Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst im Hotel "Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden". Daneben lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette The Hampshire Hospitality Group näher kennen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen...
Letzte Buchung erfolgte vor 20 Stunden aus Niederlande
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst im Hotel "Eden Hotel Amsterdam - Hampshire Eden". Daneben lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette The Hampshire Hospitality Group näher kennen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Annehmlichkeiten eines Designhotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Angenehm sind unsere zum Haus gehörigen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Auto anreisen.
Zuhause sein bei uns
Der Safe des Hotels steht Ihnen selbstverständlich für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks jederzeit an der Rezeption zur Verfügung. Sie finden auch auf jedem Zimmer einen Safe vor. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage.
Gruß aus der Küche
Die Hotelbar und das Restaurant, in dem Sie auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte bekommen können, sind nur zwei der Vorzüge unseres Hauses.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört zur Ausstattung des Zimmers. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV ist natürlich jederzeit vorhanden. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.
Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.


Weitere Informationen zum Hotel

Beim Check-in ist eine Anzahlung von € 50 pro Aufenthalt erforderlich

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2008
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn (A10) 0
Kongresszentrum (RAI) 4
Stadtzentrum (Amsterdam Centre) 0
Bahnhof (Amsterdam - Centraal Railway Station) 1,32
Bahnhof (Central Station) 3
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 11,22
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM)) 55,4

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Ring A10, Abfahrt S112, Ausschilderung Centrum folgen, dann Beschilderung Eden Hotel folgen Hauptbahnhof Amsterdam Centraal, umsteigen auf den Strassenbahn Nr. 4 oder 9. haltestelle Rembrandtplein.

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 27
  • Doppelzimmer: 191
  • Appartements: 8
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schließfächer in der Lobby
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Eismaschine

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Dusche
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Handtuchwärmer im Bad

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 165 Bewertungen, davon mit Kommentar: 96 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
3,0 / 10
Februar 2015
"Zentral "
 
"Das Zimmer ist viel zu klein, das Bad war schmutzig! Man merkt und sieht nichts von diesen drei Sternen!!! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,3 / 10
August 2014
"Die Lage "
 
"Die Parkplätze "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Juni 2014
"Super Lokalisation."
 
"Hatte nichts auszusetzen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
Juni 2014
"Gute City-Lage, alles war recht gut zu erreichen."
 
"Das Frühstück war für 18 € zu überteuert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
März 2014
"Sehr freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet"
 
"Zimmer sehr klein, Badezimmertür muß nach außen geöffnet werden, damit sie nicht an das Waschbecken stößt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
März 2014
"Zentrale Lage, sehr gut zu erreichen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
November 2013
"Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zu Fuß, dem Fahrrad ist alles erreichbar. Die Tram/Metro hält 100 Meter vom Haus entfernt."
 
"Die Zimmer sind generell klein. Das erste Zimmer hatte kein Fenster ins Freie. Nach einer Beschwerde wurde ich in ein anderes Zimmer umgezogen bei dem auch der Himmel zu sehen war. Das war in Ordnung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,3 / 10
Oktober 2013
"Super Lage, sehr nettes Personal, gute Ausstattung, gerne wieder"
 
"Lärmisolierung der Fenster sind zu verbessern, die Straße war auch in der Nacht sehr laut zu hören."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,7 / 10
September 2013
"Die Lage des Hotels ist super, mitten im Zentrum, unweit von Bus und Metro."
 
"Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Zimmer war relativ klein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
August 2013
"Das Frühstücksbuffet ist mit € 15.- zwar eher etwas teuer, aber den Preis wert."
 
"Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich. Die meisten waren aber freundlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.