Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
25 Hotels in Efringen-Kirchen (Baden-Württemberg) gefunden - Seite 1
- Liste
- Karte
Exzellent 45 Bewertungen
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Gut 73 Bewertungen
Das Hotel übertrifft die Beschreibung, das Personal ist kompetent und zuvorkommend. Auftretende Probleme werden schnell und unbürokratisch erledigt. Ein sehr reichhaltiges Frühstück wo für jeden Geschmack etwas zu finden war.Wir waren sehr zufrieden.
Sehr gut 44 Bewertungen
sehr gute Lage, ruhig, freundlicher Service, saubere Zimmer, gutes Frühstück, empfehlenswert
Sehr gut 77 Bewertungen
Wir (38/44) fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Das Personal ist super freundlich; das Zimmer (Nr.2) war sehr modern und absolut sauber (jeden Tag!). Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. War etwas nicht mehr vorhanden, so wurde sofort auf- bzw.
Sehr gut 40 Bewertungen
sehr, sehr freundliches personal, guter service, top lage und echt coole stimmung in der loungebar
Exzellent 15 Bewertungen
Super Service und Frühstück, das Zimmer 13 ist sehr geräumig und ruhig!
Sehr gut 21 Bewertungen
Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Gut 203 Bewertungen
sehr poistiver Eindruck
Sehr gut 131 Bewertungen
sehr empfehlenswert
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Gut 371 Bewertungen
Hervorragend die Möglichkeit, auf der Dachterasse im 6. Stock mit Blick auf den Rhein zu frühstücken, ein Genuss!
Sehr gut 33 Bewertungen
Die Lage und der gesamte Service: eins mit Sternchen!
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Sehr gut 51 Bewertungen
Sehr angenehmes Hotel mit gutem Restaurant. Zimmer im Haupthaus neu renoviert. Sehr schönes Bad. Küche ebenfalls zu empfehlen.
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Exzellent 130 Bewertungen
Die Betten sind 2,10 m lang, daher ist das Hotel auch für große Leute bestens geeignet. Toller service, sehr sauber. So stellt man sich das vor!
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Gut 110 Bewertungen
war alles super
Sehr gut 58 Bewertungen
Tolles kleines Hotel, für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen.
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Sehr gut 43 Bewertungen
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, einfach klasse, ein Familienbetrieb im positiven Sinne
Sehr gut 59 Bewertungen
Sehr freundlich. Sehr sauber.
Gut 16 Bewertungen
Zimmer sehen frisch renoviert aus; sehr schönes Bad. Gutes Frühstück. Angenehme Atmosphäre
Gut 44 Bewertungen
kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen / wirklich alles bestens/ dieses Hotel verdient die Bestnote
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Gut 48 Bewertungen
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Sehr gut 22 Bewertungen
Das Frühstück war einfach Spitze
Sehr gut 38 Bewertungen
Soviel Freundlichkeit und Kompetenz sucht seinesgleichen! Bravo und Danke
Exzellent 8 Bewertungen
Für uns sehr gute Lage
Gut 45 Bewertungen
Ein sehr familiäres Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gleich geborgen und wohl
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Gut 131 Bewertungen
Wir waren positiv überrascht mit dem Service, es gibt sogar ein Abhol und Wegbringerservice zum Flughafen.