Fletcher Hotel-Restaurant Du Commerce

Loskade 1, 4331 HV Middelburg, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Check-In: 15:00 Uhr, Check-Out: 11:00 Uhr Das "Fletcher Hotel-Restaurant Du Commerce" liegt nur...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Niederlande.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Fletcher Hotel-Restaurant Du Commerce

Check-In: 15:00 Uhr, Check-Out: 11:00 Uhr

Das "Fletcher Hotel-Restaurant Du Commerce" liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum der Stadt Middelburg entfernt. Es ist das größte und älteste Hotel der Stadt und ist ein idealer Ort für ein entspanntes Wochenende oder einen Kurzurlaub.

Die Zimmer bieten eine entspannte Atmosphäre und entsprechen in ihrem authentischen Stil der Grandeur dieses Hotels. Jeder Raum ist mit bequemen Betten, Fernseher und Telefon ausgestattet. Als zusätzlichen Luxus bietet das Hotel seinen Gästen überall einen schnurlosen Internetzugang.

Das stilvoll gestaltete Restaurant bietet in angenehmer Atmosphäre leckere regionale oder internationale Spezialitäten. Ob Sie nun eine Tasse Kaffee trinken, die Morgenzeitung lesen oder gut und reichlich zu Mittag oder Abend essen möchten, das serviceorientierte Personal steht immer für Sie bereit. Mit den ersten Sonnenstrahlen können Sie natürlich auch die schöne Terrasse am Wasser nutzen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Unseren Hotelgästen stehen auch die Einrichtungen und Serviceleistungen des Zuiderduin Beachhotel zur Verfügung, wie die Sauna, das Freibad, die Fitnessgeräte und anderes Service. WIFI kostenlos für 2 Stunden pro Tag
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 23:00 Uhr und 07:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2001
Erbaut:1870
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Loskade 1, 4331 HV Middelburg, Niederlande
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Tennisplätze
1
  • Golfplatz (Golfclub Domburg)
7
  • Golfplatz (Goesse Golf)
18
  • Stadtzentrum (Middelburg)
0,62
  • Bahnhof (Middelburg)
0,5
  • Flughafen
200
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A58 Richtung Vlissingen, Abfahrt Middelburg. Beschilderung Richtung Hbf folgen; das Hotel befindet sich direkt gegenüber.

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 44
  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 34
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Fenster zum Öffnen
  • Dusche
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Segeln
  • Angeln
  • Tauchen
  • Bootsausflüge
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Reitmöglichkeit
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 32 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
5,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
43%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
3,5 / 10
Zimmerqualität
4,3 / 10
Zimmerlautstärke
6,0 / 10
Sauberkeit
4,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
Oktober 2013
"Die Nähe zur innenstadt"
 
"Etwas hellhörig aber ist auszuhalten "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Juli 2013
"Altes aber sehr charmantes Hotel.Man fühlt die Geschichte des Hauses. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war umfangreich und schmeckte gut. Die Zimmer waren sauber und es gab täglich neue Handtücher auf Wunsch. Es lag sehr zentral. "
 
"Einziger negativer Punkt ist für mich der fehlende kostenlose Parkplatz vor der Tür. Ein kostenloser Parkplatz liegt einige 100 m entfernt hinter dem Bahnhof"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
Juli 2010
 
"Ihre Buchungsbestätigung v.6.5.2010 lag dem Hotel nicht vor, folglich war auch nicht das von Ihnen bestätigte DZ frei. Es war ahn sich über- haupt kein Zimmer frei, wir wurden schließlich in ein winziges EZ verfrachtet, wobei meine Frau auf dem Boden auf einer Matratze schlafen mußte, das hineingestellte Notbett brach sofort zusammen, als sie sich vorsichtig daraufsetzte, es war auch nicht mehr zu reparieren. Der Manager ließ uns trotzdem 49,00 EUR statt 69,00 EUR für das bestä- tigte DZ zahlen ! Ein ausführlicher Bericht, der ursprünglich an die Fletcher Hotelgroup ging, der aber ohne Antwort blieb, folgt per Fax."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
August 2013
"Strandnah.sehr freundliches Personal"
 
"Keine Parkplätze vorhanden nur gegen bezahlung. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,2 / 10
November 2012
 
"Es besteht offensichtlich ein erheblicher Modernisierungsbedarf"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,7 / 10
Oktober 2012
"Wir sind sehr nett begrüßt worden und alles war sehr unkomplitzert."
 
"Leider hatten wir ein Zimmer mit sehr schlechten Matratzen, die zwar laut Personal in kürze erneut werden aber das hat meinem Rücken im Moment nicht weitergeholfen. Das Fenster im Zimmer hat sich auch nur durch Hilfe einer kl.Wasserflasche einen Spalt öffnen lassen.Die Badekammer war ohne Worte. Das 3 Gängemenue im Hotel eigenen Restaurant war an diesem Abend nicht wirklich lecker."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,9 / 10
Juli 2012
 
"Sehr, sehr kleine Zimmer und Sanitäreinrichtungen. Das ganze Hotel wirkte etwas schmuddelig. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,2 / 10
Juni 2012
"Für 2 Nächte war es optimal. Günstiger Preis: 54 Euro/DZ mit reichhaltigem und leckerem Frühstück. Zimmer mit Blick auf den alten Bahnhof und Kanal. Hotel zentral gelegen.Wenige Gehminuten zur Altstadt. Ausflüge konnten von dort super gestartet werden. Personal war sehr freundlich und sehr nett."
 
"Renovierungsstau in Zimmer und Bad. Aber beim Angebot von 54 Euro/DZ kann man darüber hinwegsehen, haben ja nur die Nacht dort verbracht. Böden alle aus Holz, knarren etwas und sind nicht gerade, was wohl daran liegt, dass dieses Hotel das älteste in Middelburg ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
1,0 / 10
Mai 2012
"Warnung an alle; dieses Hotel auf keinen Fall buchen!!"
 
"einfach alles! Unfreundliches Personal; kleine (9m²), dreckige Zimmer; verschimmeltes Bad; konnten unsere Zimmernachbarn, bei allem was sie taten, hören! Frühstück bestand aus einer Sorte Wurst; einer Sorte Käse und Kaffe aus einer Warmhaltekanne; war alles ungeniessbar; dieses "Hotel" hätte nicht mal einen * verdient!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
März 2012
"Personal äußerst freundlich und kompetent!!!"
 
"Spack/Schimmel an der Decke des Badezimmers "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.