Crowne Plaza Hotel Paris-Republique

10 Place de la Republique, 75011 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Crowne Plaza...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Crowne Plaza Hotel Paris-Republique

Wir begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Crowne Plaza Hotel Paris-Republique"! Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen!
Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach die Stellplätze.
Zuhause sein bei uns
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Sie könnten sich also zu jeder Zeit wecken lassen. Ein Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen findet sich sowohl an der Rezeption als auch in Ihrem Zimmer.
Im Restaurant und an der Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
So wohnen Sie
Die klimatisierten Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit: Kabel-TV, einer Möglichkeit zur Kaffee-/Tee-Zubereitung und vielem mehr. Zur Grundausstattung der Zimmer gehören ein Radio, ein TV-Gerät mit Kabelanschluss und ein einen Safe für Wertsachen.
Nutzen Sie auch den hoteleigenen Fitnessraum.


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:1982
Renoviert:2009
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
10 Place de la Republique, 75011 Paris, Frankreich
Lage
Downtown - downtown
Entfernungsangaben (km)
  • Kongresszentrum (Parc des Expositions de Paris-Nord)
20
  • Bahnhof (Gare du Nord ( Eurostar/Thalys ))
2,9
  • U-Bahn / S-Bahn (Republique)
0,1
  • Flughafen (Paris Roissy Charles de Gaulle Airport - CDG)
23
  • Flughafen (Aéroport de Paris Orly Sud et Ouest - ORY)
21
  • Flughafen
18,4
  • Autobahn
4,2
  • Bahnhof
2
  • Messe
9

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 328
  • Einzelzimmer: 192
  • Doppelzimmer: 129
  • Suiten: 7
  • Tagungsräume: 18
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Lounge
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Fax
  • Computer
  • PostOfficeService
  • Kopier-Service
  • klassischer Concierge-Service
  • Restaurant
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Gepäckträger
  • CurrencyExchange
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • WLAN
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Kostenlose Tageszeitung
  • RollawayBedAvailable
  • Kinderbett verfügbar

Freizeit

  • ChildrensActivities
  • Fitnessraum
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 78 Bewertungen, davon mit Kommentar: 34 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
5,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
Oktober 2013
"Innenstadtlage, Metro-Station vor der Tür."
 
"Kein Hotelparkplatz."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,2 / 10
Juni 2011
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal"
 
"Im WC/Bad war nicht alles 100%, so fehlte z.B. eine Klo-Bürste und aus der Wand drang Wasser ein. Auch der Wasserdruck zum duschen liess sehr zu wünschen übrig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
Juni 2011
"gute Früstücksqualität, freundliches Personal, sehr zentral gelegen, würden wieder hier übernachten,"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
Oktober 2010
"Zimmer zur Straße trotz Schallschutzfenstern relativ laut. Gutes amerikanisches Frühstück im Zimmerpreis enthalten"
 
"Personal/Rezeption:Freundlich, aber trotz entsprechender Bitte beim Einchecken erst nach Reklamation am zweiten Tag ein ruhiges Zimmer erhalten. Gebratene Eier beim Frühstück dauerten ewig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
September 2010
"Günstige Lage in Paris. Trotz des verkehrsreichen Platzes nicht laut. Frühstück (nicht nur) für französische Verhältnisse sehr ordentlich und mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Mai 2010
"super zentrale Lage, sehr gute Metro-Anbindung, Personal sehr freundlich, nettes Gebäude, Zimmer nett, funktional und durchdacht (zur Rückseite: Schlafen mit offenem Fenster möglich), reichhaltiges und interkontinentales Frühstück, Concierge sehr engagiert"
 
"Kompetenz des weiblichen Desk-Personals sehr eingeschränkt (Internetinfos, Tipps zur Umgebung, Fragen zu Adressen oder Online-Einchecken: konnte alles freundlichst nicht beantwortet werden), Männer hingegen sehr engagiert und kompetent; Servicepersonal beim Frühstück schlecht organisiert (gefühlte 10 Personen räumen ab und eine füllt auf (der Arme!!!)), dadurch häufiges Fehlen von Brot, Teewasser, Milch im Kaffeeautomat, kleine Löffel"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
März 2010
"Freundliche und kompetente Bedienung an der Rezeption"
 
"Lange Wartezeit beim Zahlen; Frühstück etwas lieblos dargeboten, Früchte ganz oder maximal halbiert, viele Früchte aus der Dose."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Dezember 2009
"Das Frühstück ist super(in Paris nicht üblich. Ich habe noch kein 5Sterne Haus in Paris gefunden das da mithalten kann). Metro ist direkt vor der Tür mit 4 Linien in alle Richtungen. Man kommt ohne umsteigen zum Gare de L'Est oder Gare du Nord und somit auch an alle Flughäfen mit einem Wechsel. Seit der Renovierung im April 2009 sehr zu empfehlen!"
 
"Leider hat es sich in Frankreich noch nicht durchgesetzt, dass Internet frei ist. 18€ pro Tag muss man hier abdrücken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,1 / 10
Oktober 2009
"Sehr gute Lage, freundliches Personal, sauber. Ich bin sehr zufrieden."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,5 / 10
September 2009
 
"Das Hotel heisst seit April nicht mehr Holiday Inn sondern Crowne Plaza , es wäre sehr freundlich, wenn Ihren Kunden der korrekte Name mitgeteilt würde. Wünsche, die vorab angegeben wurden, mußten erst angemahnt werden, damit sie dann vor Ort erfüllt werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?