Comfort Hotel Weißensee

Rennbahnstraße 87-88, 13086 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das 3-Sterne-Haus "Comfort Hotel Weißensee" befindet sich in...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Comfort Hotel Weißensee

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das 3-Sterne-Haus "Comfort Hotel Weißensee" befindet sich in Berlin im Stadtteil Weißensee. Die verkehrsgünstige Lage des Hotels ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen und interessanten Ziele der Stadt bequem zu erreichen.

Das Hotel verfügt über 98 komfortabel und stilvoll eingerichtete Gästezimmer, inklusive 3 Juniorsuiten. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon, Sat-TV, Minibar sowie einem separaten Arbeitsplatz ausgestattet. Zusätzlich bietet das Hotel für Langzeitgäste komplett eingerichtete Appartements.

Falls Sie Veranstaltungsräume benötigen, bietet wir Ihnen Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen mit der dazugehörigen technischen Ausrüstung, kulinarischer Begleitung und natürlich professionellem Service.

Unser Team freut sich, Sie und Ihre Gäste während des Aufenthaltes in unserem Haus in angenehmer Atmosphäre verwöhnen zu dürfen. Mit unseren Erfahrungen sind wir das richtige Team, welches ein Garant für eine gelungene und erfolgreiche Reise ist.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Zeitung in jedem Gästezimmer
Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ Kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Sehr familienfreundliches Hotel. Bitte beachten Sie, dass bei der Anreise die Vorlage einer Kreditkarte verlangt werden kann.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1997
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rennbahnstraße 87-88, 13086 Berlin, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
1,5
  • Autobahn
2,6
  • Tennisplätze
0,5
  • Stadtzentrum (Berlin)
7,25
  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof)
7,04
  • Flughafen (Berlin Tegel Flughafen (TXL))
10,94
  • Flughafen (Berlin Flughafen Schönefeld (SXF))
19,78
  • Flughafen (Flughafen Szczecin-Goleniow (SZZ))
146,92
Anfahrt
Ausgangspunkt:
An der Friedrichstraße steigen Sie in die Tram 12 Richtung Pasedagplatz. An der Haltestelle Pasedagplatz aussteigen und weiter in Fahrtrichtung der Straßenbahn 5 Minuten zu Fuß oder eine...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 95
  • Juniorsuiten: 3
  • Twinzimmer: 93
  • Dreibettzimmer: 40
  • Vierbettzimmer: 40
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Schuhpolier-Automat
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Minibar
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Internationale Nachrichten
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Heißluftballon-Fahrt
  • Bootsausflüge
  • Stadtrundfahrt
  • Sportmöglichkeiten
  • Squash
  • Kegelbahn
  • Fußgängerwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 516 Bewertungen, davon mit Kommentar: 226 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
8,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Januar 2013
"Günstige Preise, Super nettes Personal, Zimmer Top! Wir kommen wieder, danke"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Dezember 2012
 
"durch Straßenlärm beeinträchtigte Nachtruhe, keine schalldämpfenden Fenster"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2012
"TV war ein LCD und ca. 70 cm, sehr geräumiges Bad mit grosser Dusche, feste Matratze "
 
"Es war kein festes Kissen vorhanden, nur sehr weiche."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Oktober 2013
"super freundliches Personal, saubere Zimmer, Parkplatz in unmittelbarer Nähe (Hof)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
Oktober 2013
"kostenlose Parkplätze"
 
"geringe Infrastruktur in unmittelbarer Umgebung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
November 2012
"Bin Daueraltgast. Hotelrestaurant ist viel besser geworden. Hier hat es echte Vorschritte gegeben. Es gibt sogar wieder Rindersteaks auf der Karte. Allerdings sind die Namen der Essengerichte sehr phantasievoll. Enttäuscht war ich vom Huhn im Heunest, hier hatte ich deutlich mehr erwartet. Aber das Restaurant-Personal bemüht sich sehr. Auch der Empfang ist wie immer absolut spitze. Ich kann das Hotel nur bestens Empfehlen. Top-Preis-Leistung. Super - macht weiter so, Ihr seit auf einen guten Weg. "
 
"Diesmal nichts. Ich komme wieder und werde aufmerksam beobachten. Bis dann...."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
Januar 2012
"Freundliches und hilfsbereites Personal."
 
"Ausgeleierte Betten - jeden Federkern spürt man. Gegen die Straßen kann man leider nichts machen - es gäbe jedoch Schallschutzmaßnahmen dagegen. Das Frühstücksangebot lässt für "Nicht-Müßli-Esser" bei € 10,00 zu wünschen übrig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
November 2010
"Die Zimmer waren riesig und lichtdurchflutet. Trotz Straßenlage hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen. Das Bad war ebenfalls geräumig und sehr sauber."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2014
"alles wie immer einfach nur schön"
 
"absolut nichts negatives"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,5 / 10
Juni 2014
"./."
 
"zwei Mal stand Personal plötzlich und ohne vorheriges Anklopfen im Zimmer - das ging gar nicht, Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie es uns gefallen hat - schade! Das Personal versammelte sich regelmäßig auf dem Hof zum Parkplatz zum Rauchen - nicht schön."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?