hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Rom | Flaminio Village
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Flaminio Village Rom (Roma) Flaminio Village
Via Flaminia Nuova 821
00189 Rom (Roma)
 Weiterempfehlen
 

6,0 von 10

Bewertung 6,0 von 10

(36  Bewertungen)
58% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Willkommensgetränk
• Flasche Wasser
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Flaminio Village

Das “Flaminio Village“ ist von dem wunderschönen Park Parco di Veio umgeben und genießt eine exzellente Lage in einem beeindruckenden Ort voller Schönheit und Geschichte, Natur, Kunst und Spaß. Unsere Gäste kommen aus allen Ländern der Welt und gehören den unterschiedlichsten Kulturen an.
Alle Zimmer und Appartements haben einen eigenen Privateingang, ein eigenes Badezimmer, kostenfreie Minibar, Klimaanlage und Heizung sowie Decken und Bettlaken. Ein kostenfreier Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Unsere Doppelzimmer haben außerdem eine Veranda mit einem Tisch und Stühlen und ein großes Bett sowie Sat-TV. Die Dreibettzimmer haben auch eine Veranda mit einem Tisch und Stühlen, außerdem eine Küche, ein Schlafsofa und Sat-TV. Des Weiteren bieten wir Ihnen Twinzimmer, ausgestattet mit 2 getrennten Betten, Kühlschrank und Klimaanlage.
Die Bar ist jeden Morgen geöffnet und Sie können hier auch einen Snack zu sich nehmen. Mittagessen wird nur an Sonntagen angeboten. Das Restaurant ist barrierefrei eingerichtet und ist täglich zum Abendessen geöffnet. Hier werden Ihnen traditionelle Gerichte serviert.
Genießen Sie die wunderschöne Lage und besuchen Sie die sehenswürdige Stadt Rom. Unsere Anlage liegt im Veio Park, in der Nähe des neuen Parco della Musica Auditorium, des Olympiastadiums und des Flusses Tiber. Das Hotel genießt eine verkehrsgünstige Lage und die U-Bahn- und Bushaltestellen sind ebenfalls in der Nähe.
Hotel Flaminio Village in Rom

Lage des Flaminio Village 
Die letzte Buchung erfolgte vor 4 Tagen in carpino, Italien.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Ciampino):
  • Autobahn (A1):
  • Messe (Roma):
  • IC-Bahnhof (Stazione Termini):
  • Tennis:
30
1,5
30
7
0,01
  • Flughafen (Fiumicino-Leonardo da Vinci):
  • Bahnhof (Stazione Termini):
  • U-Bahn/S-Bahn (Roma, Stazione Due Ponti):
  • Stadtzentrum:
30
7
0,6
3
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 120
  • Appartements: 40
  • Boutique
  • Kostenlose Parkplätze
  • Einzelzimmer: 40
  • Medizinische Versorgung
  • Tag und Nacht Empfang
  • Sekretariatsservice
  • Doppelzimmer: 40
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Freizeit
  • Animation
  • Schwimmbad außen
  • Fahrradverleih
Gastronomie
  • Diabetikerkost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Konitentales Frühstück
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Restaurant

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kinderbett verfügbar
  • Klimaanlage
  • Dusche
  • Nichtraucherzimmer
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Handyeignung
  • Balkon
  • Kühlschrank
  • Bei Aufenthalten ab 7 Tage Bettwäschewechsel am 6. Tag

 Hotelbewertungen der Gäste des Flaminio Village:

Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Sehr gepflegte Anlage ideal für einen Rom-Trip !!! Nettes Personal , Diesen Campingplatz kann man nur weiter empfehlen !!!

  ein bisschen umständliche Anfahrt aber mit Navi geht es
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 mein Hotel lag in Ruhiger lage, das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht, das Zimmer war bei Bezug sehr sauber und ordentlich...

  in der gesamten Woche in der ich dort war wurde mein Zimmer nicht gereinigt, schlechter Weg vom Zug zum Flaminio Village, da man eine Hauptstraße ohne Ampel überqueren muss...
Bewertung des Gastes:   (2,9 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Jetzt haben wir Camping im Container auch mal erlebt.

  Hunde haben uns um 5.00 Uhr geweckt. Klein und kalte Kammern.
Bewertung des Gastes:   (6,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
 Die Zimmer sind eigentlich Bungalow-Container. Es gibt auch Doppelzimmer ohne TV jedoch alle mit Kühlschrank, Klimaanlage, eigener Dusche, WC, Bidet. Swimmingpool ist sauber, auch der Rasen und vorallem die angeschlossene Snackbar. Preise ok. Frühstück Continental und English (bei der Eierspeiß muss man sie aufmerksam machen, daß diese im Warmwasserbecken und Rechaud warmzuhalten ist.) Das Restaurant ist empfehlenswert inkl. Getränke. Sa und So abends ist die Reservierung notwendig, da viele Italiener en famille kommen
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2009
 Haben unseren Aufenthalt sehr genossen, es war sauber und gepflegt, Personal hilfsbereit und an unserm Wohlergehen interessiert. Atmosphäre angenehm. Waren positiv überrascht und würden die Anlage jederzeit wieder besuchen.

