hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Paris | Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette Paris Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
68 Quai de la Seine
75019 Paris
 Weiterempfehlen
Hotel 2 Sterne Hotelbewertung

8,2 von 10

Bewertung 8,2 von 10

(131  Bewertungen)
89% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Das Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette Hotel liegt nur 10 Minuten mit der Metro vom Stadtzentrum entfernt in ruhiger Lage am Kanalufer. Das Öko-Hotel Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette bietet Ökozertifizierung, Sonnenkollektoren und Recyclingprogramme. Die Zimmer bieten mit 23 m² viel Platz zum Entspannen. Das Hotel liegt 40 Zugminuten vom Flughafen Charles de Gaulle entfernt. Von der 2 Minuten entfernten Metrostation Riquet ist das Stadtzentrum von Paris einfach zu erreichen. Das Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette liegt nahe dem Parc de la Villette , einem futuristischen Park mit zahlreichen Skulpturen. Genießen Sie Live-Musik, für Ihre Kinder stehen 3D-Filme bereit. Entspannen Sie bei einem Glas Champagner auf der sonnigen Barterrasse, unsere 24-Stunden-Rezeption gibt Ihnen gerne Tipps für Brasserien in der Nähe.
Hotel Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette in Paris

Lage des Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette 
Die letzte Buchung erfolgte gestern in Heilbronn, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen

  • Eröffnet: 2008
  • Anzahl der Etagen: 6
  • Check-In-Zeit: 2:00 PM
  • Check-Out-Zeit: 12:00 PM

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (CDG):
  • Flughafen:
23
23
  • Flughafen (ORY):
  • Bahnhof:
23
4
Lage
Downtown - DOWNTOWN

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Safe an der Rezeption
  • Behindertengerechte Zimmer

 Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer vorhanden
  • Pay-TV
  • Haartrockner
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Telefon
  • Kaffeezubereitung

 Hotelbewertungen der Gäste des Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette:

Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 ruhige Lage

  Rezeption: Rechnungserstellung immer mit falscher Adresse, obwohl mehrfache Aufenthalte
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 ordentliche Zimmer, gute Lage, für Paris ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  Zimmer 405 hat eine ebenerdige Dusche, die das Badezimmer vollständig unter Wasser setzt. Ohne massiven Handtucheinsatz sind Bad/Toilette nach dem Duschen unnbenutzbar
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  Vorsicht bei den Zimmern 118/119/120/121. Die befinden direkt über einer Jugendherberge, da ist am Wochenende ohne Ohrenstöpsel vor 2h00 nachts an Schlafen nicht zu denken
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Top Lage, modern, sauber, ruhig!!!
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Für Paris ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
  Kneipe im EG im Zimmer 1. Stock hörbar, Wasserleitungen machen Pfeiffgeräusche
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
  Frühstück könnte noch etwas verbessert werden. Rühreibrei
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Wir haben uns in unserem Zweibettzimmer mit Blick auf den Kanal sehr wohl gefühlt; die Einzelbetten hatten gute Matratzen und waren ausreichend breit. Das Frühstück war vielseitig und lecker; zu den hochfrequentierten Zeiten entstand vor dem Buffet und dort vor allem an der Kaffeemaschine eine gewisse Hektik, die das Frühstück für die direkt am Buffet sitzenden Gäste nicht ganz so entspannt sein ließ. Die Lage des Hotels am Kanal gefiel uns sehr gut.
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Das Hotel ist sehr sauber und angenehm. Das Bad ist sauber, es ist alles gut erhalten, jedoch scheint es noch sehr neu. Dei Betten waren sehr gut und vor allen Dingen hatten sie richtige Decken mit Bezügen, wie wir Deutsche sie bevorzugen.

  Es wäre noch Platz gewesen für eine kleine Kommode, damit man die mitgebrachten Kleidung nicht alle an der Gaderobe ablegen muss. Der Frühstücksraum ist ein wenig eng und laut. Am Kaffeeautomaten steht man zu lange an, weil immer nur eine Tasse aufgefüllt werden kann. Er ist etwas zu klein für die Menge Gäste.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Das Hotel ist noch sehr neu und die Zimmerqualität ist hoch. Insbesondere das Badezimmer ist sowohl optisch als auch räumlich sehr schön gestaltet (geräumige Dusche, separierbares WC). Die Lage am Kanal ist spitze - unser Zimmer war direkt über der Terrasse am Wasser mit wunderschönem Blick auf die bunten Kanalufer. Am Wochenende herrscht dort das bunte Leben, ohne dass es uns zu laut geworden wäre. Sehr nette Restaurants (z.B. das Draco) sind in unmittelbarer Nähe. Der Service des Hotelpersonals war sehr gut. Wir hatten unseren 10 Monate alten Sohn dabei und hatten keinerlei Grund zur Beschwerde. Der im Zimmer vorhandene Wasserkocher (inkl. Tee und Kaffee) erleichterte die Zubereitung der Babynahrung (und heiße Getränke für uns) sehr. Die Tiefgarage ist enorm wertvoll, da es rund um das Hotel quasi keine freien Parkplätze gibt - und selbst wenn, würde ich es mir zwei mal überlegen, mein Auto an der Straße abzustellen, da Pariser Autofahrer sehr rabiat ein- und ausparken. Es war kein Problem auch nach dem Check Out das Auto noch einige Stunden in der TG stehen zu lassen und erst später abzureisen. Sehr hilfreich für die Nutzung des Abreisetages.

