hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Köln | City-Pension Storch II
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
City-Pension Storch II Köln City-Pension Storch II
Im Stavenhof 22
50668 Köln
 Weiterempfehlen
Hotel 1 Sterne Hotelbewertung

5,0 von 10

Bewertung 5,0 von 10

(75  Bewertungen)
43% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

City-Pension Storch II

Check-In: ab 12:00 UhrCheck-Out: bis 11:00 UhrBitte rufen Sie eine halbe Stunde vor Reiseankunft an, da die Rezeption nicht immer besetzt ist.
Herzlich willkommen in der "City Pension Storch“!
Unser Haus befindet sich mitten im Herzen von Köln, nur wenige Gehminuten vom Kölner Hauptbahnhof, dem Dom und dem Ring entfernt und bietet eine preiswerte Alternative im Zentrum Kölns.
Spazieren Sie durch die interessanten und verträumten Einkaufsmeilen von Köln. Erleben Sie den überwältigenden Blick auf den Dom oder lassen Sie sich einfach in einem der originalen Kölner Brauhäuser verwöhnen.
Die "City Pension Storch“ bietet Ihnen komplett eingerichtete Zimmer mit TV und teilweise mit Junggesellenküche. Die Küchen sind mit 2 Herdplatten, Kühlschrank und ausreichend Koch- und Essgeschirr ausgestattet.
Die zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, jeden Punkt von Köln mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit zu erreichen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Hotel City-Pension Storch II in Köln

Lage des City-Pension Storch II 

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Zusätzliche Informationen des Hotels: Bei einer Anreise nach 18 Uhr, bitte das Hotel vorab telefonisch unter dieser Nummer +49/221/1397335 kontaktieren. Beachten Sie: Da die Rezeption nicht durchgängig besetzt ist, bitte das Hotel eine halbe Stunde vor Ankunft telefonisch kontaktieren.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Köln Bonn):
  • Autobahn (A 3):
  • Bahnhof (Köln Hbf):
  • U-Bahn/S-Bahn:
15
0,6
0,5
0,4
  • Flughafen (Düsseldorf):
  • Autobahn (A 57):
  • Messe:
  • Stadtzentrum:
50
0,8
3
0,2
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 10
  • Dreibettzimmer: 1
  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 6

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • TV
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Telefon
  • Handyeignung
  • Sat-TV
    Teilweise sind die Zimmer mit Junggesellenküchen ausgestattet.

 Hotelbewertungen der Gäste des City-Pension Storch II:

Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Zentral gelegen und für den Preis absolut OK
Bewertung des Gastes:   (5,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 zentrale Lage.

  Nur für Leute empfohlen, die ohne Pkw anreisen, denn die Parkplatzsituation ist katastrophal und wenn man einen Parkplatz gefunden hat, kostet das pro 30 Minuten 1,00 € und das geht in Summe ganz schon ins Geld. Zimmer sind funktional aber schlicht und lieblos eingerichtet mit leichtem Knast-Charme
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 zentral, ruhig, billig, sauber; ich neige sonst nicht zu Jubelbewertungen, hier stimmte aber alles

  nichts Negatives
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 gute Lage, preiswert

  TV kaputt
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 erinnert an Studentenzimmer, für Einzelreisende optimal, sehr sauber und gepflegt, Teekocher und Herdplatte vorhanden
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:März 2010
 Sehr nettes Hotel.

  Sehr hellhörig!
Bewertung des Gastes:   (4,6 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2009
 Lage zum Zentrum. Relativ günstig.

  Keine Betreuung nach 18 Uhr, späteres Einchecken nur nach Vereinbarung. Kein Fernsehempfang. Parken schwierig. Es gibt in Köln bessere Zimmer für diesen Preis.
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 Zimmer sind sauber Personal auch OKAY und das Preis Leitungsverhältnis stimmt.
Bewertung des Gastes:   (0,9 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
 - zentrale Lage - kostenloses WLAN

  - hellhöriges Haus (was nichts mit der Stadtlage zutun hat!) - kein "Wohlfühl"-Gefühl, da dunkel, alt (nicht gemütlich alt!) und schmutzig - eher das Feeling einer schlechten Jugendherberge, als einer Pension - Zimmer hat sich einzig und allein durch ein (unpassendes) Bild an der Wand von einer Gefängniszelle unterschieden - keine nützlichen Parktipps vom Personal, obwohl die Parksituation sicher nicht erst eine Woche so ist - außer einen Stadtplan gab es kein Infomaterial - Kontakt mit Personal nur zum Abkassieren, sonst in drei Tagen niemanden vom Hotel gesehen
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
 Super zentral gelegen! Gute Matratze!

