Cœur de City Hotel Rouen Cathedrale

9 Place De La Republique, 76000 Rouen, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich willkommen im "Cœur de City Hotel Rouen Cathedrale". Lassen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Cœur de City Hotel Rouen Cathedrale

Herzlich willkommen im "Cœur de City Hotel Rouen Cathedrale". Lassen Sie sich das Frühstück in unserem Haus "Cœur de City Hotel Rouen Cathedrale" schmecken.
Nutzen Sie als unser Gast zu jeder Tages- und Nachtzeit den im Hotel verfügbaren WLAN-Empfang.
Unsere Rezeption ist zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzt und bietet auch einen Weckdienst an.
Dank Schreibtisch, Internetzugang und Telefon auf jedem Zimmer, können all unsere Gäste bequem vom Hotelzimmer aus Büroarbeiten erledigen.
Freuen Sie sich auf den Luxus der Bäder - hier finden Sie auch einen Fön. Alle Badezimmer in unserem Haus sind mit einer Badewanne eingerichtet.


Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
9 Place De La Republique, 76000 Rouen, Frankreich

Hotelausstattung

  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Fax
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,4 / 10
Zimmerqualität
5,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
1,0 / 10
Juli 2013
"zentrale Lage,Parkplatz relativ günstig gelegen,preiswert.Gut angeschlossen an Haupteinfallstrasse."
 
"Recht kleines Zimmer,Hat mehr den Charakter einer Jugendherberge, schlecht ausgeschildert u. damit nicht gut zu finden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,6 / 10
August 2012
"Für eine Übernachtung ohne überzogene Ansprüche ist das Hotel ein sehr guter Griff. Das Personal ist ungemein freundlich und zuvorkommend und spricht gut Englisch und z.T. ein wenig Deutsch. Gleich auf der Rückseite des Hotels gibt es den Parklatz (9€/Tag), von dem wir hier bereits gelesen und ihn deshalb auch problemlos gefunden haben."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
November 2011
"Das Hotel ist durchaus empfehlenswert was die Preis/Leistung betrifft, kein Luxus, dafür alles, was es für einen Kurzaufenthalt braucht: freundlicher Empfang, sehr günstige, zentrale Lage, fast direkt an der Kathedrale, schöne Aussicht auf die Seine, die meisten Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,8 / 10
Oktober 2011
 
"Hotelliegt an sehr belebter Straße"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,0 / 10
September 2011
"Das Hotel ist super gut geeignet für Kurzaufenthalte (1-3 Tage) und v.a. für junge Reisende oder Familien mit wenig Geld. Die Einrichtung ist modern, reduziert und funktional, aber vollkommen ausreichend für Kurzreisende. Außerdem gibt es gratis eine Lunch-Box für den Tag, ein Willkommens-Getränk und das Hotel hat ein sehr gutes W-Lan (der Login war hier im Gegensatz zu anderen Hotels auch nicht auf ein Gerät pro Zimmer beschränkt, sondern wir konnten mit mehreren Geräten gleichzeitig über das Hotel-W-Lan surfen). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
 
"Das Hotel bzw. der Hoteleingang ist sehr schwer zu finden, u.a. weil noch der alte Name am Haus (von der Hauptstraße aus gesehen) steht. Das kann nach einer langen und anstrengenden Anreise durchaus frustrieren, wenn man noch 20 Minuten lang den Hoteleingang suchen muss. Die Parkplatzsituation ist leider so, dass es keinen hoteleigenen Parkplatz gibt und man auf dem externen ca. 9 Euro pro Tag zahlen muss. Aber das mit dem Parken in französischen Städten ist ja immer ein leidiges Thema...Unser Zimmer war nur deshalb lauter, weil es direkt neben dem Fahrstuhl lag. Vom Straßenlärm und den anderen Gästen auf dem Gang hört man durch die doppelten Fenster und die Zwischenflurtür im Zimmer kaum etwas."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
September 2011
"zentral gelegen, mit Blick auf die Kathedrale, nach hinten heraus ruhig. Besondere Extras: Begrü8ungsdrink, Wasserkocher für Tee und Kaffee, franz. Früstück und Lunchpaket für die Weiterfahrt. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar."
 
"Etwas schwer zu finden, weil der Hotelname nur an der Tür, nicht an der Hauswand steht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
August 2011
"Sehr freundliches Personal; offenbar kürzlich renovierte Zimmer mit ausreichend Platz für zwei Personen und Kurzaufenthalt; Frühstück für französische Verhältnisse gut; sehr zentrale Lage mit kostenlosen Parkplätzen von Sonntag bis Dienstag früh in der Nähe (aber begrenztes Kontingent; sehr freundliches Personal"
 
"Zimmer zur Straße hin sehr laut, besonders nachts; Klimaanlage täte an heißen Tagen gut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Juni 2011
"Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des im Jahr 2010 komplett renovierten Hotels. Das von uns bewohnte Zimmer war sehr klein, aber für zwei Übernachtungen ausreichend. Da wir einen Frühbuchertarif hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis top. Das Lunchpaket, das man sich an der Rezeption abholen kann, war mit einem verpacktem Sandwich und einem Apfel, sowie einer kleinen Flasche Wasser sehr gut für ein zweites Früstück. Das Frühstücksbuffet besteht ausschließlich aus abgepackten Sachen wie Käse, Butter usw. Dazu gab es frische Croissants und Baguette; also typisch für Frankreich. Kaffee, Saft und Milch wurden stehts frisch aufgefüllt. Auf der Rückseite des Hotels findet man einen Parkplatz mit Tiefgarage für 9 € am Tag (Fußweg ca. 150 m)."
 
"Das Hotel ist etwas schwer zu finden, da es keine große Außenwerbung hat. Nur die Tür mit dem Logo darauf weist auf den Eingang hin, was im Verkehr schnell übersehen wird. In dem von uns bewohnten Zimmer gibt es keinen Schrank, so dass man bei einem längeren Aufenthalt Platzprobleme bekommt. Je nach dem, welche Zimmernachbarn man hat, ist es etwas laut. Die Isolierung der Fenster zur Straße hin ist jedoch ausreichend."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,8 / 10
Mai 2011
"Sehr zentral gelegen, freundliches Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
September 2010
"Wir hatten vom großen Balkon wunderbaren Blick auf die Seine! Lage des Hotels supernah zur Kathedrale u. anderen Sehenswürdigkeiten."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?