hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Brüssel | Floris Louise Hotel
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Floris Louise Hotel Brüssel (Bruxelles) Floris Louise Hotel
59 - 61, rue de la Concorde
1000 Brüssel (Bruxelles)
 Weiterempfehlen
Hotel 4 Sterne Hotelbewertung

6,8 von 10

Bewertung 6,8 von 10

(73  Bewertungen)
66% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Floris Louise Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Das "Floris Louise Hotel" befindet sich im Zentrum von Brüssel und ist nur wenige Schritte von der luxuriösen Einkaufsstraße Louise entfernt. Das Europäische Parlament ist ebenfalls in der Nähe und die Metrostation Louise ist innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Von dort aus können Sie bequem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen.
Das gesamte Hotel ist im Stil des 19. Jahrhunderts gehalten und empfängt Sie in einer gemütlichen Atmosphäre. Alle Zimmer sind geräumig und verfügen über Badezimmer, Haartrockner, Direktwahltelefon und Arbeitsbereich mit Schreibtisch.
Da das Hotel von vielen Restaurants und Gaststätten umgeben ist, finden Sie schnell einen geeigneten Ort zum Mittag- oder Abendessen. Sie können aber auch in der hauseigenen Bar im Erdgeschoss entspannen.
Hotel Floris Louise Hotel in Brüssel

Lage des Floris Louise Hotel 
Die letzte Buchung erfolgte gestern in Röthenbach a.d.Peg., Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Bruxelles-Zaventem):
  • Autobahn (A4):
  • Messe (Bruxelles):
  • U-Bahn/S-Bahn:
  • Stadtzentrum:
22
5
5
0,5
2
  • Flughafen (Bruxelles-Charleroi):
  • Bahnhof (Bruxelles):
  • Kongresszentrum:
  • Golfplatz:
  • Tennis:
60
2
1
3
3
Lage
Stadtrand

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 36
  • Fahrstuhl
  • Doppelzimmer: 36
  • Wäscheservice
Gastronomie
  • Bar

 Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Internetzugang
  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Telefon
  • Minibar
  • Badezimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
    Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind im Alter bis zu 11 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.

 Hotelbewertungen der Gäste des Floris Louise Hotel:

Bewertung des Gastes:   (1,5 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 EINFACH NICHTS

  hat keine 4*verdient; noch nicht mal 1*; kann jedem nur abraten
Bewertung des Gastes:   (4,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
  Bodenfliesen kaputt, Badezimmer überheizt, Duschkopf kaputt, Frühstück ist seinen hohen Preis nicht wert, Weckruf kaputt, Fernseher (Röhre!) auch kaputt
Bewertung des Gastes:   (3,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Lage nahe der Avenue Louise ist günstig

  schmuddelig und schon längere Zeit dringend renovierungsbedürftig. Die vier Sterne sind jedenfalls ein schlechter Witz.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 das Preis -Leistungsverhältnis war ok
Bewertung des Gastes:   (4,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
  Minibar funktionierte nicht; schlechte Zimmerbeleuchtung; Kaffeeautomat funktionierte nicht (!)
Bewertung des Gastes:   (6,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
 Location off Louise is perfect friendly personell

  smoking flavor entering non-smoling room, waste bin was not cleaned broken tyles in bathroom
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
privat allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:August 2009
 Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und die Lage des Hotels direkt an der Shoppingmeile ist sehr vorteilhaft und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen

  Der Zustand des Zimmers war z. T. etwas baufällig (Wasserflecken an der Decke im Badezimmer, kaputte Fliesen, Haken, die samt Putz aus der Wand brachen). Die Entfernung von der Haltestelle Louise bis zum Hotel sind eher 10 statt der angegebenen 5 Minuten.
Bewertung des Gastes:   (5,6 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2009
 Für Brüsseler Verhältnisse ein ordentliches Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die vier Sterne sind jedoch nicht mit dem Standard in D zu vergleichen. Beim Frühstück gibt es ein reichhaltiges Angebot an Brötchen und Gebäck.

