Estela Hotel

Avenida Port d'Aiguadolc, 8, 08870 Sitges, Spanien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Estela Barcelona in Sitges ist im Mittelmeerstil erbaut und liegt am Eingang zum Puerto...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Estela Hotel

Das Hotel Estela Barcelona in Sitges ist im Mittelmeerstil erbaut und liegt am Eingang zum Puerto Deportivo d' Aiguadolc (Sport und Yachthafen), direkt am Meer und gegenüber einer wunderschönen Bucht. Umgeben von einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre, können Sie Meer und Kunst aufnehmen und sich darin vertiefen. In der Eingangshalle findet sich ein charakeristisches Werk des Meisters Josep Maria Subirachs, ein berühmter Künstler, der auch an der Fertigstellung der Fassade der von Gaudí entworfenen und begonnenen Kirch Sagrada Familia in Barcelona arbeitet.

Alles fing im Oktober 1993 an, als der spanische Maler Antonio Xaus die Wände, Decke, Bettlaken und Handtücher des Zimmers 105 als Leinwand für seine Werke benutzte. Mit dieser künstlerischen Provokation wollte er seine Unzufriedenheit "über den Mangel an Enthusiasmus und Freude in der heutigen Kunst" zum Ausdruck bringen.

Das Projekt gefiel dem Hoteldirektor so gut, dass heute 9 Zimmer künsterlisch ausgestaltet sind und Sie so die Werke von den Malern Quim Hereu, Josep Ma Subirachs, Josep Puigmarti, Paco Durán, Xesco Mercè, Grau Garriga, Marc Vilallonga und Joan Iriarte selbst erleben können.

Unsere phantastischen Hotelzimmer und Künstler-Suiten mit Blick aufs Meer und modernster Technik werden Sie in einen luxuriösen Traum versetzen, wo Kunst der Herr und Mittelpunkt ist.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Zeitung in jedem Gästezimmer
Weitere Informationen zum Hotel
Tourist tax to pay directly at the hotel:0,99€/person and day
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1992
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Avenida Port d'Aiguadolc, 8, 08870 Sitges, Spanien
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (C-32)
0,7
  • Stadtzentrum (Sitges)
1,32
  • Bahnhof (SITGES ESTACIO)
3
  • Bahnhof (SANTS ESTACIO)
20
  • Flughafen (BARCELONA - EL PRAT)
20

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 63
  • Suiten: 3
  • Juniorsuiten: 8
  • Appartements: 1
  • Twinzimmer: 9
  • Dreibettzimmer: 30
  • Videoüberwachung Flure
  • Schwimmbad außen
  • Haustiere erlaubt (20,88 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Spielplatz
  • Feuermelder
  • klassischer Concierge-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Belüftung regulierbar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Minigolf
  • Volleyball
  • Fußgängerwege
  • Reitmöglichkeit
  • Segeln
  • Gleitschirmfliegen
  • Angeln
  • Billard
  • Squash
  • Bootsausflüge
  • Stadtrundfahrt
  • Drachenfliegen
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Sportmöglichkeiten
  • Kegelbahn
  • Limousinen-Service
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,7 / 10
August 2014
"Strandnähe"
 
"sehr späte Zimmerverfügbarkeit am Anreisetag (17:00h), sehr hellhörig, begrenzte Parkmöglichkeiten in der Sommersaison"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
August 2014
"sehr nah am Strand, Meerblick"
 
"kein PArkplatz bei der ankunft mehr verfügbar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Juni 2013
"sehr originell eingerichtet, Frühstück super"
 
"Zimmerausstattung insbesondere Badezimmer ein wenig in die Jahre gekommen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juni 2013
"Lage,künstlerische Gestaltung"
 
"Frühstück erst ab halb acht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,1 / 10
Juli 2012
"Lage bzgl. An- und Abfahrt sowie für abendliche Aktivitäten (Strand / Restaurants) sehr gut. Die Zimmerausstattung mit Klimaanlage und Küchenzeile, sowie TV ist ebenfalls bestens."
 
"Für Geschäftsreisende ist das Frühstück ab 07:30Uhr deutlich zu spät und wird nicht individuell dem Gast etwas früher ermöglicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,5 / 10
Juni 2011
"sehr schön ausgestattetes Zimmer freundliches Personal"
 
"abseits vom Zentrum gelegen, Auto notwendig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Mai 2010
 
"Es gab kein einziges ausländisches Fernsehprogramm auf den Zimmern. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte man schließlich über ein separates Fernsehkabel immerhin 3 ausländische Programme empfangen, eines davon deutsch (RTL)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
Januar 2010
 
"Kosten Garagenplatz € 15,00 Frühstücksangebot eher bescheiden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
März 2009
"Lage des Hotels"
 
"Zimmer und Balkon werden nicht gründlich oder garnicht gereinigt. Rezeptionspersonal hat große Probleme, zusätzlich einen Firmennamen auf der Rechnung anzugeben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
März 2009
 
"Rezeption wußte zunächst nichts von unserer Reservierung. Wir mußten ca. 25 Minuten warten, in denen die Rezeptionistin hin und her telefonierte und diverse Dokumente von uns kopierte (PA, Kreditkarte etc.)bevor wir dann endlich einchecken konnten. Nicht sehr professionell"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.