Eurostars Madrid Tower Hotel

Paseo de la Castellana 259B, 28046 Madrid, Spanien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Ab Ende des Jahres 2008 hat in Madrid das "Eurostars Madrid Tower Hotel"...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus China.
8,5 / 10
(28 Bewertungen)
Ihre Reisedaten:
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Eurostars Madrid Tower Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Ab Ende des Jahres 2008 hat in Madrid das "Eurostars Madrid Tower Hotel" seine Türen für Sie geöffnet. Das 5-Sterne-Hotel ist eines der interessantesten Projekte des Jahrzehnts.

Das Hotel erstreckt sich auf 235 m Höhe über 30 Etagen des beeindruckenden Geschäftszentrums Torre SyV. Dank seiner einzigartigen Unterbringung in einem Turm bietet sich den Gäste von jedem der 474 Zimmer, darunter mehr als 25 Suiten, eine hervorragender Aussicht. Alle Zimmer sind mit modernster Haustechnik und den neuesten audiovisuellen Technologien ausgestattet.

Das Hauptrestaurant präsentiert an einem einmaligen Schauplatz eine Autorenküche auf höchstem Niveau. Seine Lage im 30. Stock ermöglicht es seinen Gästen, eine bis dato nicht gekannte Aussicht auf Madrid zu genießen.

In der 28. und 29. Etage befinden sich der Wellnessbereich mit einem umfangreichen Angebot an Gesundheitsanwendungen und Schönheitsbehandlungen sowie der Konferenzbereich. Auf einer Fläche von 2.500 m² stehen sämtliche Ausstattungsmerkmale zur Verfügung, um Veranstaltungen aller Art durchführen zu können.

Für hotel.de-Gäste

Willkommensgetränk
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Paseo de la Castellana 259B, 28046 Madrid, Spanien
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Madrid)
13
  • Bahnhof (Chamartin)
0,9
  • Messe (Ifema)
7,5
  • U-Bahn / S-Bahn (Begoña)
0,15
  • IC-Bahnhof (Atocha)
7
  • Golfplatz
7
  • Stadtzentrum
7,5
Lage
zentral

Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Einzelzimmer: 223
  • Doppelzimmer: 223
  • Suiten: 3
  • Juniorsuiten: 24
  • Tagungsräume: 22 (max. Personenanzahl: 1300)
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Business-Etage
  • Weckdienst
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Handyeignung
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Badewanne
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Heizung

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Whirlpool
  • Massagen
  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 28 Bewertungen davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Alle Bewertungen (28)
Geschäftsreisende (19)
Familien mit Kindern (1)
Paare bis 30 Jahre (1)
Paare zwischen 30 und 50 Jahren (2)
Paare über 50 Jahre (3)
Gruppenreisende (0)
Privat Alleinreisende (0)
9,7 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
9,4 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
9,6 / 10
Mai 2013
Spitzenhotel
 
Eine einzige Bedienung im Gastronomiebereich war unter aller Sau aber ansonsten war bei diesem Hotel wirklich alles spitze
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,6 / 10
Juni 2011
Metro in der Nähe
 
Teuerer Parkplatz
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
10,0 / 10
August 2010
Very friendly reception. Everything very professional
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
5,7 / 10
Oktober 2009
tolle Architektur mit angenehmen Zimmern. Roomservice und Qualität des Frühstücks gut,ebenso der Taxi-Service.
 
Service am Empfang (z.T.) und beim Frühstück und an der Hotelbar durchgängig unfähig. Zudem kaum englische Sprachkenntnisse vorhanden. Für ein 5-Sterne Hotel eine Schande.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
5,3 / 10
Oktober 2009
Gute Zimmer, gutes Fruehstuecksbuffett
 
Service miserabel,am Ankunftstag war zuerst die Reservierung nicht auffindbar, dann wurde gesagt,die Anreise haette einen Tag frueher erfolgen muessen, obwohl der Zeitraum klar u.deutlich aus der Bestaetigung hervorging.Danach hiess es, dass die Reservierung leider geloescht wurde.Nach fast 2stunden Wartezeit, es war mittlerweile 18Uhr wurden die Zimmer zur Verfuegung gestellt.Es erfolgte keine Entschuldigung o.aehnliches. In der Bar und beim Fruehstueck war der Service schlecht und die Sauberkeit von Glaesern und Geschirr lies zu wuenschen uebrig. Geben Sie hier Ihre Bemerkung ein:>
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,9 / 10
Juli 2009
 
Der auf der Hotel Homepage angebotene Shuttle Service zum Flughafen existiert nicht. Das Personal könnte "etwas" freundlicher sein.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
9,2 / 10
Juni 2009
Service.Qualität.Aussicht (ich war in der 25sten Etage)
 
Frühstück war sehr teuer.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Geschäftsreisende
 
6,4 / 10
April 2009
Super Zustand, ist aber 3 Monate nach der Eröffnung auch nicht anders zu erwarten. Äußerst freundliches Personal. Tolle Einrichtuchtung mit vielen guten Ideen.
 
Der angepriesene Wellnesbereich ist NICH im Zimmerpreis enthalten und kostet 40€ extra. Das gehört in die Hotelbeschribung, denn hätte ich diese Information vorher gehabt hätte ich das Hotel nicht gebucht. Die Zimmer sind sehr hellhörig, was ich bei einem Neubau einfach nicht nachvollziehen kann. Ich habe jeden Schritt und jedes Wort aus dem Nachbarzimmer gehört.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?