Gästehaus Lange Reihe

Lange Reihe 3, 24103 Kiel, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "Gästehaus Lange Reihe" liegt im Herzen der Kieler Innenstadt,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Gästehaus Lange Reihe

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Gästehaus Lange Reihe" liegt im Herzen der Kieler Innenstadt, im Dreieck zwischen Rathaus, Ostseehalle und dem Einkaufszentrum "Sophienhof" und nur wenige Schritte von der Fußgängerzone (Holsterstraße) gelegen.

Das Gästehaus verfügt über 15 zweckmäßig eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer, alle mit eigener Dusche und WC. Im Haus befindet sich kein Restaurant - es gibt aber im Umkreis von 100 m diverse Cafes und Gaststätten mit Frühstücksmöglichkeiten. WLAN ist verfügbar.

Das Haus bietet sich als idealer Ausgangspunkt an, um nicht nur die moderne Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins zu erkunden, sondern auch das maritime und ländliche Umland. Fast alle Linienbusse halten in unmittelbarer Nähe. Trotz der zentralen Lage nahe dem Hauptbahnhof liegt es ruhig in einer wenig befahrenen Einbahnstraße.

Das Frühstücksbuffet wird im Restaurant direkt neben dem Hotel serviert.

Weitere Informationen zum Hotel
Bei geplanter Anreise nach 18:00 Uhr muss das Hotel vorab benachrichtigt werden, um die Buchung aufrecht zu erhalten.
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 06:00 bis 23:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Lange Reihe 3, 24103 Kiel, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Kiel)
7
  • Flughafen (Hamburg)
95
  • Autobahn (A215)
1
  • Bahnhof (Kiel)
0,7
  • Messe
0,2
  • Kongresszentrum
0,2
  • Golfplatz
10
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
10

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 9
  • Doppelzimmer: 6
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Nichtraucherzimmer

Gastronomie

  • Im Umkreis von 100 m diverse Restaurants, Bars und Cafe`s

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 140 Bewertungen, davon mit Kommentar: 73 Bewertungen
6,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
68%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,7 / 10
Zimmerqualität
5,5 / 10
Zimmerlautstärke
5,9 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Juli 2012
"als reines Übernachtugshotel ist es i.o.. Frühstück war gut!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
April 2014
"Hotel liegt Zentrumnah,klein aber fein und für Leute mit kleinen Geldbeutel sehr gut geeignet."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,6 / 10
März 2014
 
"Obwohl wir Nichtraucherzimmer gebucht hatten, erhielten wir ein Raucherzimmer (ohne Mitteilung und Vorankündigung!!) Als wir uns beschwerten, wurde uns pampig begegnet. Das war nicht nur unfair, sondern absolut schlechte Dienstleistung!!! Am letzten Tag haben wir das Problem nochmal an der Rezeption angesprochen. Eine verständnisvolle Mitarbeiterin bot uns einen Gutschein in Höhe von 10€ für die nordic Hotels an. Was soll ich damit anfangen?! Eine vernünftige Entschädigung (Rückzahlung eines Prozentsatzes der Kosten etc.) wäre angemessen gewesen. Also durchweg ein unangenehmes Hotel und Erlebnis!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,6 / 10
Dezember 2013
"Zimmer war neu eingerichtet. 30% vom Zimmerpreis wurden mir erstattet"
 
"Das Bad war noch uralt, hab ich auch nix dagegen, wenn es halt sauber ist. Aber es war sehr schmutzig. Glasscherbe unterm Fenster, neben der Toilette zerbröselte Salzstangen! Waschbecken lief sehr langsam ab, darunter bildete sich dann eine Pfütze. Also alles in allem nie wieder. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,7 / 10
März 2013
 
"Als ich das Haus von außen gesehen habe, habe ich mich entschieden, im Hotel Astor abzusteigen. Ich habe also nicht in der Langen Reihe gewohnt. Das Astor als Nordic Hotel war schon ein bißchen verranzt, aber ich will gar nicht wissen, wie das Lange Reihe dann ausgesehen hätte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
September 2012
"Frühstück entspricht Standard Citynähe"
 
"Straße sauberer als Treppe und Flure, Treppenhausbeleuchtung teilweise ausgefallen, Fernsehempfang im gesamten Hotel nicht möglich (Aufenthalt 3 Nächte), Gästehaus Lange Reihe gebucht und im Basic Hotel Ostseehalle untergekommen, kein Restaurant im Haus, Haartrockner wie auf hauseigener Webseite versprochen nicht mehr vorhanden, Zimmer heruntergewirtschaftet"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
3,5 / 10
August 2012
"Zentral gelegen"
 
"Hatte Zimmer im 3. Stock und schweren Koffer. Kein Aufzug! Kein extra Tisch und Stuhl oder Minibar im Zimmer. Für den preis kann man mehr verlangen. Frühstück war ok"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,3 / 10
Juli 2012
"- ausreichendes Frühstück - mir wurde zwar anderes Zimmer angeboten trotzdem war es sehr heruntergekommen und roch stark nach Rauch -sehr zentral gelegene"
 
"-Nichtraucherzimmer gebucht, man konnte meinen Wünschen nicht nachkommen und ich bekam Räucherkammer -gab keinen Toilettendeckel -Möbel sahen aus wie vom Sperrmüll -sauberen Handtücher lagen in der verkeimten Dusche - nicht mal für eine Nacht zu empfehlen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
Juli 2012
"Das einzig Positive war die sehr freundliche, verständnissvolle Rezeptionisten die mir ein neues Hotel gebucht hat!"
 
"Viel Komfort hatte ich nicht erwartet, aber was ich da erlebt habe...mir fehlen die Worte! Es war alles, aber auch wirklich alles dreckig! Die Toiletten dreckig, die Duschen und Waschbecken total verkalkt, der Boden war nicht mal gefegt, geschweige denn gewischt! Wäsche konnte man im!!!Schrank nicht ablegen, es war alles voller Staub! Ich verstehe nicht, das dieses Hotel überhaupt noch geöffnet haben darf! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,4 / 10
Juni 2012
"Das Gästehaus Lange Reihe war überbucht, sodass ich im Hotel Astor untergebracht war. Für eine Nacht sehr zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch auf Grund der Lautstärke ein anderes Hotel empfehlen (besonders im Sommer, wenn man gerne mit offenem Fenster schläft)."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?