  Leider hellhörig!
Bewertung des Gastes:   (1,3 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
  Noisy, noisy, noisy. Hairs on sheets. Mattress below youth hostel level. If you have any other choice - take it!
Bewertung des Gastes:   (0,5 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:August 2009
 nähe zum Hauptbahnhof und Station Hansaring

  sehr kleines Doppelzimmer zu überhöhtem Preis; schmutzig (Verdacht liegt nahe, dass Bettwäsche vom Vorbesitzer nicht gewechselt wurde, da noch schmutzige Socken unter dem befleckten Bettlaken lagen; im Schrank befanden sich noch Flaschen; Boden dreckig); es wäre besser, wenn die Einrichtung modernisiert werden würde; Lautstärke im Nachbarzimmer und auf der Straße war teilweise nicht mehr erträglich; nachts waren die Gassen zum Hotel sehr unsicher; kein Personal vor Ort; kein Frühstück!!!
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2009
 Das Preisleistungsverhältnis ist genau passend, Bahnhof etc.. sind gut und schnell zu erreichen, Badezimmer mit Dusche, Fön und Spiegelschrank.

  keine Parkplätze; aber in der Nähe kostenpflichtige
Bewertung des Gastes:   (6,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2008
 Wenn man's mag: interessante Kiez-Atmosphäre.

  Hotel.De-Website suggeriert Parkmöglichkeit in direkter Nähe zur Pension - faktisch ist kein Parkplatz (weder von der Pension noch öffentlich verfügbar)in der Nähe.
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2008
 Ich habe für Bekannte gebucht. Sie waren sehr begeistert.Freundliches Personal,Hausschuhe und Obst auf dem Zimmer.Sehr zentral gelegen und gemütlich ausgestattet. Komplett ausgestattete Küche.Sehr empfehlenswert und Preisgünstig für die Lage.
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2008
 Freundlich und sauber ich war zufrieden, vielen Dank
Bewertung des Gastes:   (1,1 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, Reisezeitraum:Oktober 2008
  Wir haben das Bad bei der anreise erstmal gereinigt. Jedes Hinterhof-Motel in Tschechien war besser.
Bewertung des Gastes:   (0,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
  Teuer, klein, mehr als laut, kein Service, kein Frühstück ...eine Unverschämtheit für den Preis.
Bewertung des Gastes:   (3,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:September 2008
 Liegt relativ nah am Bahnhof. Nah an der U-Bahn-Haltestelle Ebertplatz, somit alles gut erreichbar. 2 Herdplatten und Kühlschrank im Zimmer. Großer Schrank.

  Kleine Zimmer und sehr kleines Badezimmer. Zimmer sind extrem hellhörig. Ebenso sind die Zimmer auf der Straßenseite nur für Tiefschläfer zu empfehlen. Es handelt sich zwar nur um eine kleine Seitenstraße, aber durch die hohen Häuser schallen sämtliche Geräusche extrem, z.B. Fahrgeräusche der Autos, laute Musik oder Fernseher der Häuser gegenüber und selbst Fußgänger sind gut zu hören. Für die Fenster gibt es nur helle Vorhänge. Dadurch ist es, durch die Neonröhre an der Außenseite des Hauses, nachts sehr hell im Zimmer. Ich würde hier kein Zimmer mehr buchen.
Bewertung des Gastes:   (3,2 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2008
 Bahnhofsnähe

  Zimmer zu klein, das Bett steh total am Rand, einer muss über den anderen drüberspringen um in seine Hälfte zu kommen
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Cristall, Köln, 7,4 von 10 (272 Hotelbewertungen)
  art'otel cologne, by Park Plaza, Köln, 8 von 10 (179 Hotelbewertungen)
  Warsteinerhof by Centro Comfort, Köln, 6,3 von 10 (143 Hotelbewertungen)
  Ibis Hotel Köln am Dom, Köln, 6,8 von 10 (99 Hotelbewertungen)
  Hotel Lyskirchen, Köln, 8,3 von 10 (245 Hotelbewertungen)
  Mercure Hotel Koeln City Friesenstraße, Köln, 7,9 von 10 (375 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Köln

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号