Comfort Hotel Weißensee

Rennbahnstraße 87-88, 13086 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Haus...
Letzte Buchung erfolgte vor 14 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Comfort Hotel Weißensee

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Haus "Comfort Hotel Weißensee" willkommen. Genießen Sie einen ausgezeichneten Urlaub und lernen Sie die Vorzüge eines Appartementhotels kennen.
Wir bieten hoteleigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung.
Gratis für Sie
Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an.
Zuhause sein bei uns
Ein Lift, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle.
Gruß aus der Küche
Nach dem Essen im Hotelrestaurant, welches auch vegetarische Küche bietet, können Sie den Abend in der gemütlichen Bar des Hauses ausklingen lassen.
So wohnen Sie
Jedes unserer Gästezimmer ist mit einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und einem Arbeitstisch eingerichtet. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Im Zimmer erwartet Sie eine Minibar mit vielfältigen kalten Getränken.
Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. In den Badezimmern des Hotels finden die Gäste eine Dusche sowie einen Handtuchwärmer und einen Haartrockner vor.


Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Zeitung in jedem Gästezimmer
Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ Kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Sehr familienfreundliches Hotel. Bitte beachten Sie, dass bei der Anreise die Vorlage einer Kreditkarte verlangt werden kann.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1997
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rennbahnstraße 87-88, 13086 Berlin, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
1,5
  • Autobahn
2,6
  • Tennisplätze
0,5
  • Stadtzentrum (Berlin)
7,25
  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof)
7,04
  • Flughafen (Berlin Tegel Flughafen (TXL))
10,94
  • Flughafen (Berlin Flughafen Schönefeld (SXF))
19,78
  • Flughafen (Flughafen Szczecin-Goleniow (SZZ))
146,92
Anfahrt
Ausgangspunkt:
An der Friedrichstraße steigen Sie in die Tram 12 Richtung Pasedagplatz. An der Haltestelle Pasedagplatz aussteigen und weiter in Fahrtrichtung der Straßenbahn 5 Minuten zu Fuß oder eine...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 95
  • Juniorsuiten: 3
  • Twinzimmer: 93
  • Dreibettzimmer: 40
  • Vierbettzimmer: 40
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Schuhpolier-Automat
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Minibar
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Internationale Nachrichten
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Bootsausflüge
  • Stadtrundfahrt
  • Sportmöglichkeiten
  • Squash
  • Kegelbahn
  • Fußgängerwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 521 Bewertungen, davon mit Kommentar: 231 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
8,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Januar 2013
"Günstige Preise, Super nettes Personal, Zimmer Top! Wir kommen wieder, danke"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Dezember 2012
 
"durch Straßenlärm beeinträchtigte Nachtruhe, keine schalldämpfenden Fenster"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2012
"TV war ein LCD und ca. 70 cm, sehr geräumiges Bad mit grosser Dusche, feste Matratze "
 
"Es war kein festes Kissen vorhanden, nur sehr weiche."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juni 2014
"Das Zimmer schaut genau wie auf dem Bild aus, es ist sehr sauber und geräumig. Die Rezeption ist 24h am Tag besetzt, somit auch mit später Anreise kein Problem. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Oktober 2013
"super freundliches Personal, saubere Zimmer, Parkplatz in unmittelbarer Nähe (Hof)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
Oktober 2013
"kostenlose Parkplätze"
 
"geringe Infrastruktur in unmittelbarer Umgebung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
November 2012
"Bin Daueraltgast. Hotelrestaurant ist viel besser geworden. Hier hat es echte Vorschritte gegeben. Es gibt sogar wieder Rindersteaks auf der Karte. Allerdings sind die Namen der Essengerichte sehr phantasievoll. Enttäuscht war ich vom Huhn im Heunest, hier hatte ich deutlich mehr erwartet. Aber das Restaurant-Personal bemüht sich sehr. Auch der Empfang ist wie immer absolut spitze. Ich kann das Hotel nur bestens Empfehlen. Top-Preis-Leistung. Super - macht weiter so, Ihr seit auf einen guten Weg. "
 
"Diesmal nichts. Ich komme wieder und werde aufmerksam beobachten. Bis dann...."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
Januar 2012
"Freundliches und hilfsbereites Personal."
 
