Gästehaus Schlegel

Tannäckerstraße 13, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten:von 07:00 bis 22:00 Uhr (Montag bis Freitag)von 07:30 bis 20:00 Uhr (Samstag und Sonntag)...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Slowenien
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gästehaus Schlegel

Rezeptionszeiten:
von 07:00 bis 22:00 Uhr (Montag bis Freitag)
von 07:30 bis 20:00 Uhr (Samstag und Sonntag)

Das "Gästehaus Schlegel" ist umgeben von Weinbergen und Sie übernachten fernab von Verkehr und Lärm. Wir haben 2008 teilrenoviert.

Die Gartenterrasse bietet im Sommer die Möglichkeit im Freien zu frühstücken. Unser historisches Restaurant der Gasthof "Zum Ochsen" mit Landmetzgerei, ein Familienbetrieb mit Tradition, liegt im Ortskern ca. 400m entfernt.

Zum Zentrum der Landeshauptstadt Stuttgart benötigen Sie circa 15 Minuten.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Obstteller
Weitere Informationen zum Hotel
Wir sind ein Nichtraucherhotel. Unser Restaurant,der Gasthof zum Ochsen befindet sich im Ortskern, ca. 400m vom Gästehaus entfernt. Jährlich feiern wir am 3.Juliwochenende unser Ochsenfest im Freien.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 20:00 Uhr
Renoviert:2008
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Tannäckerstraße 13, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
7,3
  • Autobahn
11,82
  • Stadtzentrum (Kernen im Remstal-Stetten)
0,07
  • Bahnhof (Schmiden Hbf / Schmiden Stadion)
7,76
  • Bahnhof (Stuttgart)
14,7
  • Flughafen (Stuttgart-Echterdingen Flughafen (STR))
15,95
  • Flughafen (Karlsruhe/Baden-Baden Regionalflughafen (FKB))
76,88
  • Flughafen (Strasbourg International Flughafen (SXB))
128,96
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Von Stuttgart Hauptbahnhof mit der S2 in Richtung Schorndorf bis zum Bahnhof Waiblingen. Dort umsteigen in den Bus der Linie 211 nach Kernen-Stetten. Aussteigen an der Haltestelle Endersbacher Straße....  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 9
  • Doppelzimmer: 18
  • Appartements: 1
  • Twinzimmer: 8
  • Dreibettzimmer: 2
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 126 Bewertungen, davon mit Kommentar: 46 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
Oktober 2013
"Die Lage und der Empfang durch die Chefin des Hauses"
 
"Der Frühstücksraum ist zu klein, im Zimmer war es relativ laut und der Kaffee - sorry- war der schlechteste seit langem. Fehlbedienung der Kaffeemaschine???? "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
November 2012
"Sehr netter Service, auch noch spät abends. Super Frühstück und absolut netter Service. Haupt- und Nebenhaus ruhig in Wohngebiet gelegen. Zimmer sind geräumig, Bad Einrichtung recht neu, könnte aber besser gereinigt sein (Dusche)."
 
"Dies gilt für das Nebenhaus. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Geräusche von der Straße wurden quasi 1 zu 1 ins Zimmer übertragen, trotz Jalousie. Die Zimmereinrichtung stammt wohl aus den 80er Jahren, ist aber noch OK. Gerade die Einrichtung war entäuschend weil auf den Hotelbildern mit moderner Einrichtung geworben wurde."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,2 / 10
April 2014
"Die Freundlichkeit des Personals"
 
" - "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
April 2014
"sonst alles okay"
 
"Duschgelbehälter schmutzig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
4,3 / 10
April 2014
 
"Preis- Leistung stimmt nicht, Mobiliar des Zimmers nicht mehr zeitgemäß (Nußbaumfurnier, Teppichboden!!) Für den Preis zu schlicht u. zu wenig Extras (Badezimmerausstattung-Duschgel etc.) Ich reiste zu zweit, aber nicht als Paar, in Bewertung nicht vorgesehen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
März 2014
"Angenehm ruhige Lage"
 
"Zimmer recht klein; Wasserdruck der Dusche steigerungsfähig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
März 2014
"Freundliches Personal, hilfsbereit und familiäre Atmosphäre. Konnten Zimmer Aufpreis frei bis 14 Uhr belegen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
März 2014
"ruhig gelegen, im Wohngebiet."
 
"Frühstückbuffet ist verbesserungswürdig..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Februar 2014
"Sehr engagiertes und freundliches Personal. Sehr ordentliches Frühstücksbuffet bei dem Sonderwünsche gern erfüllt werden."
 
"Etwas in die Jahre gekommene Einscheibenverglasung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Februar 2014
"Sehr freundlicher Empfang, sehr leckeres Frühstück, rundum angenehm."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?