  Gelegentlich schien das Zimmer hellhörig, wobei die Quelle der Geräusche nicht zu lokalisieren war. Ich vermute, der Schacht der Klimaanlage verstärkt tlw. Geräusche aus Nachbarzimmern. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht wirklich gut. Das könnte aber auch daran liegen, dass wir einen anderen Frühstücksstandard aus Deutschland gewöhnt sind. Es gab bspw. keine Brötchen und kein dunkles Brot, nur Toast bzw. Weißbrot. Die Auswahl insgesamt war OK, aber hier kann sich das Hotel noch verbessern. Das Personal wiederum war sehr freundlich und hilfreich.
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Die Lage am Kanal ist sehr schön
Bewertung des Gastes:   (7,8 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Nice Hotel, nice Surrounding, located close to Metro Station Crimée.

  I had a twin bed room. One of the two beds was made with dirty sheets. The other one was okay. Bath and room were clean, although the seams start to become already dirty.
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Sehr zentral, gut mit der Metro zu erreichen
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 Für Paris sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 Hotel liegt schön an einem Kanal und ist relativ ruhig gelegen. Metro in der Nähe (5 Min. zu Fuss).

  Etwas schwierig zu finden, Weg vorher genau auf dem Stadtplan studieren.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
geschäftlich 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 excellente Parkmöglichkeit gute Metro Anbindung

  Wegbeschreibung Navi findet Einbahnstrasse nur schwer
Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 Tolle Lage am Kanal, gute Metro-Anbindung

  Fenster liessen sich nicht öffnen.
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 Bis zur Metro nur 5 min. Gehweg. Zimmer groß genug und sehr nett eingerichtet. Badezimmer modern und sauber. Personal an der Rezeption sehr bemüht und freundlich. Interessant auch der Bau an sich(witzige Architektur). Liegt schön am Kanal. Sehr praktisch auch die eig. Tiefgarage(weiß jeder zu schätzen, der schon mal gesehen hat, wie Franzosen parken :) )

  Der Frühstücksraum ist für die Personenzahl, die dort frühstücken wollte zu klein. Wir saßen am ersten Tag hinten am Fenster und kamen nicht mehr hinter dem Tisch weg, weil es einfach zu eng war. Also besser mitten im Raum sitzen. Das Frühstück war wirklich sehr kontinental aber für 3 Tage geht das für uns frühstücksverwöhnte Deutsche in Ordnung
Bewertung des Gastes:   (6,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2010
 Die Lage an dem kleinen Kanalausläufer ist sehr schön. Das Viertel in dem sich das Hotel befindet allerdings nicht. Die Zimmer zum Kanal hin haben einen sehr schönen Ausblick. Das Hotel hat 2 Aufzüge mit denen man bequem in jedes Stockwerk kommt.

  Es gibt genau so viele Zimmer mit Blick in den "Innenhof" (der Raum zwischen den beiden Hotelhälften). Dieser ist zwar bepflanzt, aber trotzdem ein enttäuschender Ausblick. Man sollte möglichst ein Zimmer zur Kanalseite hin verlangen.
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:März 2010
 Sehr schöne Lage direkt am Canal. Toller Blick. Außergewöhliches Design der Hotelanlage.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Britannia, Paris, 5 von 10 (8 Hotelbewertungen)
  Hotel Europe - Liege, Paris, 4,3 von 10 (13 Hotelbewertungen)
  Hotel New Montmartre, Paris, 6,5 von 10 (6 Hotelbewertungen)
  Hotel de Banville, Paris, 8,3 von 10 (12 Hotelbewertungen)
  Hotel Beausejour Montmartre, Paris, 5,9 von 10 (12 Hotelbewertungen)
  Avenir Hotel Montmartre, Paris, 6 von 10 (13 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Paris

Pegasus


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号