"Ausgeleierte Betten - jeden Federkern spürt man. Gegen die Straßen kann man leider nichts machen - es gäbe jedoch Schallschutzmaßnahmen dagegen. Das Frühstücksangebot lässt für "Nicht-Müßli-Esser" bei € 10,00 zu wünschen übrig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
November 2010
"Die Zimmer waren riesig und lichtdurchflutet. Trotz Straßenlage hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen. Das Bad war ebenfalls geräumig und sehr sauber."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
September 2014
"leider nur noch der freundliche Empfang bei der Anreise und die schönen geräumigen Zimmer"
 
"Die Qualität und vor allem die Freundklichkeit des Personals beim Frühstück, waren sehr enttäuschend. ich bin seid Jahren in diesem Hause zu Gast, aber wie sich der Restaurantbereich und nun auch noch der Frühstücksbereich in der Qualität zurück ent- wickelt haben einfach nur grausam! Wenn bereits um 9.00 Uhr nur noch eine Brötschensorte da ist, es nur noch wenige Tische komplett ( mit Kaffesahne, Tasse und Bestecken) eingedeckte Tische gibt ist edies nicht akzeptabel Bei 10 € extra für das Frühstück !!! Bei der Frage nach Kaffesahne wurde vonm Kellner nur: " Ja ja ja kommt gleich !" gebrummt. Als ich das total versalzene Rührei ansprach, war er wieder etwas freundlicher und meinte:" Ja ich bringe ihnen gleich ein neues!" Allerdings warte ich noch heute drauf auch am Bufett wurde das Rührei erst entfernt nach dem weiterer Gäste es beanstandet haben . So etwa kann passierenja , aber eigentlich auch wieder nicht, dennschon zu DDR Zeit habe ich in meiner Kochlehre gelernt das ich als Koch alles was ich rausgebe auch gekostet haben muss ! Entweder hat der Koch gar keinen Geschmack oder die Gäaste interessieren ihn nicht !?!?! Schon die Qualität , besser das Aussehen des Rührei im Warmhaltebehälter mit den verbrannten Anteilen im Büfett einfach nur schwach. Da war das in der Pfanne schon verbrannte Rührei einfach mit ausgekratzt worden ! Das so viele Tische mit schnutzigem Geschirr beladen waren, das gab es in der Vergangenheit in diesem Hotel nicht. !!! Einige Dinge muss ich noch ansprechen, so das die Wurst und Käseplatten anscheinend ab 9.00 Uhr nicht mehr nachbelegt werden,am Bufett keine Frühstücksteler und Saftgläser gab und ich als Gast erst beim Personal nachfragen muss also dafür müßten der gast eigentlich für sein Erscheinen zum Frühstück noch bezahlt werden. Nein aber hier zieht man dem Gast noch 10 € Aus der Tasche! Aber etwas Gutes gab es beim Frühstück doch , mal sehen wie lange noch, denn der Kaffee schmeckt noch gut und ist heiß! Für mich bleibt nur in Zukunf nur tübrig, lieber bei einem Bäcker in der Nähe oder beim Bäcker bei Kaufland zu frühstücken da bekomt man 10€ ein Frühstück das seinen Namen noch verdient ! Es ist wohl besser in Zukunft gkleich ein anderes Hotel zu buchen ! Außerdem hat das Restaurant seine Arbeit abends nun schon sehr lange , seit April eingestellt aber auf dieser Seite erlaubt sich das JHotel noch mit dem Restaurant Waldorf zu werben in dem man gepflegt und gut speisen könne .Wie soll das gehen bei geschlossener Küche ? Ich überlege zurZeit ob ich mein Hortel zukünftig lieber auf einer anderen Seite buchen sollte, da hier meine Kritiken / Hinweise anscheinend von niemandem gelesen ud beachtet werden . Alle Hinweise zudem seit April geschlossenem Restaurant welche ich in der Vergangenheit gegebnen habe wurden bisher nicht beachtet denn noch immer steht auf Ihrer Seite das Hotel bietet ein Rastaurant, das Restaurant " Waldorf " !"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.