Gästehaus Schmid

Hoistaig 3, 87538 Obermaiselstein, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Am Ortseingang des malerischen Dorfes Obermaiselstein liegt ruhig das Gästehaus Schmid. Die zentrale...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Niederlande.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gästehaus Schmid

Am Ortseingang des malerischen Dorfes Obermaiselstein liegt ruhig das Gästehaus Schmid. Die zentrale Lage zu allen Wanderwegen, Skiliften, Loipen, Reitanlagen, Golfclubs, Drachenflugschule, Bergbahnen bietet dem Urlauber ein sportliches Paradies. Ebenso kann man aber auch an den naheglegenen Seen, Moorbädern und anderen Freizeiteinrichtungen einfach nur die Seele baumeln lassen. Unser Haus bietet 5 Komfort Zimmer, teilweise mit Balkon. In unserem Thermium mit Sauna, Kräuterdampfbad und Infrarot Wärme können sie den Tag ausklingen lassen.

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hoistaig 3, 87538 Obermaiselstein, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Memmingen)
100
  • Flughafen (München)
200
  • Autobahn (A7)
30
  • Bahnhof (Fischen)
3
  • Messe (Stuttgart)
180
  • IC-Bahnhof (Oberstdorf)
10
  • See (Niedersonthofener See)
5
  • Golfplatz
3
  • Stadtzentrum
0,1
  • Tennisplätze
3
  • Reitanlage
0,1
  • Skilift
3
  • Loipe
0,2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • E-Mail
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Balkon
  • Haartrockner
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
9,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
Februar 2013
"- freundliche Inhaberin - sauberes Zimmer - gemütliches, kleines Gästehaus - ausreichendes, leckeres Frühstück"
 
"- nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
November 2012
"Die kleine Sauna hat mir ganz besonders gut gefallen, beste Lösung bei kleinem Platz."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Oktober 2012
"Super nette und sehr hilfsbereite Gastgeber. Zimmer sehr sauber,Frühstück viel und gut."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Oktober 2013
"keine Angaben"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
August 2013
"Sehr freundliches Inhaberpaar mit tollen Wanderempfehlungen und Hilfestellungen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt (ruhige aber doch zentrale Lage) und werden sicherlich wieder dort übernachten."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,7 / 10
Juli 2013
"wurden sehr freundlich bedient."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,7 / 10
Mai 2013
"Ein rundum schönes und empfehlenswertes Haus. leider konnten wir es nur sehr kurz nutzen, aber wir kommen wieder!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?