Eurostars Park Hotel Maximilian

Maximilianstraße 28, 93047 Regensburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wohnen Sie in Deutschlands schönstem Neu-Rokoko-Bau, eröffnet 1891. Das 4-Sterne-Haus "Eurostars...
Letzte Buchung erfolgte vor 18 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Eurostars Park Hotel Maximilian

Wohnen Sie in Deutschlands schönstem Neu-Rokoko-Bau, eröffnet 1891. Das 4-Sterne-Haus "Eurostars Park Hotel Maximilian" befindet sich in zentraler Lage und ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Regensburgs Sehenswürdigkeiten entfernt.

Wir verfügen über 52 Gästezimmer, die alle mit Badezimmer, WC, Haartrockner, Kingsize- oder 2 Einzelbetten (können auch zusammengestellt werden), Kabel-TV, Radio, Minibar, Telefon und WLAN (kostenfrei) ausgestattet sind.

Für Ihre Festlichkeiten, Seminare oder Tagungen bieten wir 2 Tagungsräume für bis zu 160 Personen. Diese sind mit modernster Technik ausgestattet.

Das Hotel verfügt über eine öffentliche, kostenpflichtige, hauseigene Tiefgarage mit 40 Plätzen. Eine Platzreservierung ist leider nicht möglich. Der Preis pro Nacht beträgt 12,00 EUR.

Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

 

Für hotel.de-Gäste

kostenfreie Internetnutzung (WLAN)
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Maximilianstraße 28, 93047 Regensburg, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (München)
100
  • Flughafen (Nürnberg)
100
  • Autobahn (A93)
2
  • Bahnhof (Regensburg)
0,3
  • Stadtzentrum
0,1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 12
  • Doppelzimmer: 40
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 200)
  • WLAN
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Weckdienst
  • WLAN kostenfrei, Kostenpflichtige Tiefgarage

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Badewanne

Freizeit

  • Sauna und Fitness-Studio (gegen Gebühr) 5 Gehminuten vom Hotel entfernt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 785 Bewertungen, davon mit Kommentar: 360 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
5,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,7 / 10
Mai 2012
 
"Haben uns etwas ganz anderes erwartet!Zimmer total laut, betrunkene Besucher der Bar unter dem Hotel lärmten bis früh morgens!Matratzen steinhart, Übler Fettgeruch durch Küchenlüftung!!Toilette ging nicht!Alles in allem keine Weiterempfehlung! Frühstück absoluter Standard!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Dezember 2011
 
"Aufgrund eines stattfindenden Events und der Weihnachtszeit etwas chaotische Verhältnisse (Parkhaus)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
Mai 2011
 
"Hotel ist abgewohnt und in keinem besonders guten Zustand. Nichts für gehobene Ansprüche!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
Februar 2008
 
"Das Hotel ist wirklich schön..jedoch nur von aussen. Die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Wir waren in einem sehr kleinen Zimmer untergebracht in welchem noch nicht einmal die Möglichkeit bestand, den Koffer irgendwo abzustellen. Der Frühstücksraum war sehr freundlich, doch die Auswahl zum Frühstück begrenzt. Das Frühstückspersonal war bemüht, doch kann dort noch einiges wesentlich verbessert werden um den Standard zu heben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,4 / 10
November 2010
 
"Brötchen waren noch gefroren. Duchkopf wurde nicht von oben gereinigt,die Zimmerecken wurde nicht sauber geputzt, Staubwischen oberflächlich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
August 2010
 
"Bad viel zu eng und kaum Ablagefläche für Utensilien."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
August 2008
 
"Frühstück war absolute Katastrophe: Tische nicht gedeckt, Buffet leergeräumt; Auffüllen und Tischdecken dauerte ca. 45 Minuten. Auswahl war zudem dürftig!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Mai 2007
 
"Die Tiefgarage ist sehr eng und die Parkdisziplin ungenügend."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Mai 2013
"Hotel liegt sehr zentral, wenige Minuten zur Altstadt und Donau."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
April 2013
"Freundlicher Empfang. Sauberes schönes Zimmer. Angenehmer Aufenthalt. Vielvältiges Frühstückbüfett. Preis-Leistung angemessen."
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?