Gästehaus Weidenmühle

Hervorragend
8,9 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
ab
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Gästehaus Weidenmühle

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Gästehaus Weidenmühle" begrüßen zu dürfen.
Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug.
Gratis für Sie
Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel.
Zuhause sein bei uns
Ihre Wertgegenstände können Sie bei unserem Team an der Rezeption zur Aufbewahrung abgeben.
Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz.
Genießen Sie Ihr Abendessen bei schönem Wetter auf der Terrasse unseres Hauses.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört unter anderem zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio.
All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.
Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster.


Weitere Informationen zum Hotel

Ruhige Lage mit großem Garten, Parkplätze kostenfrei am Haus

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 06:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2005
Erbaut:2005
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Puschkinstraße 3, 99974 Mühlhausen, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 25,78
Stadtzentrum (Mühlhausen/Thüringen) 0,33
Bahnhof 1,9
Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 43,42

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 18
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 2
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Safe an der Rezeption
  • Haustiere nicht gestattet
  • Spielplatz
  • Feuermelder
  • Barrierefrei
  • Wäscheservice
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Außengastronomie
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 157 Bewertungen, davon mit Kommentar: 62 Bewertungen
8,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,7 / 10
Zimmerqualität
8,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
8,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Januar 2015
"Sehr gutes Zimmer und Ausstattung, Bad sehr geräumig, das angrenzende Restaurant bietet gute Küche zum normalen Preis, Gerne wieder,"
 
"Punktabzug für Sauberkeit, in dem Fall Verschmutzung auf dem Teppich und diverser Behaarung in der Bettwäsche und im Bett, den Standort der Bettbeleuchtung unbedingt überdenken. Schade auch die Berechnung des Frühstück, Abreise um 6:00, die Information über das Lunchpaket Angebot hatte früher kommen müssen "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
Dezember 2014
"Außenanlage sehr schön gestaltet"
 
"Bar zu früh geschlossen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Dezember 2014
"vollauf zufrieden, gerne wieder"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
November 2014
"alles prima, immer wieder gerne"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
November 2014
"Die Freundlichkeit sowie die Aufmerksamkeit des Servicepersonals war sehr gut!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
Juli 2014
"immer wieder gerne"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Juni 2014
"ruhige zentrale Lage mit schönem Garten"
 
"Keine lichtdichten Vorhänge oder Rollos. wir wurden um 5:00 Uhr wach"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
Mai 2014
"Das beste Frühstück weit und breit!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
März 2014
"ohne Beanstandung"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
März 2014
"Empfehlenswertes, sauber geführtes und mit sehr freundlichem Personal besetztes Haus. Alles neu und stilvoll eingerichtet."
 
"Raucher benötigen bei Regen einen Regenschirm. Die Mülltonnen sind mit einer kleinen und schnuckligen Pergolaüberdachung vor Regen geschützt. Der Rauch steht am Nachteingang (das ist da wo der Aschenbecher steht) bei Regen im Regen. Bin ja vlt. selbst Schuld, weil ich Raucher bin. Liebes Priorat, nehmt doch bitte noch einmal das Thema Überdachung des Nachteingangs auf, dann wäre der Aufenthalt auch für Raucher perfekt. Es wurde so viel von Ihnen investiert, da wird doch wohl noch ein kleines Dach drin sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.