Comfort Hotel Airport CDG

1 bis, rue de Paris, 77990 Le Mesnil-Amelot, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Tschechien
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Comfort Hotel Airport CDG

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "Comfort Hotel Airport CDG" sehr herzlich willkommen! Zudem lernen Sie durch unser Haus auch die Kette Choice Hotels International gleich näher kennen.
Bei uns müssen Sie nicht lange nach Stellplätzen für Ihr Fahrzeug suchen - solche werden Ihnen kostenfrei in unmittelbarer Nähe unseres Hauses zur Verfügung gestellt.
Dank WLAN im Hotelgebäude bleiben Sie immer bestens informiert und können jederzeit online gehen.
Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt und bietet auch einen Weckservice.
Gruß aus der Küche
Besonderheiten in unserem Haus sind die eigene Bar und das Restaurant, in dem auch vegetarische Speisen und Gerichte für Diabetiker serviert werden.
So wohnen Sie
Zusätzlich zu einer Klimaanlage sind die Zimmer mit Kabelfernsehen und Internet-Zugang versehen. In Ihrem Hotelzimmer verfügen Sie als Gast über Internetzugang. Zudem gibt es hier einen Schreibtisch und ein Telefon. Über den Fernseher im Hotelzimmer (Kabelanschluss) haben Sie auch Zugriff auf Pay TV-Sendungen. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden.
Den Haartrockner können Sie zuhause lassen - ein solcher ist in all unseren Badezimmern verfügbar.
Behindertengerechte Zimmer sind in unserem Hotel auch buchbar.


Weitere Informationen zum Hotel
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
1 bis, rue de Paris, 77990 Le Mesnil-Amelot, Frankreich
Lage
City - Arpt. Roissy CDG
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Charles de Gaulle Int'l Arpt - CDG)
3
  • Flughafen (Orly Int'l Airport - ORY)
41
  • Flughafen (Le Bourget Airport - LBG)
10
  • Flughafen (Rossy CDG)
3
  • Autobahn (A1)
3
  • Bahnhof (Gare TGV Roissy)
3
  • Messe
3
  • U-Bahn / S-Bahn (RER)
3

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 177
  • Kopier-Service
  • WLAN
  • Frühstück
  • Restaurant
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Mehrsprachiges Hotelpersonal
  • Lounge
  • Internetzugang
  • Haustiere erlaubt
  • Fax
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Internetzugang
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 85 Bewertungen, davon mit Kommentar: 43 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
72%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,9 / 10
Zimmerqualität
6,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Mai 2011
"Preiswerte Alternative zu den teuren Hotels direkt am Flughafen. Kostenloser Shuttlebus (15 Min. Fahrt) oder ca. 10 Euro mit dem Taxi (8 - 10 Min.)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
März 2012
"Shuttle-Service"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Januar 2011
"Bustransfer"
 
"Frühstück kostet extra"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,2 / 10
August 2014
"Das Bett war bequem."
 
"Abholung mit hoteleigenem Shuttle war ne Katastrophe. Bus sollte ab T3 (CDG) fahren, war auch an der Haltestelle ausgewiesen, jedoch fuhr der Shuttle vom T2 ab. Keine Info diesbezüglich. Im T2 kam der Shuttle jedoch nicht, da das Hotel angeblich keine Zimmer mehr frei hat und man daher kein Shuttle losschicken könne. Insgesamt 2 h gewartet auf den Shuttle. Nahmen schließlich ein Taxi. Ich hatte kurzfristig gebucht und im Hotel selbst, obwohl sie nichts mehr frei haben angeblich, doch ein Zimmer bekommen. Inkompetenter und relativ unfreundlicher "Chef" an der Rezeption."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
November 2010
"Zimmer sehr ruhig, Shuttle extrem pünklich"
 
"Schimmel an Duschwand; nur eine dünne Wolldecke im November zu kalt. Klimaanlage ging so - war sehr laut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
November 2010
"Lage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
November 2010
"Shuttle-Bus, nette kleine günstige Bar."
 
"Kostenloses Fernsehen muss man erst zwischen den vielen Bezahl-Angeboten heraussuchen. Deutsche Sender waren nicht vorhanden. Leider verzichten günstige Hotels gerne auf die Klobürste, was in meinem Fall dazu führte, dass das Klopapier nicht runtergespült wurde (Spülung zu schwach) und auch nicht mit der Bürste runter gedrückt werden konnte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,7 / 10
Oktober 2010
"Zuvorkommendes Personal und akzeptable Nähe zu Flugplatz und Kongresszentrum Paris Nord. Internetzugang WLAN inklusive."
 
"Ziemlich laut, wenn Zimmer zur Strasse gelegen ist, renovierungsbedürftige Badzelle und Zimmerteppich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
Oktober 2010
"Shuttle Bus vom Airport zum Hotel"
 
"Frühstück sehr schlecht (Toaster kaputt, O-Saft Maschine defekt, Brötchen vom Vortag)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.