Dedeman Istanbul Hotel

Yildiz Posta Caddesi 50 Esentepe, 34340 Istanbul, Türkei
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Check-In: 14:00 UhrCheck-Out: 12:00 Uhr Das “Dedeman Istanbul Hotel” befindet sich in Istanbul,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Italien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Dedeman Istanbul Hotel

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Das “Dedeman Istanbul Hotel” befindet sich in Istanbul, einer legendären, traditionsreichen und geschichtsträchtigen Stadt mit wunderschönen Denkmälern des byzantinischen und ottomanischen Reiches. Es gibt zahlreiche kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten, von denen sich die meisten in der gleichen Gegend wie das Hotel befinden.

Das 5-Sterne-Hotel verfügt über insgesamt 325 Zimmer und Suiten. Sie alle sind mit Bad, Whirlpool, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Minibar, Safe und vielem mehr ausgestattet. Nichtraucherzimmer sowie barrierefreie Räume sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

Im “Turkuaz Restaurant“ werden Ihnen von 07:00 bis 23:00 Uhr internationale Speisen serviert. Im “Lobby Café“ werden alkoholische Getränke und kleine Snacks angeboten. Zudem verfügt das Hotel über eine Bar auf dem Dach und über eine Bar in der Lobby.

Im luxuriösen “Grand Ballroom“ finden bei Banketten bis zu 450 Gäste und bei Empfängen mit Theaterbestuhlung bis zu 500 Gäste Platz. Die im Erdgeschoss gelegenen Konferenzsäle “Pinar I“ und “Pinar II“ bieten Raum für 250 Personen. Mit Hilfe von Trennwänden können sie auch für kleinere Veranstaltungen genutzt werden.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Yildiz Posta Caddesi 50 Esentepe, 34340 Istanbul, Türkei
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Atatürk)
20
  • Autobahn
1
  • Messe
3
  • Kongresszentrum
3
  • Stadtzentrum
5

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 317
  • Suiten: 8
  • Tagungsräume: 8 (max. Personenanzahl: 250)
  • WLAN
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Business-Etage
  • Kostenlose Parkplätze
  • Weckdienst
  • Haustiere sind nicht erlaubt

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 8 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,4 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
2,9 / 10
Oktober 2010
"Das Personal scheint ausgebildet zu sein. Der Fitnessbereich ist großzügig und ein bisschen renoviert, so dass man sich wohlfühlen kann."
 
"Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Altes Möbiliar, abgenutzter Teppich, alte funktionale Gegenstände wie Fön, Fernseher, Air condition sind für diese Hotelklasse nicht akzeptabel. Beim Einschalten der Air Cond. stank es wiederwertig nach Fäkalien. Das Frühstück war ebenfalls eine starke Nummer zu schlecht für ein 5* Hotel. Beim Auschecken hatte die Rezeption noch nicht einmal meine Adresse von Hotelbooker als Rechnungsanschrift hinterlegt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,9 / 10
April 2009
 
"Sehr laute Straße"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,9 / 10
November 2008
 
"Die Anlage des Romm ist alt, und bescheiden, und zu teuer für den tatsächlichen Wert."
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,8 / 10
November 2008
"Das Personal ist sehr gut"
 
"das Interieur (Möbel, etc. ..) stimmt nicht mit den Erwartungen. Eine Renovierung wäre zu tun"