Estela Hotel

Avenida Port d'Aiguadolc, 8, 08870 Sitges, Spanien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "Estela Hotel". Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie...
Letzte Buchung erfolgte vor 11 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Estela Hotel

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "Estela Hotel".
Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung.
Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Schmuck und Wertgegenständen steht Ihnen ein Schließfach an der Rezeption und auch ein Zimmersafe zur Verfügung. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse.
Ein Spielplatz ist nur einer der vielen Vorzüge unseres Hauses.
Gruß aus der Küche
Genießen Sie den Abend bei einem Dinner in unserem Restaurant, das Ihnen auch vegetarische Kost bietet, und entspannen Sie anschließend in unserer beliebten Hotelbar. Für den kulinarischen Genuss am Vor- und Nachmittag empfehlen wir unser Café/Bistro.
So wohnen Sie
Die gemütlich ausgestatteten Hotelzimmer haben ein Telefon, eine stets reich befüllte Minibar, Kabel-Fernsehen und eine Klimaanlage. Verwahren Sie Schmuck und Wertgegenstände sicher im Safe Ihres Hotelzimmers. Zudem gehören auch ein Schreibtisch und ein Radio zu allen Zimmern des Hotels. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen.
In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne.
Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster.


Weitere Informationen zum Hotel

Tourist tax to pay directly at the hotel:0,99€/person and day

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1992
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Avenida Port d'Aiguadolc, 8, 08870 Sitges, Spanien

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (C-32) 0,7
Stadtzentrum (Sitges) 1,32
Bahnhof (SITGES ESTACIO) 3
Bahnhof (SANTS ESTACIO) 20
Flughafen (Barcelona International Airport (BCN)) 22,11
Flughafen (Reus Air Base (REU)) 56,07

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Zeitung in jedem Gästezimmer
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 63
  • Suiten: 3
  • Juniorsuiten: 8
  • Appartements: 1
  • Twinzimmer: 9
  • Dreibettzimmer: 30
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Schwimmbad außen
  • Haustiere erlaubt (20,88 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Spielplatz
  • Feuermelder
  • Concierge-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Belüftung regulierbar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Limousinen-Service

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,0 / 10
August 2014
"sehr nah am Strand, Meerblick"
 
"kein PArkplatz bei der ankunft mehr verfügbar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
August 2014
"Strandnähe"
 
"sehr späte Zimmerverfügbarkeit am Anreisetag (17:00h), sehr hellhörig, begrenzte Parkmöglichkeiten in der Sommersaison"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Juni 2013
"sehr originell eingerichtet, Frühstück super"
 
"Zimmerausstattung insbesondere Badezimmer ein wenig in die Jahre gekommen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juni 2013
"Lage,künstlerische Gestaltung"
 
"Frühstück erst ab halb acht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,1 / 10
Juli 2012
"Lage bzgl. An- und Abfahrt sowie für abendliche Aktivitäten (Strand / Restaurants) sehr gut. Die Zimmerausstattung mit Klimaanlage und Küchenzeile, sowie TV ist ebenfalls bestens."
 
"Für Geschäftsreisende ist das Frühstück ab 07:30Uhr deutlich zu spät und wird nicht individuell dem Gast etwas früher ermöglicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,5 / 10
Juni 2011
"sehr schön ausgestattetes Zimmer freundliches Personal"
 
"abseits vom Zentrum gelegen, Auto notwendig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Mai 2010
 
"Es gab kein einziges ausländisches Fernsehprogramm auf den Zimmern. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte man schließlich über ein separates Fernsehkabel immerhin 3 ausländische Programme empfangen, eines davon deutsch (RTL)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
Januar 2010
 
"Kosten Garagenplatz € 15,00 Frühstücksangebot eher bescheiden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
März 2009
"Lage des Hotels"
 
"Zimmer und Balkon werden nicht gründlich oder garnicht gereinigt. Rezeptionspersonal hat große Probleme, zusätzlich einen Firmennamen auf der Rechnung anzugeben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
März 2009
 
"Rezeption wußte zunächst nichts von unserer Reservierung. Wir mußten ca. 25 Minuten warten, in denen die Rezeptionistin hin und her telefonierte und diverse Dokumente von uns kopierte (PA, Kreditkarte etc.)bevor wir dann endlich einchecken konnten. Nicht sehr professionell"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.