Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Flower Garden (Rom)

Zentrum 1.00 km Flughafen 14.00 km
5.9

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Flower Garden (Rom)
Hotel Flower Garden (Rom)
Hotel Flower Garden (Rom)
Hotel Flower Garden (Rom)
Hotel Flower Garden (Rom)
1/21 Hotel Flower Garden (Rom)
2/21 Hotel Flower Garden (Rom)
3/21 Hotel Flower Garden (Rom)
4/21 Hotel Flower Garden (Rom)
5/21 Hotel Flower Garden (Rom)
6/21 Hotel Flower Garden (Rom)
7/21 Hotel Flower Garden (Rom)
8/21 Hotel Flower Garden (Rom)
9/21 Hotel Flower Garden (Rom)
10/21 Hotel Flower Garden (Rom)
11/21 Hotel Flower Garden (Rom)
12/21 Hotel Flower Garden (Rom)
13/21 Hotel Flower Garden (Rom)
14/21 Hotel Flower Garden (Rom)
15/21 Hotel Flower Garden (Rom)
16/21 Hotel Flower Garden (Rom)
17/21 Hotel Flower Garden (Rom)
18/21 Hotel Flower Garden (Rom)
19/21 Hotel Flower Garden (Rom)
20/21 Hotel Flower Garden (Rom)
21/21 Hotel Flower Garden (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 130,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 130 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Flower Garden (Rom)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In unmittelbarer Nähe der Einkaufsstraße via Nazionale, nur wenige Schritte von den historischen Sehenswürdigkeiten, schicken Boutiquen, Restaurants, Museen, Kinos und Theatern entfernt, bietet das 3-Sterne Hotel Flower Garden günstige Zimmer im Zentrum von Rom und damit die ideale Adresse für Ihren Urlaub in der Ewigen Stadt.

Das in einem wunderschönen Stadthaus beherbergte, voll klimatisierte Hotel Flower Garden offeriert seinen Gästen Frühstück, eine Touristeninformation und eine 24 Stunden geöffnete Rezeption.

Dank seiner exzellenten Lage eignet sich diese Unterkunft hervorragend, um ein romantisches Wochenende oder einen abwechslungsreichen Städteurlaub in der Hauptstadt Italiens zu verbringen.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1900, Letzte Gesamtrenovierung: 2000, Letzte Teilrenovierung: 2000, Anzahl Etagen: 2, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 28, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 10, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 28, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Flower Garden (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 28
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 28 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 28
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Hotel Flower Garden (Rom)

Hotel Flower Garden (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Rom

Flughafen: 14.00 km - Ciampino Airport (CIA)

Autobahn-Anschluss: 20.00 km - fiano romano

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Flower Garden (Rom)

Wie wurde das Hotel Flower Garden im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Flower Garden mit 5.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Flower Garden entfernt.
Hat das Hotel Hotel Flower Garden eine zentrale Lage?
Das Hotel Flower Garden ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Flower Garden?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Flower Garden?
Im Hotel Flower Garden wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Flower Garden kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Flower Garden bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Flower Garden (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
5.9 / 10

anonym

19.04.16

1.2 Ansprechend

Negativ Man wird gnadenlos beklaut und niemand trägt die Vrrantwortung.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.12

8.2 Sehr gut

Positiv Ausstattung: sehr einfach, aber zweckmässig Sauberkeit: tiptop Frühstück: gute Auswahl Negativ relativ laut (könnte aber schlimmer sein!)