Gästehaus Schmidt

Austraße 27, 77977 Rust, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das familiengeführte Gästehaus Schmidt liegt nur 150 m vom Eingang des Europaparks Rust entfernt...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gästehaus Schmidt

Das familiengeführte Gästehaus Schmidt liegt nur 150 m vom Eingang des Europaparks Rust entfernt und wurde 2011 von Holidaycheck zum Top Hotel 2011 gekürt. Betont familiäre Atmosphäre, eine mediterrane Poolanlage und ein hauseigenes Restaurant sorgen dafür, dass sich Ihre Familie rundum wohl fühlt.

NEU 2012: täglich kostenlose Ausflugsfahrten in die Europa Park Region exklusiv für unsere Gäste

Genießen Sie die wundervolle Atmosphäre. Einen Kühlschrank für Ihr Zimmer gibt es auf Anfrage an der Rezeption.

Der Parkplatz ist kostenfrei. Entspannen Sie sich am Pool, genießen einen Cocktail oder unsere original thailändischen und internationalen Spezialitäten. Weiteres Highlight isr der hauseigene Shuttledienst mit welchem Sie die Region rund um den Europa Park erkunden können.

Für hotel.de-Gäste

Shuttleservice zum Bahnhof
Flasche Wasser
kostenfreie Internetnutzung (WLAN)
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 12:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 1 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Austraße 27, 77977 Rust, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Baden-Baden)
70
  • Flughafen (Basel/Moulhouse)
100
  • Autobahn
2
  • Autobahn
3
  • Bahnhof (Ringsheim)
2
  • Messe (Freiburg)
40
  • Kongresszentrum (Freiburg)
40
  • See (Badesee Rust)
0,5
  • Golfplatz
15
  • Tennisplätze
0,5
  • Reitanlage
2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 4
  • Vierbettzimmer: 5
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Spielplatz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fax
  • Express-Check-In
  • Express-Check-Out

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Mai 2013
"Alles war extrem super-Beschreibung zu 150%korrekt-sehr nettes und zuvorkommendes Personal-wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Haus weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 
"Absolut gar NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
September 2010
"Die Zimmer waren ziemlich neuer Ausstattung und einwandfrei sauber. Die Pension vermittelt eine familiäre Atmosphäre, sodass man sich gleich wohl fühlt. Kleinere Mängel wurden vom Personal freundlich aufgenommen und man hatte das Gefühl, dass sie sich darum kümmern werden. Das Frühstücksbuffet war absolut angemessen und frisch und die Speisen im eingegliederten Restaurant seeeeehr lecker und reichhaltig."
 
"Leider waren wir am ersten Abend vom Service (1 Person) im Restaurant enttäuscht. Der Ton war unfreundlich und wir mussten verhältnismäßig lange auf unsere Bestellung warten. Glücklicherweise wurde dies am zweiten Abend durch anderes Personal wieder wettgemacht... freundlich und kompetent, danke!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Juni 2012
"hübsches kleines Hotel, perfekt für den Aufenthalt im Europapark. Pool war noch nicht in Betrieb ist auch sehr klein, aber für Kinder bstimmt eine nette Abkühlung."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,4 / 10
Dezember 2013
"Sehr freundliche Personal."
 
"keine"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,7 / 10
Oktober 2013
"Mediteran eingerichtete Zimmer, das Bad hat mir am besten gefallen, ein Föhn wurde auch zur verfügung gestellt"
 
"- Kein Rolladen - und leider lag unser Zimmer zur Innenhof Seite wo eine Stahltreppe hoch führte und diese nicht sehr leise war wenn Gäste hinauf oder runter liefen :( vorallem am Morgen "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
März 2013
"- 3 min. Fußweg zum Europa Park-Haupteingang (Hotel Ressort ca. 1,8 km) - sehr freundliches und gutgelauntes Personal, Familienbetrieb - Zimmer sehr günstig und trotzdem groß und modern eingerichtet, großer LCD-TV"
 
"- Zimmer zu Straßenseite, aber Vorhänge ließen sich nicht ganz schließen - (moderater) Kamin-Geruch im Badezimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,9 / 10
November 2011
 
"Das Zimmer konnte man n u r ab 17°° Uhr übernehmen !! Die Heizung und die Duschtüre im Bad waren kaputt.(Anreise 04.11 - 07.11.2011) Es fehlten Tisch und Stüle, keine Garderobe und der Kleiderschrank war zu klein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,2 / 10
September 2011
"Nähe Europapark, kostenloser Parkplatz"
 
"Der Weg zum Parkplatz"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?