der Schmitts und ihrer Monika.... Ohne Einschränkung empfehlenswert!!!!!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Juni 2013
"sehr nettes Personal, alles Super, schöner Biergarten"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,1 / 10
Juli 2013
"Zimmer sind neu und Ordentlich Ein Ideales Hotel wenn man es für den Urlaub nutzt"
 
"W LAN im Zimmer nicht möglich, Frühstück ist erst ab 07:00 Uhr möglich im Normal Fall erst ab 08:00 Uhr"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,7 / 10
September 2012
"sehr herzliche Gastgeberin"
 
"nicht"