Flair Hotel Alter Posthof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
ab

Lage des Hotels

Mainzer Straße 47, 56322 Spay, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,5 km
Flughafen 68,69 km
Autobahn 7,96 km
Bahnhof 4,94 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Flair Hotel Alter Posthof

Alle Mitarbeiter des "Flair Hotel Alter Posthof" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen!
Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, werden Sie die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorzug sind die gesicherten Stellplätze für Zweiräder jeder Art.
Gratis für Sie
Wir stellen unseren Gästen einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Wir bieten Ihnen an, sich von uns ein Fahrrad auzuleihen - dieser Service ist kostenfrei. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an.
Zuhause sein bei uns
Während Ihres Besuchs können Schmuck und Wertgegenstände zur Aufbewahrung in unserem Safe bei unserem Empfangspersonal abgegeben werden. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz.
Gruß aus der Küche
Die Hotelbar lädt zu leckeren Drinks in entspannter Atmosphäre ein. In unserem Restaurant können Sie köstliche Speisen (auch vegetarisch) genießen.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabel-Fernsehen ausgestattet!
In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.
Wenn Sie gerne schöne Spaziergänge machen, dann nutzen Sie die Fußwege, welche sich ganz in der Nähe des Hotels befinden.


Weitere Informationen zum Hotel

Großer, kostenloser Parkplatz(mit carport), Fahrradverleih, Nortic Walking, schattiger Biergaten. Wildspezialitäten,frische regionale küche, Fahrradverleih, zwei der 100 besten deutschen Winzer im Ort

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2009
Erbaut:1802
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:10:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Mainzer Straße 47, 56322 Spay, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 7,96
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Golfplatz (GC Jakobsberg) 2
Stadtzentrum (Spay) 0,77
Bahnhof (Boppard Hbf) 4,94
Bahnhof (Koblenz) 15
Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 68,69
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 76,87
Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN)) 43,49

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Nahverkerszüge. Bushaltestelle direkt am Haus Über die A61 Bingen Koblenz, Abfahrt Waldesch oder Boppard. Über die A3 Wiesbaden- Köln über Montabauer und Koblenz. B9 Abfahrt Spay, am Rhein zwischen Koblenz und Boppard

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Obstteller
Kostenloses Internet-Terminal
Parkplätze direkt am Hotel
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Fahrradverleih
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 8
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 2
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wäscheservice
  • Spielplatz
  • Wickelauflage
  • Safe an der Rezeption
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • WLAN
  • Lärmschutzfenster
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 30 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
August 2014
"Sehr freundliche Geschaeftsleitung und Personal."
 
"Keine Beabstandungen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Juli 2013
 
"Das Kopfkissen war zu groß und dick."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
Juli 2012
"Sauber und freundliches Familien geführtes Hotel. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2011
"Sehr gutes Essen,schöner Biergarten."
 
"nichts negatives"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juli 2011
"sehr ruhig"
 
"veraltete Einrichtung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,7 / 10
Mai 2011
"Rustikales Hotel, nett gemacht - sauber, ordentlich und nach aktuellem Standard"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,3 / 10
Juni 2011
"Ein Sonderwunsch wurde zu voller Zufriedenheit erfüllt."
 
"Essen sollte man in diesem Hotel lieber nicht. Wir hatten mehrere Käfer im Salat und keiner war fähig für eine Entschuldigung. In diesem Hotel fühlt man sich zurückversetzt in die 80 Jahre."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,2 / 10
Juni 2010
"Freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeit, hübscher Garten."
 
"Equipment im Bad etwas wenig: eine fast leere Flasche mit Duschlotion, sonst nichts: keine Seife, keine Duschhaube etc."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2008
"Die Freundlichkeit des Personals, gesamte Atmosphäre im Hotel"
 
"es gibt nichts zu beanstanden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Juni 2007
 
"kein Frühstücksbufett zur freien Auswahl an Käse und Wurst. Leider nur eine Marmelade."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.