HOTEL DE Sterne

CentroHotel Hamburg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ein perfekter Standort für Städtereisende Das CentroHotel Hamburg steht in zentraler Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof. Die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt wie die Außenalster, den Jungfernstieg, die Landungsbrücken und Einkaufsmeile...
ab
ab 39,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung CentroHotel Hamburg

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das CentroHotel Hamburg steht in zentraler Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof. Die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt wie die Außenalster, den Jungfernstieg, die Landungsbrücken und Einkaufsmeile Mönckebergstraße erreichen Sie bequem zu Fuß. Besuchen Sie die Musicals oder erkunden Sie die Stadt bei einer Stadtrundfahrt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über Kabel-TV und Lärmschutzfenster mit Verdunklungsvorhängen. Ein bequemer Sitzbereich lädt zum Entspannen ein. Den Schreibtisch können Sie zum Arbeiten nutzen.

Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstücksbuffet

Sie können sich täglich von 7 bis 10 Uhr am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken. Für das leibliche Wohl sorgen Café-Bistro, Hotelbar und Restaurant mit italienischer Küche. Die Rezeption ist von 7 bis 22 Uhr besetzt.

Weitere Informationen zum Hotel

++++ WICHTIGE INFORMATION: Bei Buchung der reduzierten Hot Deal Rate (mit Vorauszahlung) beachten Sie bitte, dass der Reisende mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein muss ++++ Restaurant mit sehr guter Italienischer Küche. ***Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich***

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2006
Erbaut:1936
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Kirchenallee 53, 20099 Hamburg, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 2,76
Stadtzentrum (Hamburg) 1,1
Bahnhof (Hamburg Hbf) 0,14
Bahnhof (Hamburg Hauptbahnhof) 0,1
Bahnhof (Hamburg Hauptbahnhof) 0,1
Bahnhof (Hamburg Hauptbahnhof) 0,1
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 8,69
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 98,78
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 54,55

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Fahren Sie von der A1 auf die A 255 über die Elbrücken in Richtung Centrum geradeaus auf die Billhorner Brückenstraße;biegen sie links in den Klosterwall ab,der in den Steintorwall übergeht....  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 15
  • Dreibettzimmer: 1
  • Fahrstuhl
  • Haustiere nicht gestattet
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Internationale Nachrichten
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Kirchenallee 53, 20099 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,1 km
Flughafen 8,69 km
Autobahn 2,76 km
Bahnhof 0,14 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 392 Bewertungen, davon mit Kommentar: 212 Bewertungen
6,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
64%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,6 / 10
Zimmerqualität
4,9 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Januar 2016
"Das Frühstücksbuffet war reichaltig, ansprechend und lecker. Fenster sind gut lärmisoliert."
 
"Das Zmmer war sehr beengt (zwischen Bettende und Wand war nur ein max. 20 cm breiter Gang. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig (z. B. Heizkörper stark angerostet, Armaturen veraltet) Betten waren lieblos gemacht. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer nur unzureichend ab."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,3 / 10
März 2016
 
"Das Beispielfoto des Zimmers stimmte in keinster Weise mit dem effektiven Zimmer überein!! Das Bett und das was noch an mobiliar im Zimmer war, war äusserst billig. Die Beleuchtung kam nicht über eine Notbeleuchtung hinaus. Zimmer war kalt! Fenster war offen, um im Nichtraucherzimmer den Rauchgeruch zu überdecken."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Februar 2016
 
"Ablaufanlage der Küche vor dem Fenster."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2016
"Top Centrale Lage Preis-Leistung"
 
"Zunächst die Hinterhof-Lüfter/Klimaanlagen(?), wurden aber spät Abends dann ausgestellt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,3 / 10
Januar 2016
"Zentrale Lage am Hauptbahnhof"
 
"Lärm vom Bahnhof, stundenlang mit laufenden Motor stehende Busse vor der Tür. Das Bett war steinhart. Das Zimmer war lieblos eingerichtet. Das Badezimmer war durch eine Falttür vom Schlafraum abgetrennt. da hört man jeden Furz ..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,7 / 10
März 2015
"das Personal ist freundlich, die Rezeption ist 24h belegt, Hotel ist zentral am Bahnhof"
 
"mein erstes Zimmer war 4qm (gemessen!) mit einem Flur und einem 2qm Bad, mein 2tes Zimmer war ähnlich groß ohne Flur und einem etwas größerem Bad, es war laut, ich dachte immer, das Fenster steht offen, der TV war max. ein 17zoll Gerät und hatte eine sehr schlechte Bildqualität, auf beiden Geräten (1. und 2. Zimmer) Störsignal in Form eines weißen Querstreifens. keine Abstellmöglichkeit für einen Mittelgroßen Koffer, auch kein Platz unterm Bett, das sehr niedrig war, keine Abstellmöglichkeit für eine Kulturtasche im Bad, 80 cm breites Bett, Frühstück: wenig Auswahl beim Aufschnitt, keine Frischware sondern nur abgepackte Wurst und Käse angerichtet, mehlige Fleischtomaten, kein Speck, kein Rührei, keine Bedienung, Kaffee aus einem 10 Liter Spender (nicht unbedingt frisch) und so könnte ich immer weiter machen. Fazit: sehr preiswert, dennoch werde ich dort nie wieder Gast sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Dezember 2015
"Tolle Lage zentral. Freundliches Personal am Empfang. Erstaunlich ruhig dafür, dass Fenster zum Hauptbahnhof / zur Hauptstraße. Großes Bad mit Wanne. Zimmer einfach aber ausreichend. Preis / Leistung bei 39 Euro sehr gut."
 
"Im Bad weder Zahnputzbecher noch Haken. Vielseitiges Frühstück jedoch ohne warmes Essen (z.B. Rührei mit Speck). Teilweise renovierungsbedürftig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Mai 2015
"Die Naehe des Hauptbahnhofes u. Schauspielhauses sowie Lange Reihe, Kunsthalle, Alster,Stadt."
 
"Das Zimmer ist spartanisch, nicht mal ein Glas zum Zaehneputzen, Buegel koennten ein paar mehr sein. Als Behinderte wenig oder nur auf Anfrage etwas ungewollte Hilfe beim Fruehstueck. Die Preise ungerechtfertigt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
Mai 2015
"Zentrale Lage"
 
"Das Wasser im 4 Stock war Morgens meist Kalt.Meine Schwägerin sollte in ein Zimmer , da konnte man noch nicht mal um das Bett laufen zu eng !!! Matratzen Verschimmelt da sie auf einem Brett und nicht auf einem Lattenrost liegen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,5 / 10
April 2015
"zentrale Lage, ordentliches Frühstück"
 
"Zimmer sehr klein und abgewohnt, sehr schlechter Fernsehempfang, keine Gläser, Mobiliar voller Fingerabdrücke Bad nur Badewanne, keine Dusche, Lüfter verdreckt Personal unfreundlich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.