  Bungalows sehr hellhörig, hat uns aber nicht weiter gestört.
Bewertung des Gastes:   (0,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2009
 Leider können wir nichts positives schreiben!
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2009
 Preis

  Sauberkeit
Bewertung des Gastes:   (1,4 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2009
 Ich habe keine einzge positive Bemerkung

  Das Hotel hat der Realität überhaupt nicht entsprochen.Das Zimmer, welches uns zugeteilt wurde, war nicht in der Beschreibung drin. Das Frühstück ist das blanko Katastrophe, es beinhaltete nichts mal die einfachsten Sachen z.B Morzerella, Kase, usw. Der Weg zum Zimmer war über 1km und die Info sagte nur 300 m. Das Personal was unfreundlich als nicht und nie mehr bei diesem Hotel
Bewertung des Gastes:   (6,6 von 10)
privat mit Kindern reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2008
  keine Möglichkeit sich die nähere Umgebung anzusehen,keine Bürgersteige, sehr gefährlich sofort an Schnellstraßen.Außer Feriendorf nichts in unmittelbarer Nähe, nur mit dem Zug erreichbar. Weg zum Bahnhof ebenfalls sehr gefährlich!
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
 Schöne ruhige Anlage. Frühstück für italienische Verhältnisse OK.

  Einzelbetten
Bewertung des Gastes:   (4,8 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
  Fruehstueck absolut miserabel. Der "Chefkellner" war stets unfreundlich und konnte alle Gaeste bei Fragen z.B. zu fehlenden Speisen (Ruehrei kam entweder gar nicht oder erst eine Stunde nach Fruehstuecksbeginn) nur vertroesten. Bis auf das Fruehstueck war der Weg vom Eingang bis zum Hotelzimmer - oder besser Campinghuette - schon recht weit, ca. 800 m.
Bewertung des Gastes:   (0,9 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
 das essen im hinteren restaurant ist sehr gut und günstig, personal ist auch sehr nett!anlage ist schön gelegen im grünen,ruhig

  ist kein 4 sterne hotel, sondern eine caminganlage mit bungalows, die einem 2 sterne hotel ensprechen!keine zimmerreinigung,keine frischen handtücher,frühstück chaotisch,reseption gibt keine auskünfte,zu langer fußweg zu den bungalows,die hotelbeschreibung entspricht in keinster weise vor ort!!bungalows enstprechen 2 sterne!!
Bewertung des Gastes:   (4,1 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2008
 Freundliches Personal, Wünschen wurde soweit möglich nachgekommen. Schöner Pool zur Entspannung nach Besichtigung

  Umgegend und Zuwegung sehr schmutzig. Flaminio Village ist ein Campingplatz mit kleine Bungalows. Die Bungalows/ Zimmer sind Wohnwagenteile/ Wohncontainer in besserer Qualität mit Klimaanlage und Bad, Hotelstandard und Hotelservice wird nicht erreicht, kein täglicher Wäscheservice, Reinigung oder Bettenmachen, Wäschetausch 1x pro Woche. Lnage Wege bis zum Ausgang, teuerer Fahrradverleih Restaurants sind einfach und günstig aber auch Campingplatz angepasst. Wer eine einfache Unterkunft etwas abseits und mit Pool sucht ist richtig - Hotel ist etwas anderes.
Bewertung des Gastes:   (5,7 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2008
 Eigener Bungalow, Doppelbetten, Klimaanlage, großes Bad, ruhige Lage im Grünen und gute Verkehrsanbindung.

  Frühstück nicht reichhaltig und Öffnungszeiten nicht eingehalten. Keine Reinigung im Grundpreis inbegriffen, wenigstens bei 5 Tagen sollte 1x die Handtücher gewechselt werden.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Embassy, Rom, 3,8 von 10 (4 Hotelbewertungen)
  Residenza Villa Maria, Rom, 5 von 10 (6 Hotelbewertungen)
  Hotel Locarno, Rom, 5,9 von 10 (6 Hotelbewertungen)
  Black Hotel, Rom, 5,3 von 10 (12 Hotelbewertungen)
  Twentyone Hotel, Rom, 7,6 von 10 (53 Hotelbewertungen)
  Hotel Santa Prisca, Rom, 7,8 von 10 (5 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Rom

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号