Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Due Mari (Sestri Levante)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Due Mari (Sestri Levante)
Hotel Due Mari (Sestri Levante)
Hotel Due Mari (Sestri Levante)
Hotel Due Mari (Sestri Levante)
Hotel Due Mari (Sestri Levante)
1/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
2/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
3/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
4/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
5/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
6/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
7/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
8/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
9/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
10/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
11/11 Hotel Due Mari (Sestri Levante)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 154,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 154 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Due Mari (Sestri Levante)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Due Mari" in Empfang nehmen zu dürfen. Die Lage ist für Bahnreisende sehr gut: Das Hotel ist lediglich 0 Kilometer vom Bahnhof entfernt. Sie können bei uns sehr gerne ein Auto anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Empfangsmitarbeiter nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Um Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände müssen Sie sich keine Gedanken machen: Bei unserem Rezeptions-Team steht dazu ein Schließfach zur Verfügung. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Im hauseigenen Restaurant können Sie auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost bestellen. Anschließend lädt die Hotelbar zu kühlen Drinks ein. So wohnen Sie Alle Zimmer im Hotel haben eine Klimaanlage. Zur Grundausstattung Ihres Hotelzimmers zählt natürlich ein TV mit Kabelanschluss. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Entspannen und bewegen In unserem hoteleigenen Jacuzzi können Sie entspannen und zur Ruhe kommen. Wir laden alle Gäste dazu ein, unsere hoteleigenen Sonnenbänke zu benutzen und auch bei schlechtem Wetter etwas Sonne zu tanken! Unser Hotel verfügt zudem über ein Dampfbad. Neben einem Fitnessraum gehört auch ein Volleyballfeld zur Hotelanlage. Lust auf Windsurfen, Bootsausflüge, Segeln, Wasserski, Angeln oder Tauchen? In unserem Hotel wird all dies den Gästen geboten. In der Nähe unseres Hauses befinden sich Fußwege für schöne Spaziergänge. Im Ausserbereich befindet sich ein mediterrane Garten mit Meerwasserpool.Zum Hotel gehoert eine Parkgarrage, ein à la Carte Restaurant und Wellnesscenter mit Meerwasserhallenbad,Fitness,Tuerkisces Bad Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 01:30 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 1989, Letzte Teilrenovierung: 2004, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Wellnesshotel, Anzahl Zmmer: 60, Anzahl Einzelnzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer: 54, Anzahl Doppelzimmer 50, Davon mit einem Doppelbett: 54, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 15, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 3, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 60, Anzahl Nichraucherzimmer: 40, Anzahl Babybetten: 10,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 01:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Due Mari (Sestri Levante) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:30 - 19:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:30 - 19:00 Uhr
  • Solarium:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 09:30 - 19:00 Uhr
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:45 - 14:00 Uhr
    19:45 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 60 Zimmern
  • Sitzecke
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Deckenventilator im Zimmer : 60

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 25,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 25,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 150,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 150,00 EUR
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 95 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Due Mari (Sestri Levante)

Hotel Due Mari (Sestri Levante): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Sestri Levante

Flughafen: 47.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Due Mari (Sestri Levante)

Wie wurde das Hotel Due Mari im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 47 Kilometer vom Hotel Due Mari entfernt.
Hat das Hotel Hotel Due Mari eine zentrale Lage?
Das Hotel Due Mari ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Due Mari?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Due Mari?
Im Hotel Due Mari wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Due Mari kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Due Mari bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger