Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Chennai Trident

Zentrum 2.00 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 15.00 km
8.5

27 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Chennai Trident
Hotel Chennai Trident
Hotel Chennai Trident
Hotel Chennai Trident
Hotel Chennai Trident
1/21 Hotel Chennai Trident
2/21 Hotel Chennai Trident
3/21 Hotel Chennai Trident
4/21 Hotel Chennai Trident
5/21 Hotel Chennai Trident
6/21 Hotel Chennai Trident
7/21 Hotel Chennai Trident
8/21 Hotel Chennai Trident
9/21 Hotel Chennai Trident
10/21 Hotel Chennai Trident
11/21 Hotel Chennai Trident
12/21 Hotel Chennai Trident
13/21 Hotel Chennai Trident
14/21 Hotel Chennai Trident
15/21 Hotel Chennai Trident
16/21 Hotel Chennai Trident
17/21 Hotel Chennai Trident
18/21 Hotel Chennai Trident
19/21 Hotel Chennai Trident
20/21 Hotel Chennai Trident
21/21 Hotel Chennai Trident
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Chennai Trident

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "CHENNAI TRIDENT"! Durch unser Haus bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Trident centrally" gleich näher kennenzulernen. Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. Closest hotel 3 kms from the Chennai International/Domestic Airport. Located Conviniently close to the new business districts of Sriperumbudur, Maramalianagar and Guindy and 10 minutes fromt Chennai. Accomodtation: Deluxe room at Hotel is Standard Room in hotel.de: Deluxe Rooms (king or twin) welcome guests with complimentary airport transfers. Value Add-Ons: Rate inclusive of Two way airport transfers. Deluxe Garden View Room at Hotel is Garden View Room at hotel.de; Deluxe Garden View rooms overlook beautiful landscaped gardens and the swimming pool. Value Add-Ons: Rate inclusive complimentary airport transfers. Trident Club Room at Hotel is Junior Suite at hotel.de: Keeping in mind the needs of the modern business traveller, guests have access to Trident Club Lounge that offers express check-in, breakfast, high tea and cocktails hours. These rooms also come with 32” LCD TVs and DVD players. Value Add-On:1. Inclusive of buffet breakfast 2.Two way airport transfers 3.One hour internet 4.Access to Trident Club Lounge. Samudra Restaurant: Relish the delectable spread of mouth-watering seafood at our new authentic Indian coastal cuisine restaurant - Samudra. Pamper your palate with exotic delights from across the Indian shores, like Doi Maach from Bengal, Andhra Fish Curry from Andhra Pradesh, Chettinad Spiced Crab Cakes from Tamil Nadu, Malabar Prawn Curry from Kerala, Grilled Pomfret from Goa and Steamed Grouper a Parsi delicacy; all served to perfection by our master chefs. Samudra is open for dinner Hours: Monday to Sunday, 7:00 PM to 11:00 PM. Cinnamon Restaurant: Cinnamon is the all day dinning restaurant, serves Asian, Continental and Indian cuisine. The restaurant offers a world class wood fired oven and a contemporary Tandoor. Also offers a wide range of both classical and new world wines. Cinnamon is open for: Breakfast (Buffet) 6:30 am to 10:30 am Lunch 12:30 pm to 3:00 pm Dinner 7:30 pm to 11:00 pm Hours: Monday to Sunday 6:00 am - 1:00 am. Arcot Bar: Located at the lobby level, Arcot Bar is an ideal venue to relax and meet friends and business associates. The bar serves tea, coffee and snacks during the day, in addition to offering a large variety of International beverages. Arcot Bar makes for an appropriate rendezvous for formal and informal business discussions over morning coffee, afternoon tea or after hours drinks. Hours: Monday to Sunday 11:00 Am to 11:00 Pm

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 167,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Chennai Trident akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Chennai Trident

Hotel Chennai Trident: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Chennai

Flughafen: 15.00 km - Chennai International Airport

Bahnhof: 18.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Chennai Trident

Wie wurde das Hotel Chennai Trident im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Chennai Trident mit 8.5 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Hotel Chennai Trident entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel Chennai Trident entfernt.
Hat das Hotel Hotel Chennai Trident eine zentrale Lage?
Das Hotel Chennai Trident ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Chennai Trident?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Chennai Trident?
Im Hotel Chennai Trident wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Chennai Trident kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Chennai Trident bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Chennai Trident

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.04.19

7.1 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals ist sehr gut Negativ Kompetenz vor allem an der Rezeption ist eher schlecht.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.09.18

9.6 Exzellent

Positiv Sport-/Wellnessangebot Negativ Lage - zu nah am Flughafen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.12.17

7 Gut

Positiv Great location, polite employees, good service Negativ nearby airport, city to far away

anonym

21.11.16

10 Exzellent

Positiv very good service, any time contact available, any question taken care of.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

05.09.16

9.2 Exzellent

Positiv Nähe zum Flughafen Negativ Preisverhältnis Spa