Cliff Hotel Rügen / Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG

Cliff am Meer 1, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Cliff Hotel Rügen /...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Cliff Hotel Rügen / Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Cliff Hotel Rügen / Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen!
Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt direkt in der Nähe des Hotels eigene Stellplätze. Außerdem besteht für Sie die Möglichkeit, einen PKW anzumieten. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar.
Gratis für Sie
Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenlos.
Zuhause sein bei uns
Geben Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung bei unserem Mitarbeiter vom Empfang ab, wir schließen sie für Sie in den Safe. Auf Ihrem Hotelzimmer befindet sich selbstverständlich ebenfalls ein Schließfach. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Personenaufzug. Genießen Sie als unser Gast gemütliche Stunden im hoteleigenen Lesezimmer oder auch in der ansprechend eingerichteten Lobby.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz.
Gruß aus der Küche
Nehmen Sie bei schönem Wetter im Außenbereich unseres Restaurants und im Café/Bistro Platz. Unsere qualifizierten Mitarbeiter servieren selbstverständlich auch Gerichte für Vegetarier und Diabetiker – fragen Sie nach unserer Speisekarte!
So wohnen Sie
Die mit Radio, Arbeitstisch, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Zimmer werden Ihnen garantiert gefallen. Internet-TV gehört zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Bedienen Sie sich während Ihres Besuchs aus der immer reich befüllten Minibar.
Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden.
Sie können sich gerne an der Hotelrezeption ein Babyfon ausleihen.
Entspannen und bewegen
In unserer hoteleigenen Sauna mit Dampfbad sowie auch Sonnenbank kommen Sie auf andere Gedanken.
Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege.


Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Luxus des Raumes im und außerhalb des Hotels. Aufzüge zum Privatstrand, 2.000 m² Beauty & Wellness, Tennisplatz, Kinderanimation, Kulturprogramm, Tagungsräume, Standesamt am Strand.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2003
Erbaut:1978
Check-In-Zeit:16:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Cliff am Meer 1, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A 20)
49
  • Tennisplätze
0
  • Golfplatz (Schloß Karnitz)
23
  • Stadtzentrum (Sellin)
1,76
  • Bahnhof (Ostseebad Binz)
13
  • Flughafen (Bornholm Flughafen (RNN))
102,57
  • Flughafen (Rostock Flughafen (RLG))
105,46
  • Flughafen (Flughafen Szczecin-Goleniow (SZZ))
114,41
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Richtung Berlin A24/A19 nach Rostock,A 20 nach Stralsund über den Rügendamm,B96/B196 nach Sellin oder die Glewitzer Fähre hinter Stralsund nach Rügen(nicht für Busse). Aus Richtung Hamburg...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 54
  • Doppelzimmer: 192
  • Suiten: 124
  • Juniorsuiten: 7
  • Appartements: 27
  • Babyfon verfügbar
  • Schließfächer in der Lobby
  • Gartenterrasse
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Garagenstellplätze
  • Wellness
  • Shop/Minimarkt
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Spielplatz
  • Lesezimmer
  • Beauty-Behandlungen
  • Autovermietung
  • Schwimmbad innen
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fernsehzimmer
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Barrierefrei
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Chinesische Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesische Instant-Nudelgerichte im Zimmer
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Wasserkocher
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Schreibtisch
  • Internet TV
  • Dusche
  • Safe
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Dampfbad
  • Babysitter
  • Solarium
  • Volleyball
  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Tischtennis
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fußwege
  • Reiten
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Angeln
  • Sauna
  • Boule
  • Segeln
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Bootsausflüge
  • Fitnessraum
  • Skitouren
  • Hairdresser
  • Fahrradverleih
  • Abendprogramm

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 91 Bewertungen, davon mit Kommentar: 50 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
8,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
9,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
Mai 2012
 
"Ich hätte nicht gedacht das es in 5Sterne Hotels so kleine Zimmer gibt,außerdem war das Frühstücksbüffet nicht besser als in einem IBIS Hotel"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
7 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
September 2012
"wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und werden es weiter empfehlen und auch selbst wieder besuchen. "
 
