|
18 |
|
0,5 |
|
3 |
|
1 |
|
1 |
|
6 |
|
1 |
|
1 |
|
0,1 |
|
1 |
|
3,8 |
|
0,2 |
|
1 |
Unser hauseigenes Hallenbad steht Ihnen als Gast zur Verfügung. Auch während Ihres Besuchs in unserem Hotel müssen Sie nicht auf Ihren Kegelabend verzichten. Erholung, Entspannung und Ruhe bieten wir Ihnen mit unseren Massagen im Hause an. Mit dem Fahrrad erkunden Sie umweltschonend die nähere Umgebung unseres Hauses. Lassen Sie die Gedanken mal ruhen und genießen Sie anschließend ein Bad in unserem hauseigenen Jacuzzi.
Wir empfehlen Ihnen unser Café / Bistro, um den kleinen Hunger zu stillen. In unserem Restaurant können Sie den Abend genießen - hier kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten. Die Begleichung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach per Visa, Diners Club, American Express, MasterCard/EuroCard, Japan Credit Bureau-Karte erledigen.
Unser Hotel akzeptiert ebenfalls EC-Karte. Die Mitarbeiter würden sich sehr freuen, Sie hoffentlich bald bei uns willkommen zu heißen.Neueröffnung!!!
Das ehemalige Weingut im beliebten Prager Wohn- und Weinbaugebiet Troja wurde im 18. Jahrhundert erbaut, 2011 im Barockstil renoviert und wieder aus seinem Dornröschenschlaf erweckt. Nur 15 Minuten vom berühmten Altstädter Ring und der Karlsbrücke entfernt, bietet Ihnen das 2 Hektar große Anwesen und die sehr geräumigen Zimmer und Appartements Erholung, Ruhe sowie eine schnelle und einfache Anbindung an die historische Altstadt. Kostenloser Transfer zur Straßenbahn, hoteleigener Spielplatz, Fahrradverleih und 2 Bowlingbahnen runden das Angebot ab. Ebenfalls bietet das Hotel kostenlose sichere Parkplätze auf dem Hotelgelände und kostenloses WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen, inklusive Sommerterrasse.