  Der Zustand meines Zimmers war etwas herunter gekommen (deutlich graue Gardinen, abgenutzte Möbel) und die Handtücher wurden bei einem mehrtägigen Aufenthalt an einigen Tagen von der Erde auf die Heizung befördert. Die Entfernung zur METRO ist länger als 5 Minuten. Mit 8 Minuten (bei zügiger Gangart) bin ich hingekommen.
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2008
 Sehr zentral gelegenes Hotel. Zur Tram 2 Gehminuten, zur Metro 7 Gehminuten. Angenehmes "besseres" Viertel von Brüssel. Schöner Frühstücksraum mit gutem Buffet. Freundlicher Service.

  Teppichböden gehören dringend erneuert (sehr fleckig und schäbig).
Bewertung des Gastes:   (6,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
 Lage, Frühstück etc. ok

  Vielleicht Pech mit dem Zimmer, Nr. 407 war extrem hellhörig, die Decke zum oberen Zimmer dürfte sehr dünn sein, es gehört aber nicht mehr zum Hotel. Bei jedem Schritt oben knarrte die ganze Decke.
Bewertung des Gastes:   (6,5 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2008
 Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war noch nicht fertig gereinigt, dafür bekamen wir dann nach einer Wartezeit ein größeres und ruhigeres Zimmer. 5 Minuten Gehweg zur Metro, liegt also sehr zentral!

  Leider funktionierte der Fön im Bad nicht, der Fernseher ist leider uralt, aber man ist ja auch nicht dort, um sich vor der Flimmerkiste aufzuhalten.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2008
 Ein Hotel, das überrascht. So ist im Zimmerpreis ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück enthalten. Das Zimmer ist sehr gepflegt und funktional eingerichtet, das Bad reichlich ausgestattet. Wichtig: die Tiefgarage zu günstigem Preis liegt direkt gegenüber. Der Service ist vorbildlich: sofortiges Ein- und Auschecken, freundliche Reaktionen, das Frühstück wird stets nachgelegt, die Tische werden sofort neu eingedeckt. - Absolut empfehlenswert, wir werden es sicherlich beim nächsten Besuch wieder anmieten.

  Keinerlei Beanstandungen.
Bewertung des Gastes:   (6,2 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2008
 Sehr zentral gelegen und nicht weit von der nächsten Metro entfernt, nett in der Ausstatung, gutes Frühstück

  Sollte eigentlich ein Nichtruacherzimmer sein...allerdings hat man genau gerochen das in dem Zimmer geraucht wurde,
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2007
 Nettes Hotel zu einem akzeptablen Preis.

  Das Badezimmer zeiget schon einige "Gebauchsspuren". Dusche in der Badewanne, ohne Duschvorhang oder Abtrennung.
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2007
  No hotel-owned car park, searching for free lots nearby very difficult because housing area.
Bewertung des Gastes:   (3,3 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2007
 die Lage

  Leider war das Zimmer schon ziemlich verwohnt (dreckige Wände und Teppich, kaputte Lampen, kaputte Fernbedienung). Zudem befanden sich im Bad sehr große unansehliche Wasserflecken an der Decke. Leider war das Hotel eher ein besseres 2 Sterne Hotel und definitiv kein 4 Sterne Hotel
Bewertung des Gastes:   (6,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2007
  Das Hotel ist sehr schlecht zu finden. Die Wegbeschreibung muss genauer sein, da die (kleine) Strasse auch lokal kaum bekannt ist.
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2007
 Good relationship of offered services and price. Breakfast was excellent. Hotel is close to the metro and a good starting point for business as well as touristic undertakings.
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2006
Manchmal wird man in ein anderes Hotel verlegt; Organisation und Kosten des Transfers werden aber wahrgenommen und die Qualität des anderen Hotels ist auch in Ordnung. Aber: Unbequem.
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2006
Kleines, aber sehr nettes Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Zur U-Bahn sind es nur 5-10 Minuten.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  The Dominican Hotel, Brüssel, 8,1 von 10 (26 Hotelbewertungen)
  Citadines Bruxelles Toison D'Or, Brüssel, 6,2 von 10 (20 Hotelbewertungen)
  Hotel Le Centenaire, Brüssel, 5,5 von 10 (30 Hotelbewertungen)
  First Euroflat Hotel, Brüssel, 6,7 von 10 (86 Hotelbewertungen)
  Eurostars Montgomery Hotel, Brüssel, 8,3 von 10 (43 Hotelbewertungen)
  Hotel de France, Brüssel, 4,7 von 10 (73 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Brüssel

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号