"die Parkplatzkosten von 8,00€ pro Tag sind nicht angemessen. Die Begründung war: unsere Buchung über eine Agentur. Das ist eine verbrämte Erhöhung des Zimmerpreises und höchst ärgerlich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
6 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,3 / 10
Juli 2012
"Tolle Lage, gutes Frühstück"
 
"Das Personal war zwar freundlich aber nicht hilfreich. bei der Ankunft mussten wir das Zimmer erst einmal gründlich lüften. nach der ersten Nacht wurde unser Zimmer so gut wie gar nicht aufgeräumt, nur die Betten waren, mehr schlecht als recht, gemacht. Dafür hatten wir nicht einmal mehr Handtücher auf dem Zimmer! Es war nicht gesaugt oder geputzt worden. Man verweigerte uns einen Korkenzieher für das Zimmer, mit der Begründung, dass die Gäste die immer klauen würden!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,4 / 10
April 2010
"wellnessbereich u. das schwimmbad sind ok., frage mich nur was das für 5 sterne sein sollen mit denen geworben wird??????? ( ritz carlton hotel hat 5 sterne !! ,sollte man sich mal anschauen. )"
 
"wir hatten zwar ein zimmer mit meerblick,dieser war aber nur bei geöffneter balkontür zu sehen,weil die fenster das letzte mal vor ca. 2 o.3 jahren geputzt worden sind!!!!!!!!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
August 2013
"Der Wellnessbereich ist einfach super, besonders das Hallenbad. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Doppelzimmer Deluxe ganz ok."
 
"Die Einrichtung ist ein bißchen in die Jahre gekommen. Wir mögen es lieber moderner, hat etwas von Altersheim-Atmosphäre."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juli 2014
"Immer gern wieder. Gediegene freundliche Atmosphäre, das Richtige für eine Auszeit!"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Oktober 2011
"Lage, Wellness, Frühstück, Personal (!) - eigentlich stimmt(fast) alles !!!"
 
"Männerdusche im Wellnessbereich schwierig handhabbar (Sensormechanismus was für Technikfreaks)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,1 / 10
September 2010
"Sehr großes Schwimmbad, Welness-Angebot insgesamt sehr gut, einmalige Lage. Zimmer sehr groß."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2010
"Die Lage des Hotels ist hervorragend, der Blick von den oberen Etagen aufs Meer traumhaft. Zimmer angenehm geräumig. Betten und Nachtruhe bestens. Küche und Keller hervorragend. Das Personal - auch außerhalb des Restaurants - freundlich und gut geführt. Auswärts haben wir nicht gegessen, weil das Hotel dafür das beste Ambiente bot. Sport/Wellness haben wir nicht bewertet, weil nicht in Anspruch genommen."
 
"Das Frühstücksbuffet sollte eine reichere Auswahl an frischem Obst anbieten. Auf Dosenobst sollte verzichtet werden. WLAN sollte, wie inzwischen verbreitet üblich, kostenlos sein. Zur Qualität des Hauses passt nicht, dass Liegen und Sonnenschirme am Strand für Hausgäste kostenpflichtig sind. Dies ist uns auf vielen Reisen über viele Jahre in alle Welt noch nicht widerfahren. Das massenhafte Algenwachstum im Meer, wenn auch nicht vom Hotel zu verantworten, stößt ab."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
Juni 2009
"Das Frühstücksbuffet war ordentlich, positiv für Langschläfer: Frühstück bis 11 Uhr."
 
"Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, gehörte eindeutig zu den sanierungsbedürftigen: abgelöste Fußleisten, graue Sperrholz-Zwischentüren in gelben Türrahmen, über Putz verlegte Stromleitungen und eine Badausstattung aus den 70er Jahren, aufgepeppt durch eine Duschabtrennung, die es fast unmöglich machte, in die dazugehörige Wanne ein- und auszusteigen seien beispielhaft genannt. Das in der Hotelbeschreibung genannte Ausstattungsmerkmal "W-Lan" gab es auf den Zimmern nicht, stattdessen wurde eine teure Kabelverbindung ins Internet angeboten. Sauna und Schwimmbad sind durchschnittlich. Spinnweben an Decken, Tür- und Fensterrahmen nicht appetitlich. Das Hotel macht für sich fünf Sterne geltend, das ist mindestens einer zuviel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.