Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo (Cortina d’Ampezzo)

Zentrum 1.80 km Bahnhof 32.00 km Flughafen 98.55 km
7.8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo (Cortina d’Ampezzo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "CRISTALLO HOTEL SPA AND GOLF". Ausgeglichenheit, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Leading Hotels of the World kennen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Wir bieten hoteleigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Auto zu mieten. Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns im Hotel eine gratis Obstschale. Ein Lift, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants. Entspannen und bewegen Was gibt es Wohltuenderes als ein heißes Bad im Jacuzzi mit anschließendem Gang in die Sauna? In diesem Haus ist beides kein Problem! Zeit für sich finden Sie in unserer hoteleigenen Sauna und auf unseren Sonnenbänken.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1901, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 98, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 20, Hotel, Clubhotel / Resorthotel, Golfhotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo (Cortina d’Ampezzo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo (Cortina d’Ampezzo)

Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo (Cortina d’Ampezzo): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.80 km - Cortina d'Ampezzo

Flughafen: 98.55 km - Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)

Bahnhof: 32.00 km - Stazione di Dobbiaco/Toblach

Häufig gestellte Fragen zu Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa...

Wie wurde das Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo mit 7.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo?
Der Check-in ist ab 10:22 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo muss man bis 10:22 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 32 Kilometer vom Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 98.6 Kilometer vom Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo entfernt.
Hat das Hotel Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo eine zentrale Lage?
Das Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo?
Hotelgästen vom Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo?
Im Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Cristallo a Luxury Collection Resort & Spa Cortina d'Ampezzo (Cortina d’Ampezzo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

25.02.13

7.8 Gut

Positiv Tolle Lage Negativ Dass man bei diesen Zimmerpreisen noch € 40,-- pro Tag für die Garage verlangt, ist übertrieben!